Brautkleid mit Petticoat

KUESSdieKATY

Kurzes Spitzenkleid mit tollen Kombinationsmöglichkeiten

Brautkleid mit Petticoat
Kurz & gut! Und wunderschön mit Petticoat und Seidenband. Bspw. Ton in Ton in Powder.
Standesamt Brautkleid mit Spitze
Zum Strahlen schön: die Kombination mit dem Raglanbolero J-1078 & dem Strassgürtel A-3066.
Vintage Brautkleid Spitze
Er ist aus KUESSdieKATY’s wunderschöner Wimpernspitze und wird im Rücken mit Knöpfen geschlossen.
Brautkleid mit Petticoat und Brautbolero
Der Carmenbolero J-1016 passt ebenfalls perfekt & bei den Petticoats & Seidenbändern kannst du aus mehreren Farben wählen.

Kurzes Petticoat-Hochzeitskleid in wellenförmiger Spitze

Jung, witzig, frech und absolut entzückend – auch wenn das wahrscheinlich auf dich zutrifft, sprechen wir hier von KUESSdieKATY, unserem kurzen „Brautkleid Petticoat“. Dieses Spitzenkleid im 50er Jahre Petticoat-Stil ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Unsere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit warten nur darauf, dass du dieses bezaubernde Hochzeitskleid ganz nach deinem Geschmack individualisierst. Und da wir selbst eine Menge Spaß dabei haben, unterschiedliche Varianten durchzuspielen, starten wir doch gleich eine kleine Modenschau. Beginnen wir zunächst farblich eher dezent …

Brautkleiddetail Spitze in Nahaufnahme
Die geschwungene Bordürenspitze gehört zu KUESS die BRAUT wie das Amen in der Kirche & ist einfach bezaubernd schön.

Petticoat Brautkleid mit passenden Spitzenboleros – auch als Umstandsbrautkleid  geeignet & mit langem Rock kombinierbar

Da wir die Vintage Wellenspitze so lieben, findest du gleich zwei passende Spitzenjäckchen bei unseren Brautboleros. Der süße Raglanbolero J-1078 wird mit schöner, langer Knopfleiste hinten geschlossen. Er ist gleichermaßen beliebt wie der Carmenbolero J-1016 und beide passen auch perfekt zu KUESSdieKATY’s langer Schwester KUESSdiePAULINA, die als  20er Jahre Brautkleid auf modernen Hochzeiten tanzt. Aber zurück zum kurzen Petticoat Brautkleid, denn schließlich gehört ihm diese Seite. ;-) Deine Taille kannst du nicht nur wunderschön farblich betonen, sondern auch mit dezentem Bling Bling. Aus der Brautgürtel Kollektion haben wir mit den Samtgürtel A-3066 mit zauberhaften Strassapplikationen mitgebracht. Wir führen ihn mit Band in Light Grey (wie auf dem Bild oben), aber auch in Pearl. Falls du für den offiziellen Teil lieber eine lange Brautobe hättest, kannst du KUESSdieKATY problemlos mit dem Mikado Satin Brautrock mit Taschen kombinieren und überraschst deine Gäste dann später mit dem kurzen Petticoat Brautkleid auf der Tanzfläche. Und wenn du schwanger heiraten solltest, wirst du überrascht sein, wie toll sich dieses kurze Hochzeitskleid mit deinem Babybauch versteht! Bei Interesse findest du nachfolgend mehr über die Kleider, die sich als Umstandsbrautkleider eignen.

Brautkleid Petticoat – Farbenvielfalt für deinen Brautlook

Mit KUESSdieKATY hast du einfach super viele Möglichkeiten und deiner Fantasie sind wirklich fast keine Grenzen gesetzt. In unserer Petticoat und Seidenband Kollektion findest du sicher auch deine Lieblingsfarbe. So kannst du deinen Brautlook ganz nach deinen Farbvorstellungen gestalten. Colour up your bride life ist die Devise und mit diesem Spitzenkleid spielend leicht möglich. Wenn du als Rockabella heiraten möchtest, solltest du dir unser Brautkleid mit rotem Petticoat unbedingt bei dem coolen Inspirationsshoot zur Rockabilly Hochzeit anschauen, you will love it!

Brautkleid Petticoat an Braut mit Chucks
Fotos: Love in Pictures

Brautkleid mit Chucks
Brautkleid mit Petticoat Türkis

Brautkleid mit Petticoat und Chucks? Lieben wir!

Sportliche „Brautschuhe“ sind übrigens auch eine gute Idee zu unserer KUESSdieKATY. Den wunderschönen Beweis liefen dir die Bilder von love in pictures, die unser Petticoat Brautkleid mit Chucks und Accessoires in Mint wunderschön in Szene gesetzt haben. Schau‘ gerne bei dieser herrlichen Hipster Hochzeit DIY-Inspiration in der Natur vorbei – du wirst es nicht bereuen ;-). Ach ja, und falls du unser Brautkleid mit Petticoat im Winter ausführen möchtest, kannst du dich mit Leggings oder Strumpfhose völlig nach deinen Wünschen entfalten. Dieses flotte Spitzenkleid ist eben ein Kleid für alle Fälle und abschließend solltest du die echten #kuessdiebrautBRÄUTE in unserer KUESSdieKATY auf alle Fälle noch besuchen …

Brautkleid Petticoat - kurzes Spitzenkleid mit Petticoat in Taupe

Brautkleid Petticoat kurz

Echte Bräute im kurzen Spitzenkleid

Eine dreifach schöne #kuessdiebrautBRAUT ist Sarah, die KUESSdieKATY an ihrer kirchlichen Hochzeit mit langem Tüllrock kombiniert und abends dann im kurzen Spitzenkleid mit Petticoat gefeiert hat. Auf dem Standesamt hatte sie in einem anderen kurzen Kleid von uns Ja gesagt und ihr dürft sie und ihre Hochzeit im Juli mit 3 Brautoutfits gerne als erstes besuchen. Ausführlich berichtet euch Maria von ihrem Spitzentag und hat wundervolle Bilder von ihrer standesamtlichen Trauung mitgebracht! Auf einer Burg hat unser Brautkleid mit Petticoat seine Heiratsfähigkeit ebenfalls schon unter Beweis gestellt und das ganz individuell und farbenfroh. Die tätowierte Braut Franzi nimmt euch gerne mit zu ihrem außergewöhnlichen Tag und zeigt euch dabei schöne Deko in Mint und Lila. Jetzt wünschen wir dir einen unvergesslichen Tag in unserer KUESSdieKATY, dem Petticoat Brautkleid für individuelle Bräute. Be bride, be you and be happyyyyyy!

Das sagt unsere Designerin zu diesem Brautkleid mit Petticoat

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Brautkleid KUESSdieKATY in aller Kürze 

Name:
KUESSdieKATY
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
kurzes Spitzenkleid, ideal mit Petticoat
Material:
Spitze, Stretch
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Corsage, kurz
Größen:
32 – 48
Artikelnummer:
D-1029
Marke:
kuessdiebraut
Preis Indikation:
€€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Hier warten weitere coole Petticoat Brautkleider und Standesamt Outfits auf dich

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share