Brautkleid Shabby chic
Brautkleid Shabby Chic Fotoshoot auf altem Fabrikgelände

Brautkleid Shabby Chic Fotoshoot auf altem Fabrikgelände

Träumt ihr von einer Prinzessinnen-Hochzeit auf einem Schloß mit Kutsche und weißen Tauben? Sorry, aber dann seid ihr heute hier definitiv falsch ;-) Denn wir haben wieder mal den Beweis dafür, dass sich Gegensätze schön anziehen und sich die urbane Braut ganz anders traut. Ein filigranes Spitzenkleid trifft auf Industrial Flair und das Ergebnis gefällt uns wirklich sehr! Wie schön, dass love in pictures eines unserer liebsten langen Brautkleider für die wundervolle Bilderstrecke ausgewählt haben. Auch beim Brautpaar haben sie tollen Geschmack bewiesen, denn Rosmarie strahlt mit Mitja bei diesen Bildern richtig schön um die Wette. Also lasst und gleich loslegen und die ersten Impressionen genießen. Viel Spaß beim Brautkleid Shabby Chic Fotoshoot!
Brautpaar im Shabby Chic Fotoshoot auf Fabrikgelände
Brautpaar küsst sich auf Fabrikgelände
Braut ist vor Freude gerührt
Brautkleid Shabby Chic mit Ohrringen
Braut lehnt sich an Bräutigam, beide strahlen
Brautstrauß und Brautbolero in Vintage Spitze
Brautpaar Hand in Hand, er himmelt sie an
Brautpaar und Brautstrauß
silberne Eheringe auf Blumenblüten
Brautpaar küsst sich auf Shabby Chic Fabrikgelände

Das perfekte Brautoutfit für den Industrial Chic

Küss die Braut in küssdiebraut – hach, davon können wir gar nicht genug bekommen! Mitja küsst Rosmarie in unserem A-Linien Hochzeitskleid Kate. Ein schulterfreies Kleid, das hier mit dem passenden Spitzenbolero aus unserer Brautjacken, Brautbolero und Brautstola Kollektion kombiniert wurde. Diese Vintage Spitze ist geradezu prädestiniert für einen Shoot im Shabby Chic. Unsere Kate hat auch schon an einer echten küssdiebrautBRAUT bewiesen, dass sie sich in diesem Umfeld wirklich wohlfühlt. Wenn ihr diesen Chic genauso schick findet wie wir, dann solltet ihr unbedingt beim After Wedding Shoot im Industrial Shabby Chic vorbeischauen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Brautkleid Shabby Chic an Braut, die auf dem Schoß des Bräutigams sitzt
Bräutigam trägt Braut auf Händen

Die Macher hinter dem Brautkleid Shabby Chic Fotoshoot

Bevor diese schöne Serie zu Ende geht, wollen wir uns noch ganz herzlich bei den love in pictures Machern Luena und Max bedanken. Denn die beiden setzen ihre Shoots in Eigeninitiative um und sind immer mit viel Herzblut und kreativen Ideen bei der Sache. Ein tolles Beispiel ist der Styled Shoot Brautkleid mit Chucks. Bei dem wurde Kates kurze Schwester Katy, das Brautkleid mit Petticoat,  bei einer Hipster Hochzeitsinspiration toll in Szene gesetzt. Demnächst könnt ihr euch hier auch noch über weitere bezaubernde Impressionen der Erfurter Fotokünstler freuen! Und jetzt lassen wir den Brautkleid Shabby Chic Fotoshoot strahlend schön ausklingen. Fühlt euch urban inspiriert und überhaupt gar nicht schäbig geküsst ;-)

Brautpaar macht Selfie und strahlt

Fotos: love in pictures
Brautkleid Shabby Chic: A-Linien Hochzeitskleid aus Spitze – Kate von küssdiebraut
Make-up/Haare: Beauty & Health Lounge Leipzig
Blumen & Anstecker: Blumenhof Kerst
Anzug: De Scale
Schmuck: Brigitte Adolph Jewellery Design
Models: Rosmarie und Mitja

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share