Brautmode Schwerte Nähe Dortmund

Weiße Liebe Brautsalon

Wilhelmstr. 34
58239 Schwerte
Deutschland
Telefon: +49 (0) 2304 6492927
www.brautsalon-schwerte.de

Alle zukünftigen Bräute, die auf der Suche nach Brautmode in Dortmund und Umgebung sind, haben jetzt doppelten Grund zur Freude. Denn zum einen findest du in Schwerte Lieblingsstücke und Brautkleider aus unserer aktuellen KUESS die BRAUT Kollektion. Zum anderen kommst du bei Weiße Liebe in der Wilhelmstraße 34 in den Genuss einer ganz besonders schönen Umgebung. Inhaberin Rosa Anna Brandt hat sich den Traum ihres eigenen Brautsalons nämlich in einer wunderschönen Stadtvilla mit erhabener Fassade im klassischen Stil der Gründerzeit erfüllt. Mit ihren hohen Decken ist sie zugleich Sinnbild für Romantik und für Beständigkeit und definitiv nicht die schlechteste Umgebung, um sein Brautkleid bei Dortmund zu finden!

Brautmode Schwerte Nähe Dortmund

Liebe zu tollen Stoffen, coolen Schnitten und den Swinging 50ies: klingt wie küssdiebraut, beschreibt aber auch unseren Partner für Brautmode bei Dortmund!

Der Name ist Programm und so wird der Weiße Liebe Brautsalon natürlich mit viel Liebe und Leidenschaft zu den besonderen weißen Stoffträumen geführt. Spätestens seit ihrer eigenen Hochzeit wurde Rosa Anna Brandt schließlich klar, dass sich ihre Liebe zu Tüll und aufregenden Brautkleidern nicht länger unterdrücken lässt. Sehr gut, das freut uns und unsere Lieblinge natürlich total. Passenderweise hat sie genau wie wir zudem ein großes Faible für die Mode der fünfziger Jahre, weshalb du als Rockabella hier sicher eines unserer peppigen Rockabilly Hochzeitskleider für deine Hochzeit finden wirst. Durch ihre Leidenschaft für den Lindy Hop kann dir Rosa Anna bei Bedarf bestimmt auch noch den ein oder anderen coolen Tanzmove beibringen. ;-)

Aber selbstverständlich findest du in dieser wunderschönen Anlaufstelle für Brautmode bei Dortmund auch lange Brautkleider und die nötigen Brautlook-Individualisierer …

Brautkleider bei Dortmund, Besitzerin Rosa Anna Brandt im Brautsalon Weiße Liebe in Schwerte
Rosa Anna Brandt in ihrem Brautsalon Weiße Liebe in Schwerte

Modernes Brautkleid + Accessoires deiner Wahl = individuelles Traumkleid

Natürlich warten in Schwerte auch die passenden Braut-Accessoires, um aus einem Kleid, dein individuelles Traumkleid zu machen. Ob Haarschmuck, Ketten, Gürtel, Fascinator oder Schleier, im Weiße Liebe Brautsalon kannst du deine Liebe zum individuellen Brautoutfit wunderschön ausleben! Wir wüssten also wirklich nicht, was gegen einen Besuch dieser bezaubernden Adresse für Brautmode bei Dortmund spricht. Im Gegenteil, wir haben noch einige PRO’s in der Hinterhand ;-)

Rosa Anna Brandt hat ihre Leidenschaft zum Nähen nebenbei schon immer an originellen Karnevalskostümen und Kleidern ausgelebt. Dadurch verfügt sie über die nötige Erfahrung mit Stoffen und Schnitten. So kann sie dir schnell sagen, was passt und was passend gemacht werden kann! Bei Bedarf können die Änderungen bei einer lokalen Schneiderei professionell umgesetzt werden.

Brautmode Schwerte Nähe Dortmund

Was du sonst noch vor der Anprobe unserer Brautmode bei Dortmund wissen solltest …

Bis auf den passenden Bräutigam findest du also wirklich so gut wie alles, was du für einen stilsicheren Auftritt bei deiner Hochzeit brauchst. ;-) Falls du also eigentlich zur Anprobe der Brautkleider Dortmund im Sinn hattest, lohnt sich der kleine Abstecher in den Brautsalon nach Schwerte definitiv! Wenn du vorab noch Fragen haben solltest, findest du die wichtigsten FAQ`s auf der Weiße Liebe Website. Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß bei der Anprobe unserer Kleider in dieser neuen Perle für Brautmode bei Dortmund! Hör‘ auf dein Herz, denn das sagt dir ganz bestimmt, wenn du deine Brautkleid-Liebe bei der Weißen Liebe gefunden hast. Genieße die Vorfreude auf deinen einzigartigen Tag und vergiss nie: Be bride, be you, be happy!!!

Brautkleider bei Dortmund

Öffnungszeiten:
Termine zur Anprobe unserer Brautkleider in Schwerte kannst du bequem über das Onlineformular auf der Website vom Weiße Liebe Brautsalon machen. Feste Öffnungszeiten gibt es nicht, aber du siehst jederzeit im Kalender, welche Zeiten noch verfügbar sind.
Rosa und der Weiße Liebe Brautsalon – unser Partner für Brautmode Dortmund und Schwerte – freut sich schon auf DICH!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share