Brautkleid 7/8 Laenge mit Lochstickerei

Brautkleid 7/8 Länge mit Lochstickerei – Babette

Sicher nicht nur für Cowgirls und Naturliebhaberinnen mehr als eine Überlegung bei der Brautkleidsuche wert – unsere kokette Babette, das “Brautkleid 7/8 Länge”. Aber der Reihe nach … Unsere entzückende Babette ist nicht nur aufgrund ihrer außergewöhnlichen Länge ein sehr beachtenswertes Hochzeitskleid. Natur pur – so sticht die matt weiche Baumwollspitze ins Auge. Nicht zuletzt wegen der Lochstickerei, die farblich etwas abgesetzt in einem warmen Cremeton auf diesem Brautkleid in 7/8 Länge verewigt ist, lässt sie dem Betrachter – also deinem Mann und euren Gästen – gar keine andere Wahl als dir und diesem bezaubernden Stoff einen längeren und bewundernden Blick zuzuwerfen.

Brautkleid 7/8 Laenge

Brautkleid T-length

Die zauberhafte Corsage verschafft dir eine schmale Taille und sorgt für ein schönes Dekolleté, das mit dem leicht geschwungenen Ausschnitt über ein weiteres, liebevolles “Blickfangdetail” verfügt. Als nächstes reiht sich die kleine, feine Spitzenkante am Saum in diese Kategorie ein und rundet das Brautkleid 7/8 Länge wunderbar ab. Babettes modische tea length garantiert die eine unglaubliche Bewegungsfreiheit mit der fast alles möglich ist: Tanzen, Feiern, Springen, Davonrennen und nicht zu vergessen, locker entspanntes Sitzen! Dieses verkürzte Hochzeitskleid ist einfach super unkompliziert und dabei wunderwunderschön!

Brautkleid Cowgirl-Look mit Lochstickerei

Hochzeitskleid Cowgirl mit Lochstickerei

Lange Rede, kurzer Sinn: unsere Babette – das modische 7/8 Corsagen-Hochzeitskleid aus bestickter Baumwolle – wird durch derbe Lederstiefel, lässige Jeansweste, einem Cowboy Hut und lockerem, offenem Haar schnell zum Brautoutfit für moderne, lässige Cowgirls :-)! Und obwohl diese Outfitvariante wirklich bewusst leicht extrem gewählt wurde, ist das Resultat doch tatsächlich eine Überlegung wert, oder? Wir sind gespannt, ob du auf dieses Pferd äh Inspirationsbeispiel aufspringst oder wie dein individueller Look an deinem Hochzeitstag aussehen wird! Echte küssdiebraut-Hochzeiten kannst du als Inspiration übrigens jederzeit in unserem Hochzeitsblog bewundern.

Be you, be indivdual, be a happy bride! Das ist mit unserem Brautkleid in 7/8 Länge leicht möglich. Mit der kompletten Brautmode von küssdiebraut nebenbei bemerkt ebenfalls, aber Babette war so nett und hat uns das in leicht verschärfter Weise vorgeführt. Individuell wie du selbst – so solltest du dich auch an deiner Hochzeit fühlen und kleiden. Unsere Brautkleider sind daher bewusst etwas reduziert designed, damit du durch verschiedenste Accessoires – ob aus unserer Kollektion oder deinem Kleiderschrank – und einem Styling, in dem du dich wiederfindest und dir nicht verkleidet vorkommst, DEINEN eigenen Brautlook kreieren und perfektionieren kannst.

Babette ist ein kurzes Brautkleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich.
Hier findest du kurze Brautkleider der aktuellen Kollektion

Diese aktuellen Brautmoden-Trends könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share