Brautkleid im 20er Jahre Stil

KUESSdiePAULINA

Schulterfreies Vintage Traumkleid mit Chiffonrock

Brautkleid 20er Jahre Stil Paulina
Trägerlos & mit wunderschöner Herzcorsage, das ist unsere KUESSdiePAULINA.
Brautkleid 20er Jahre Stil von hinten
Durch den fließenden Chiffonrock ist dieses 20er Jahre Brautkleid toll zu tragen!
Brautkleid 20er Jahre Stil mit Spitzenbolero
Brautbolero J-1016 mit Carmenausschnitt und der passenden Spitze, die sich auch auf der Corsage befindet!
Brautkleid 20er Jahre Stil mit Brautbolero
Der süße Raglanbolero J-1078 passt ebenfalls perfekt & überzeugt mit der beliebten Vintage Wellenspitze.

Inspiriert von den 20er Jahren – Hochzeitskleid mit Spitzencorsage

Unser fließendes Chiffonkleid entführt dich in die Roaring 20ies. Du kennst deinen Stil und zeigst dein Selbstbewusstsein – was passt da besser als unsere außergewöhnliche KUESSdiePAULINA, das „Brautkleid 20er Jahre Stil“? Die etwas länger gezogene Corsage ist in traumhafter Spitze geschneidert und setzt dein Dekolleté mit dem Herzausschnitt wunderschön in Szene. Mit diesem schulterfreien Hochzeitskleid wirst du beileibe kein Mauerblümchen sein und definitiv zum Tanz aufgefordert ;-). Der Rücken ist mit Zierknöpfen geschmückt und ganz besonders begeistert wirst du sicher von ihrem wundervollen Chiffonrock sein. Denn der ist bei unserem Brautkleid im 20er Jahre Stil wirklich unglaublich zart, schmal fließend und dazu noch mit feinem Spitzenabschluss am Saum versehen. Wirklich ein großartiger Brautbegleiter!

Vintage Brautkleider Spitze Detailaufnahme

Passende Accessoires zum Brautkleid im 20er Jahre Stil

Unsere Brautlookveredler begleiten dich ebenso gerne an deinem großen Tag! In unserer Brautgürtel Kollektion findest du bestimmt den passenden Taillenveredler für dich und deinen individuellen Look im 20er Jahre Hochzeitskleid! Und für Vintage Spitzenliebhaberinnen haben wir hier zwei ganz besonders schöne Accessoires für’s Hochzeitsoutfit dabei. Starten wir mit dem süßen Raglanbolero J-1078. Der zaubert dir einen sportlich eleganten Brautlook und ist genau wie der Carmenborlero J-1016 aus der identischen Vintage Spitze geschneidert. So passen sie natürlich perfekt zu KUESSdiePAULINA und sind absolute Lieblingsstücke aus unserer Brautjacken, Brautboleros und Brautstolen Kollektion.

Schulterfrei und mit Bolero – mit zwei Brautoutfits durch deinen großen Tag

Mit dem 3/4 Arm ist der Carmenbolero absolut up to date und kommt auch nach der Hochzeit gerne mit zu einem Date mit deinem Liebsten. Eine wunderschöne Spitzenbereicherung für deinen Kleiderschrank! Aber zurück zur Hochzeit … Kombiniere einen unserer Boleros doch im Standesamt oder der Kirche zu unserem Brautkleid im 20er Jahre Stil. Später ziehst du ihn aus und überraschst deine Gäste mit dem ärmellosen Brautoutfit beim Charleston auf der Tanzfläche! Oh yes, wir wüssten nichts, was dagegen spricht. Und natürlich spricht auch nichts dagegen, dich passend zum 20er Jahre Brautkleid zu stylen …

Brautkleid 20er Jahre Stil – Vintage Traumkleid mit Chiffonrock

Schulterfreies Brautkleid 20er Jahre Stil mit Herzcorsage und Chiffonrock

Dein Style im 20er Jahre Brautkleid

Wenn du wissen möchtest, warum wir die Roaring 20ies so lieben, dann verraten dir unsere Vintage Brautkleider 20er Jahre gerne die Antwort. Lass‘ dich von Wasserwellen und Headpiece inspirieren und komm‘ mit uns auf Trend-Zeitreise. Wir sind schon gespannt, wie dein individueller Brautstyle aussehen wird. Perfektionierst du unser Brautkleid 20er Jahre Stil vielleicht sogar mit Netzhandschuhen, Smokey Eyes und roten Lippen? Aber egal ob totale 20er Jahre Braut oder moderne Prinzessin, lass‘ doch unsere Real Brides Galerie an deinem Brautglück teilhaben! Wir freuen uns darauf und schwelgen nun mit einem Gruß von Coco Chanel gemeinsam in Nostalgie, geheimnisvoll und etwas verrucht …

Das sagt unsere Designerin zum Vintage Brautkleid im 20er Jahre Stil

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier warten weitere Corsagenkleider und coole Brautkleider für’s Standesamt auf dich!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share