kuessdiebraut Brautmode 2011 – zart, strahlend und bezaubernd schoen!

kuessdiebraut Brautmode 2011 – zart, strahlend und bezaubernd schoen!

Wir setzen den Trend 2011 mit »modern Vintage«: Unser Design ist inspiriert von der Zeit des Jugendstils, leicht nostalgische Einflüsse sind durch klare Schnittformen neu interpretiert. Edle Materialien sorgen für einen zarten Look, der aber immer modern und selbstbewusst wirkt. Strahlend und bezaubernd schön! Hier seht ihr die ersten Bilder unserer neuen Kampagne.

kuessdiebraut-2011-2

kuessdiebraut-2011-4

kuessdiebraut-2011-3

Das Shooting war für uns alle ein besonderes Erlebnis. Wir durften ungestört in der prunkvollen Kirche St. Pankratius diese einzigartigen Aufnahmen machen. Seid gespannt darauf, was wir uns noch alles haben einfallen lassen …

Comments (0)
Join the discussion
Read them all
 

Comment

Hide Comments
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share