Brautkleid mit Spaghettiträgern

KUESSdieUSTICA

Nachhaltiges Spitzenkleid in tea-length

Brautkleid mit Spaghettitraegern

Nachhaltiges Hochzeitskleid aus Spitze in tea-length

Nachhaltiges Spitzenkleid mit passendem Braut Top

tea-length Brautkleid aus Spitze

S

Super stretchiges Spaghettiträger Hochzeitskleid aus nachhaltiger Spitze

Mamma Mia, hier haben wir ein Brautkleid mit Spaghettiträgern, das es in sich hat! Unsere KUESSdieUSTICA ist eines unserer nachhaltigen Brautkleider aus recycelter Spitze, das super angenehm zu tragen ist. Es ist schließlich aus fantastisch elastischer Stretch-Spitze mit dehnbarem, recyceltem Jerseyfutter und kommt mit verkürzter, modischer tea-length zu deinem Hochzeitsfest. Ihre Spaghettiträger sind hauchzart und dein Brautlook wird deinem Liebsten sicher besonders gut “schmecken” … ;-)

KUESSdieUSTICA ist ein luftig schönes Hochzeitskleid mit schmalem Oberteil und dezentem V-Ausschnitt. Und bevor wir dir den passenden Brautbolero vorstellen, genießen wir erstmal gemeinsam die ersten Impressionen von unserem verkürzten Spaghettitträger Brautkleid ….

Brautkleid mit Spaghettiträgern nachhaltig

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieUSTICA Im Video kannst du unser Brautkleid mit Spaghettiträgern noch in Bewegung sehen. Shop suchen

Der perfekte Schulterveredler für unser Brautkleid mit Spaghettiträgern

Schön. Schlicht. Spitze. Nachhaltig! Vom schmalen Oberteil läuft die Spitze weiter in einen bezaubernden Spitzenrock. Durch eingelegte Kellerfalten ist er schön volumig und toll zu tragen. Mit dem wirst du dich locker und leicht durch deinen Hochzeitstag bewegen. Und da wir von der recycelten Blumenspitze gar nicht genug bekommen können, haben wir für KUESSdieUSTICA noch das passende Spitzentop T-1061 designed. Ein absolutes Lieblingsstück aus unserer Brautbolero Kollektion, das dich modisch mit überschnittenem Raglanarm an deiner Hochzeit begleitet. Am Arm und Saum hat das Braut Top zarte Spitzenkanten und hinten einen etwas tiefer geschnittenen Rundhalsausschnitt.


Mit KUESSdieUSTICA und Top hast du ein spitzenmäßig schönes Brautoutfit und eines der bequemsten und unkompliziertesten Brautkleider mit Trägern, das wir uns nur vorstellen können. Sicher macht es auch als Alternative zum Umstandsbrautkleid eine gute Figur und kann sogar Curvy Brides als Plus Size Brautkleid bis Konfektionsgröße 52 am großen Tag glücklich machen!

 

Im Sommer und am Wasser einfach ein tolles, nachhaltiges Hochzeitskleid

Ohne Top ist unser Brautkleid mit Spaghettiträgern natürlich für wärmere Temperaturen geeignet und für eine Sommerhochzeit einfach perfekt. Deine Taille kannst du noch mit unserem recycelten Bindegürtel A-3119 mit aufgesetzten Blüten herrlich nachhaltig betonen. Und wir betonen abschließend, dass wir Kuhn Maßkonfektion für diese tolle Bild am Wasser mit dem wunderschönen, roten Anzug im Vintagelook sehr dankbar sind. Egal ob mit oder ohne Bolero, wir wünschen dir einen unvergesslich schönen Tag mit unserer KUESSdieUSTICA, dem unkomplizierten Spaghettiträger Brautkleid für alle Fälle. Be bride, be you, be happy!!!

Brautkleid mit Spaghettiträgern in nachhaltiger Spitze
Spaghettiträger Brautkleid mit nachhaltigem Blumengürtel. Das herrlich passende Bräutigamoutfit ist von Kuhn Maßkonfektion und wäre doch sicher auch was für deinen Liebsten!?

Brautkleid KUESSdieUSTICA in aller Kürze

Name
KUESSdieUSTICA
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
Brautkleid mit Spaghettiträgern – nachhaltiges Kleid in tea-length
Material:
Spitze, Softtüll, Stretch
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
fließend, Spitzenträger, tiefer Rücken
Größen:
32 – 52
Artikelnummer:
D-0173
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
830€ – 890€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share