moderne Brautkleider 2018
Brautkleider 2019 – Preview Brautmode 2019

Brautkleider 2019 – Preview Brautmode 2019

Preview Brautkleider 2019

Es ist endlich wieder so weit. Wir werfen gemeinsam einen ersten Blick auf unsere Brautkleider 2019 und verraten euch, was uns bei der Kollektion unserer Brautmode 2019 inspiriert hat. Selbstbewusste, moderne Bräute, die in einem Brautlook fernab des Mainstreams heiraten möchten, sind bei uns selbstverständlich wieder an der richtigen Adresse und können sich auf eine schöne Portion Brautoutfit-Vielfalt freuen. Ob als Boho, Vintage, Hippie, edle oder freche Braut, 2019 wird sich wunderschön individuell getraut! Doch bevor wir jetzt zu weit ausholen, schauen wir uns zunächst die ersten Details unserer Hochzeitskleider 2019 an …

Brautmode 2019 mit Spitze

rückenfreie Hochzeitskleider 2019

Brautkleider 2019 – rückenfrei bleibt einwandfrei und bei den Armen gibt’s allerlei!

Dieser anhaltende Trend ist definitiv unser Designerfriend! Denn rückenfrei ist natürlich nicht gleich rückenfrei und so hat sich unsere Chefdesignerin Kerstin Mechler bei unserer Brautmode 2019 am Brautrücken ganz unterschiedlich “ausgetobt”. Rückenbetonung durch raffinierte Schlitze oder aufspringende Knöpfe, tief geschnitten oder durch zarte transparente Spitze spitze in Szene gesetzt – wenn du 2019 heiratest, kannst du mit deinem Rücken definitiv wunderschön entzücken. Schulterfrei oder mit Carmenausschnitt darf es auch gerne sein und bei den Armen kannst du bei unseren Brautkleidern 2019 ebenfalls aus dem Vollen schöpfen. Angeschnitten, amerikanisch, mit Flügel-, als Fledermaus-, Trompeten-, mit Halb-, 3/4 oder Langarm – variantenarm sind wir hier definitiv nicht ;-)  Und natürlich kommen auch Spitzenliebhaberinnen bei unseren Hochzeitskleidern 2019 nicht zu kurz …

transparente Brautkleider 2019

Brautmode 2019 mit Ärmeln

Vintage Einflüsse und Spitze für ein spitzenmäßiges Brautoutfit 2019

Wir lieben Spitze, da sie zart, besonders und eben auch gaaaaanz vielfältig ist. Ob Tupfen, Ranken, Wellen oder gar Schmetterlinge, unsere Brautkleider 2019 bestechen in ganz unterschiedlicher Spitze. Vintage ist weiterhin ein großes Thema und so kannst du bspw. in cooler 70er Jahre Wellenspitze vor den Altar treten oder im ausgestellten 50er Jahre Spitzenrock. 20er Jahre Seidenröcke haben einen Stein in unserem Designerbrett und 60er Jahre Schnitte machen bei unserer Brautmode 2019 einen richtig guten Schnitt. Chiffon und Tüll dürfen in der neuen Kollektion natürlich nicht fehlen. Und mit handgehäkelter Baumwolle zaubert euch unsere Designerin angesagtes Ibiza Hippie Strandfeeling auf’s Brautkleid. You will love it! Genau wie die Stretchspitze, die bei unseren Hochzeitskleidern 2019 hoch im Kurs steht. Die ist nämlich nicht nur ein wunderschöner Eyecatcher sondern gleichzeitig ein Garant für tollen Tragekomfort. Tragen ist auch das richtige Stichwort, denn bei unsere Brautmode 2019 entscheidest allein du wie du sie trägst …

