Brautmode KAUNITZ Nähe Bielefeld Paderborn

Modehaus Starp

Fürstenstraße 4-8
33415 Verl/Kaunitz
Telefon: +49 (0) 5246 3537
www.starp.org

Hier haben wir einen wahren Leckerbissen für alle Bräute, die nach Brautmode Bielefeld und Umgebung suchen. Denn im Nordosten Nordrhein-Westfalens, genauer gesagt im Verler Stadtteil Kaunitz, findet ihr bei unserem Partner Modehaus Starp Lieblingsstücke aus unserer aktuellen KUESS die BRAUT Kollektion. Natürlich ist es so auch die erste Anlaufstelle für alle Brautkleider Paderborn Suchende, da dies auch nur 25 Kilometer entfernt ist. Aber genug Geographie, jetzt zum Wesentlichen, dem Modehaus Starp! Denn in dieser Modeinstitution, die auf eine wahrlich stolze Tradition zurückblicken kann, wirst du mit viel Expertise persönlich und ehrlich beraten und kannst dich auf über 2.000 qm mit deinem „Hofstaat“ so richtig austoben.

Brautmode bei Bielefeld

Erlebe unsere Brautmode in Kaunitz mit vielen Accessoires & heirate in deinem individuellen Traumkleid

Hier geht es  nur um dich, denn du bist schließlich schon vor dem großen Tag der Star! Ziel ist es doch, dass du ein Brautkleid nach deinem Geschmack findest. Und damit du dich nicht nur wohl sondern dich auch völlig nach dir fühlst, kannst du dein Traumkleid durch diverse Utensilien genau nach deinem Style individualisieren! Ob Schuhe, Taschen, Handschuhe, Hüte oder Braut-Accessoires aus unserer Kollektion, im Modehaus Starp findest du eine unglaubliche Vielfalt und sicher auch das für dich perfekte Brautoutfit. Wenn es dann noch Anpassungen bedarf, werden die im eigenen Änderungsatelier vor Ort professionell durchgeführt. In dem von dem Geschwisterpaar Petra & Wilhelm Bernhard Starp in 4. Generation geführten Modehaus bist du als zukünftige Braut definitiv in richtig guten Händen. Falls du also eigentlich den Plan hattest, dein Brautkleid in Paderborn oder Bielefeld zu suchen, solltest du ihn schnell überdenken. Der Weg nach Kaunitz lohnt sich bestimmt. ;-)

Brautmode nahe Paderborn

Jetzt findest du unsere Brautkleider bei Paderborn auch in großen Größen im Modehaus Starp

Yes, auch als kurvige Braut bis du in dieser Oase für Brautmode zwischen Paderborn und Bielefeld genau richtig! Bei diesem Partner findest du ausgewählte Kleider aus unserer Kollektion auch in Grösse 48, 50, 52. Entdecke unsere KUESS die BRAUT Brautkleider in großen Größen!

Brautkleider in großen Größen bei Bielefeld

Es gibt nicht nur Brautmode nahe Bielefeld

Aber in diesem Domizil für Brautmode bei Bielefeld schlagen nicht nur Brautherzen vor Modefreuden höher. Auch dein Zukünftiger, eure Brauteltern, die Blumenkinder, eure Trauzeugen, Freunde und Verwandte und einfach alle, die sich festlich kleiden wollen , finden im Modehaus Starp sicherlich die richtige Garderobe. Denn nach der Devise „White & Night“ ist eben für jeden Anlass was dabei – ob besondere Abendmode, Kommunion, Konfirmation, Schützenkönigin und Hofstaat, Abiball oder Jubelhochzeit, den Anlass bestimmst du, die Anlaufstelle dafür kennst du glücklicherweise bereits jetzt!
Falls alls du dich vor der Anprobe der Hochzeitskleider in Kaunitz noch etwas inspirieren lassen möchtest und wissen willst, wie andere Bräute zu ihrem Brautkleidglück gekommen sind, dann schau‘ doch mal auf unserem Hochzeitsblog bei echte Hochzeiten vorbei, viel Spaß!

Öffnungszeiten:
Bitte vorab einen Termin zur Anprobe der Hochzeitskleider in Verl/Kaunitz vereinbaren. Das geht beim Modehaus Starp bequem online über die Terminbuchungsseite. Falls du dich vorab schon in ein bestimmtes Kleid aus unserer Kollektion verliebt hast, empfehlen wir, dass du dich aber telefonisch meldest, um abzuklären, ob es für dich bereit steht. Natürlich ist nicht immer die komplette Kollektion im Brautmodengeschäft verfügbar. So kannst du dir vorab sicher sein, dass du dich auf deinen Favoriten freuen kannst oder ggf. abklären, ob eine Ansichtsbestellung für deine Anprobe möglich ist!
— Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:30
— Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Das Modehaus Starp, unser Partner für Brautmode Bielefeld und Umgebung, freut sich schon auf DICH!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share