Menu

Alva – Brautkleid inspiriert vom 20er Jahre Stil D-1103

Brautkleider 2013 – Modelle der vergangenen Saison

Alva – Brautkleid inspiriert vom 20er Jahre Stil D-1103

Unser fließendes Seidenkleid entführt dich in die roaring 20ies. Du kennst deinen Stil und zeigst dein Selbstbewusstsein – was passt da besser als dieses außergewöhnliche Brautkleid im 20er Jahre Stil? Der Ausschnitt ist liebevoll mit Stoffperlen und kleinen Rüschen geschmückt und das Oberteil fällt lässig über die Hüftraffung. Dazu Netzhandschuhe, Smokey Eyes, rote Lippen, Wasserwelle und Headpiece und dein Look ist perfekt.
Mit einem Gruß von Coco Chanel schwelgen wir gemeinsam in Nostalgie, geheimnisvoll und etwas verrucht …

Du stehst auf den Vintage Stil der 20er und 30er Jahre? Dein Brautkleid soll aber etwas figurbetonter sein? Da haben wir doch etwas – unser 30er Jahre Vintage Brautkleid Mine musst du dir unbedingt anschauen.

Alva ist ein Kleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich.
Hier findest du lange Brautkleider der Kollektion 2015

küss die braut
Share