Brautkleider 2019 mit Vintage Spitze

Trends Hochzeitskleider 2019

Brautmode 2019 – Mit Brautkleid Mix and Match zu deinem perfekten Brautstyle

Bräute, die sich ihren Traumbrautlook mit den verschiedensten Accessoires für’s Hochzeitsoutfit ganz nach ihren Vorstellungen zusammenstellen, sind schon immer das Salz in unserer Designersuppe. Deswegen findet ihr bei uns im kommenden Jahr sogar noch mehr Möglichkeiten für euren perfekten Brautkleid Mix’n Match. In unserer Brautmoden Kollektion 2019 gibt es mehrere Brautröcke, die ihr zu unseren kurzen und sogar auch zu einigen langen Brautkleidern kombinieren könnt. Oder ihr tragt sie mit Corsage und einem unserer Boleros aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion. Ihr entscheidet, was eurem persönlichen Style entspricht und tanzt so fröhlich in eure Hochzeitsnacht. Apropos tanzen, wenn das mal nicht ein guter Übergang zu unseren kurzen Lieblingen ist …

Brautkleider 2019 mit Spitzenträgern
Vintage Brautmode 2019

Kurze Hochzeitskleider 2019 – weite Röcke für lange Hochzeitspartys

Wir haben ein Faible für die 50ies und leben das gerade bei unseren kurzen Brautkleidern ganz ungeniert aus. Weit schwingende Tellerröcke und Petticoats bringen schnell und schön Schwung und gute Laune auf das Hochzeitsfest und die Tanzfläche. Gleichzeitig geben sie modernen Bräuten die Möglichkeit, ihre Lieblingsfarbe im Brautoutfit zu verewigen. Denn für die Brautmode 2019 haben wir unsere Farbpalette nochmals erweitert und führen unsere coolen Unterröcke ab Herbst in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion in 10 Farben. Doch nicht nur 50er Jahre Bräute kommen bei unseren kurzen Hochzeitskleidern 2019 auf ihre Kosten. Ob knie- oder wadenlang, im kurzen Ballonkleid oder mit Bubikragen als coole 60ies Bride, bei küssdiebraut heiratest du 2019 frech und mit viel Pfiff im angesagten kurzen Spitzenkleid. Sehr gerne verraten wir dir auch noch, wo du unsere Brautkleider 2019 kaufen kannst …

kurze Brautkleider 2019

Coole Brautjacke aus Jeans

Hier findest du unsere Brautmode 2019

Auch hier wird Vielfalt glücklicherweise immer größer geschrieben! Wir freuen uns sehr, dass wir dir zum Start der neuen Kollektion weitere Brautmodeboutiquen präsentieren können, in denen du unsere Lieblinge findest. Ab Mitte September kommt unsere Brautmode 2019 in den Handel und ist dann bei unseren Partnern in diesen Brautmodengeschäften in Deutschland und in Europa zu finden.  Auf unserer Website warten sie ab Ende August Tag und Nacht unter den nachfolgenden Links auf deinen Besuch: Lange Brautkleider 2019: schlicht, modern und Vintage Kurze Brautmode 2019: Standesamt Hochzeitskleider lässig, frech

Preview Brautkleider 2019

Lockere, individuelle Hochzeiten 2019

Auch bei den Hochzeiten geht es 2019 individuell zur Sache. DIY erfreut sich allergrößter Beliebtheit und Vintage Hochzeiten passen eben weiterhin perfekt zu unseren Vintage Brautkleidern 2019 ;-). Freie Trauungen im bohemian Hippie Brautlook unter Bäumen, auf der Wiese oder am Strand wird es 2019 sicher noch mehr geben. Und Destination Weddings fernab des Trubels sind ebenfalls sehr beliebt. Aber egal wie ihr feiert, genau wie beim Brautkleid gilt: Wählt genau das, was zu euch passt! Denn so habt ihr am meisten Spaß und könnt leicht und locker in eure Hochzeitsnacht tanzen. In diesem Sinne, be bride, be you, be happy!

Lust but not least senden wir noch ein herzliches und großes DANKESCHÖN an unser bezauberndes Model Milla und die Schminktante unseres Herzens Anja Frankenhäuser! Die Zusammenarbeit beim Fotoshoot unserer Brautmode 2019 war wirklich toll, unkompliziert und super angenehm. Wir freuen uns schon auf nächste Mal :-)

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share