Brautpaarshooting
Making-of zum Brautpaarshooting mit Vintage Spitzenkleid im Boho Style

Making-of zum Brautpaarshooting mit Vintage Spitzenkleid im Boho Style

Abwechslung ist immer gut und so freuen wir uns sehr, dass wir beim heutigen Styled Shoot auch ‘mal einen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen. Selbstverständlich geht es bei diesem “Brautpaarshooting” auch “vor den Kulissen” besonders schön zu, da Roman Kasselmann Fotografie ein erfrischend fröhliches Paar im Wald toll in Szene gesetzt hat! Die beiden sind bereits verheiratet und haben dieses Fotoshooting gewonnen, doch dazu später mehr. Für eine Portion Boho Style gibt es hier einen prächtigen Blumenkranz im Haar, ein Hippie Haarband, zwei Brautsträuße und natürlich noch eines unserer liebsten langen Spitzen Brautkleider! Kurzum: Wir freuen uns sehr, euch dieses Making-of zum Bohemian Brautpaarshooting zu präsentieren. Also kommt mit hinter die Kulissen, wir schauen dem Team gleich ‘mal bei den Vorbereitungen zu …

 

Brautpaar macht sich fertig
Bräutigam bekommt Fliege gebunden
Schmuck und Blumen
Schmuck und Blumen zum Brautpaarshooting

 

Ab in den Wald zum VERLIEBTen Brautpaarshooting

Dieses Brautpaarshooting verdanken Jaqueline und Mathias dem VERLIEBT Magazin aus Trier. Das hatte nämlich ein “Styled Cover-Shooting” verlost und so ist das glückliche Paar nicht nur in den Wald, sondern eben dort auch aufs das Cover gekommen. Super Gewinn für ein super authentisches Paar! Die beiden haben sich vor Romans Kamera sichtlich wohl gefühlt, geblödelt, gelacht und ohne große Anweisungen für natürlich schöne Aufnahmen gesorgt. Und gleich könnt ihr euch auch selbst davon überzeugen …

 

Making-of - hinter dem Blitz
 
Ring des Bräutigams
Brautstrauß Nahaufnahme
Boho Braut mit Brautstrauß
Boho Braut im Wald
Küssendes Boho Brautpaar

 

Hochzeitskleid mit Spitze und passendem Bolero

Bevor wir zu unserer Carmen – dem Hochzeitskleid mit Spitze kommen – müssen wir noch hervorheben, wie tapfer das Paar war. Die Aufnahmen entstanden im Dezember und auch wenn es gar nicht so scheint, war es an diesem Tag wirklich eisig eisig kalt. Umso bemerkenswerter, dass uns Jaqueline auf dem oberen Bild sogar zeigt, dass unsere Carmen von Hause aus ein schulterfreis Corsagenkleid ist. Ein wirklich bequemes Wohlfühlkleid mit fließendem Rock, das wir übrigens sogar bis Konfektionsgröße 52 schneidern. Auf den restlichen Bildern trägt die Braut den passenden Wickelbolero aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion. Dort findest du für kältere Stunden aktuell bspw. auch eine knackig coole Lederjacke. Und wir finden, dass es jetzt höchste Zeit ist, uns bei Annette Spuller-Rass vom Organza Hochzeitshaus zu bedanken. Unser lieber Partner aus Trier hat nämlich unser Outfit für’s Brautpaarshooting zur Verfügung gestellt – merci beaucoup!

 

Verliebtes Boho Brautpaar
Brautpaar himmelt sich an
Making-of Brautpaarshooting
Boho Haarkranz wird eingesprüht
Making-of Boho Brautkranz aufs Haar
Strahlendes Brautpaar im Wald

 

Neuer Brautlook durch Boho Haarkranz

Bei dieser Bilderstrecke ist gut zu erkennen, wie schnell ihr euren Brautlook ändern könnt. Mit einem absolut im Trend liegenden Haarkanz bekommt der im Nu eine gehörige Portion Boho Style ab. So wird unser Spitzen Brautkleid Carmen – das mit anderem Sytling an einer anderen Braut gar nicht nach Boho ausschauen muss – im Nu zum passenden Bohemian Brautoutfit. Wenn du diesen Look liebst, dann solltest du unbedingt ‘mal bei unseren Boho Brautkleidern im Hippie Style vorbeischauen.

 

lachende Boho Braut
Brautpaar im Wald
Lachendes Paar beim Brautpaarshooting
Brautpaarshooting
küssendes Boho Braupaar im Wald
Boho Braut mit Haarkranz
Brautpaarshooting im Weinkeller

 

Das Brautpaarshooting endete romantisch im Weinkeller des Weinguts Margarethenhof in Ayl. Dessen Räumlichkeiten habt ihr schon am Anfang gesehen, da sich das Team dort für das Fotoshooting im Wald vorbereitet hat. Wir hoffen, dass ihr genauso verliebt in Romans Aufnahmen für’s VERLIEBT Magazin seid wie wir. Falls ihr noch mehr Spitze und tolle Aufnahmen in der Natur sehen wollt, ist unsere natürliche Hochzeitsinspiration Boho Braut sicher ebenfalls einen Besuch wert. Weitere wertvolle VerBRAUTertipps findet ihr weiter unten ;-). Fühlt euch natürlich bohème inspiriert und verliebt geküsst!   Fotos: Roman Kasslemann Fotografie Brautpaarshooting für das Verliebt Magazin aus Trier Brautkleid: Hochzeitskleid mit Spitze Carmen von küssdiebraut, zur Verfügung gestellt vom Organza Hochzeitshaus in Trier Hair and Make-up: Anika Raskopp  Anzug: Gentlemen & Co Blumenschmuck: Kerstin Schiefer von Lambert Floristik Location: Weingut Margarethenhof  in Ayl Schmuck: Christine Müller Schmuckdesign Brautpaar: Jacqueline und Mathias Bamberg

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren: Boho Brautkleider Hippie Style – lässig, fließend & bohème  Bohemian Hochzeitskleider im botanischen Garten Hochzeitskleid trägerlos – weiter Rock in Blümchenspitze – Sue Brautkleid Style it your way – eine Faye für alle Fälle ;-) Standesamtliche Trauung – ein Spitzentag in kurzem Spitzenkleid

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share