Menu

Katy – kurzes Spitzenkleid mit Petticoat

Brautkleider, Brautkleider kurz

Katy – kurzes Spitzenkleid mit Petticoat

Jung, witzig, frech und absolut entzückend – auch so kann ein kurzes Brautkleid aussehen! Wir sind total begeistert von diesen tollen Aufnahmen, die Jon Pride für uns im Rahmen eines Fotoworkshops aufgenommen hat. Die Kombination mit den Türkis-farbenen Accessoires – einfach erfrischend anders! Dieses kurze Spitzenkleid kannst du ganz unterschiedlich kombinieren. Mit oder ohne Petticoat, es wirkt immer leicht, frisch und sommerlich!

Du magst kurze Brautkleider mit Petticoat, suchst aber einen Retro Look? Dann haben wir noch ein freches Hochzeitskleid im 50ies Look für dich.
Und wer gern in Farbe heiraten oder seine Brautjungfern mit dem passenden Pendant ausstatten möchte – dieses wunderschöne kurze Spitzenkleid gibt es auch noch als Cocktailkleid in Taupe (Art. D-2024).

küss die braut
Share