Menu

Coco – Brautkleid in Spitze mit 20er Jahre Flair D-1169

Brautkleider 2013 – Modelle der vergangenen Saison

Coco – Brautkleid in Spitze mit 20er Jahre Flair D-1169

Unser Spitzenkleid Coco ist einfach ein Traum! Ein Hauch Vintage im Charme der 20er und 30er Jahre zeigt sich in der schmalen, figurbetonten Silhouette aus extravaganter Stretch-Spitze. Der Neckholder mit Stehkragen und amerikanischer Schulterpartie streckt und betont dadurch zusätzlich die schlanke Form. Im unteren Rockteil verläuft die leichte Spitze in Bahnen, die beim Laufen mitschwingen und sofort Lust auf eine Runde Charleston und Swing machen. Wer kann da schon widerstehen?

Konzept + Ausstattung: [blickfang] Event Design
Brautkleid: küssdiebraut
Anzug: Buccheri in Frankfurt am Main
Haare & Make-up: Yvonne Röckel
Location: Lilitempel in Offenbach am Main
Model: Most Wanted Models

Was wäre eine Hochzeit ohne Bräutigam? Maßgeschneiderte Anzüge mit Stil und Klasse findet man bei Buccheri Herrenmode in Frankfurt am Main. Der Designer Tom Kauth verwendet edelste Stoffe und Materialien – wenn ihr noch mehr davon sehen möchtet, dann schaut euch unser Brautkleid in Tüll mit zarten Trägern – Gracean.

Das stylische Konzept und die detailverliebte Dekoration stammen von [blickfang] Event Design. Wir hatten uns vorgenommen, gemeinsam ein Concept Shoot auf die Beine zu stellen, das modern-clean mit einem Kick Farbe sein sollte. Und wir finden, das ist uns auch wunderbar gelungen ;-) Wir lieben den “Tischläufer” aus echtem Rollrasen, der Weichheit und Frische in die puristische Bauhaus-Atmosphäre bringt. Zum Sektempfang mit Champagner aus einem stilecht lackierten Schubkarren ging es dann vor den prunkvollen Eingang unserer traumhaften Location – dem Lilitempel in Offenbach am Main.

Coco ist ein Hochzeitskleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich.
Hier findest du lange Brautkleider der Kollektion 2015