Brautkleid pompös
Brautkleider pompös inszeniert – kunterbunt “barockig”

Brautkleider pompös inszeniert – kunterbunt “barockig”

Gerne zeigen wir euch dieses Mal ein etwas anderes Gesicht und öffnen ein neues Kapitel in unserem hochzeitsblog! Denn wir wollen euch keineswegs vorenthalten, dass sich moderne Brautmode und ein barockes pompöses Ambiente ganz wunderbar verstehen. So gut sogar, dass gleich zwei unserer langen Hochzeitskleider aus der aktuellen küssdiebraut Brautkleider Kollektion bei diesem prachtvollen Styled Shoot mitwirken durften. Bevor wir aber darauf eingehen, begeben wir uns zunächst zu Tisch und verneigen uns vor Kai und Kristin Fotografie, die unsere Brautkleider pompös inszeniert haben!

 

Hochzeitspapeterie in barockem Style

Hochzeitstorte und Kekse in goldtönen passend zu Barock Thema

Tischdeko Hochzeitstorte Barock

blumig pompöse Blumendeko

Tischblumen in bunten Farben und Papeterie in Gold

edle Papeterie in Gold Tönen

Brautkleid mit buntem Brautstrauß

Braut und Bräutigam mit Zylinder

Braut und Bräutigam ganz klassisch

Verliebtes Brautpaar

 

Das erste Kleid, das hier gekonnt seine Kreise zieht …

… hört auf den Namen Bea und ist unser Brautkleid modern in Retro-Spitze. Sie besticht mit einer außergewöhnlichen Kreis-Stickerei, die sich sowohl auf dem Überstoff – dem wundervoll leichten Organza – als auch auf der angenehmen Baumwolle darunter zu finden ist. Ihr weiter Rock ist sehr angenehm zu tragen, doch mehr wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten. Denn alles weitere findest du, wenn du sie persönlich auf ihrer Seite besuchst. Dort zeigt sie sich dann auch in voller Pracht und freut sich schon auf DICH! Und weiter geht die pompöse Brautkleiderschau …

 

aufwendige Brautfrisur mit Blume und Dutt

Nahaufnahmen Hochzeitsdeko

pompöses Brautkleid in barockem Ambiente

Brautkleid Pompös

 

Brautkleider pompös inszeniert und raffiniert kreiert ;-)

Nach eins kommt bekanntlich zwei und in diesem Fall ist die Nummer zwei unsere absolute Nummer 1! Hört sich komisch an, ist aber so, wenn es darum geht, in einem modernen Prinzessinnenkleid an den Altar oder vor den Standesabeamten zu treten! Nicht umsonst haben wir unseren modernen Tülltraum Sissi getauft und als Prinzessinnen Hochzeitskleid auf unseren Brautmodenlaufsteg geschickt. Geschickt finden wir auch das Design, das wir “ganz bescheiden” als absolut gelungen und äußerst “brautfreundlich” werten ;-). Denn obwohl unsere Sissi mit reichlich Tüll aufwartet, bist du an deinem Hochzeitstag überhaupt nicht eingeengt. Du kannst sogar im Sand Luft – und Freudensprünge vollführen, wie unsere bezaubernde küssiebraut Braut Anja bei ihrer traumhaften Strandhochzeit bewiesen hat. Außerdem legen wir in der Kreation großen Wert darauf, dass dir mit unseren Brautkleidern unzählige “Kombinationstüren” offen stehen …

 

Nahaufnahme Brautigam und Braut

 

… denn wir finden es wichtig, dass du deinen ganz eigenen Modestil auch an deinem Hochzeitstag beibehalten kannst und dich nicht verkleiden musst. Deswegen designen wir unserer Kleider bewusst etwas reduziert. Dadurch sind bei den Accessoires für dein Hochzeitsoutfit grundsätzlich viele, ganz unterschiedliche Kombinationen denk- und umsetzbar. Hier siehst du unseren Bolero aus französischer Spitze, der sich mit Sissi doch wirklich gut verträgt, oder? Diesen und noch viel, viel mehr für deine Brautschultern findest du in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion! Sicherheitshalber wollen wir noch erwähnen, dass diese Kombinationsvielfalt natürlich auch für unsere lässig frechen, kurzen Brautkleider gilt! Und selbstverständlich könnt’ ihr euch auch bei der Gestaltung der Location ganz unterschiedlich austoben, wie ihr gleich seht …

 

Braut mit Bolero im Freien

Bräutigam auf der Treppe

wundervolle Brautfrisur mit Blüte im Haar

 

Ein Tisch, zwei Gesichter!

Springen wir zum Ende nochmals in den Ballsaal und legen unser Hauptaugenmerk auf den wundervoll geschmückten Tisch. Große Kerzenständer, bunte Gläser und ein ebenso farbenfrohes Rosenarrangement zaubern im Leipziger Hotel de Pologne ein pompöses, kunterbunt “barockiges” Flair, das ganz ausgezeichnet in das Ambiente passt. Dass es aber auch ganz anders geht, haben die Beteiligten dieses Styled Shoots schon eindrucksvoll bewiesen. Denn dieser Tisch hatte bereits das Vergnügen, Schauplatz der Hochzeistdeko Wald zu sein! Als “Appetitanreger” findet ihr ein Bild zum Vergleich hier, ein längerer “Waldspaziergang” lohnt sich aber definitiv! ;-) Egal ob Deko oder Outfit, gestaltet eure Hochzeit ganz nach euren Wünschen und fühlt euch hiermit pompös inspiriert und prächtig geküsst!

 

Ein Tisch mit 2 Gesichtern

wundervolle Walddeko auf Tisch

 

 

Fotografie: Kai und Kristin Fotografie
Eventplaner: Kristin Höftmann von festlicher
Location: Hotel de Pologone
Brautmode: Prinzessinnen Hochzeitskleid Tüll – Sissi und Brautkleid modern in Retro-Spitze – Bea von kuessdiebraut
Bräutigam Outfit: De Scale
Floristik: Birgit Steinhage von Saltoflorale
Papeterie: Karina Gold Pâtisserie: Marshalls Mum
Haare & Make-up: Yve und Diana von Lookunik
Brautschmuck & Ringe: Juwelier Sonntag & Sohn
Models: Katabama

 

Blogübersicht, hier findest du unsere Sissi auf einen Klick ;-)

Hochzeit im Prinzessinnenkleid – princess for a day
Traumhafte Strandhochzeit von Anja und Stefan

Oder möchtest du bereits einen Vorgeschmack auf unsere neue Kollektion bekommen? Dann freuen sich unsere Brautkleider 2020 – Trends der märchenhaften neuen Brautmoden Kollektion auf deinen Besuch!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share