romantische Brautkleider
Romantische Brautkleider verträumt in der Natur

Romantische Brautkleider verträumt in der Natur

“Es soll romantisch werden, mit zarten Farben und möglichst natürlich …” so die Ansage bzw. Anfrage von Lisa Krieg Fotografie. Oh jaaaaaa dachten wir uns sofort als wir diese Zeilen in unserem Postfach entdeckten. Denn wir sind nicht nur berufsbedingt hoffnungslose Romantiker, sondern waren es bereits von Natur aus, weshalb wir wahrscheinlich erst diesen Beruf gewählt haben ;-) aber das nur am Rande … Auf jeden Fall waren wir gleich Feuer und Flamme und hatten sofort zwei wirklich romantische Brautkleider aus unserer aktuellen küssdiebraut Kollektion im Kopf. Die beiden Schmuckstücke stellen wir euch gleich persönlich vor, jetzt springen wir erstmal in diesen wunderbaren Fotoshoot. Vielen lieben Dank Lisa, das Resultat ist wirklich bezaubernd!

 

romantische Brautkleider mit Blumenspitze

leichtes Spitzenkleid mit Cape

romantisches Brautkleid mit Accessoires

Inspiration Romantik

 

Klappe, die erste: Florentine – spitze mit Spitzencape

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn ein Plan aufgeht! Okay, zugegebenermaßen war unserer jetzt nicht der waghalsigste Plan ever, da Mutter Natur und Boho-Style jetzt nicht die entferntesten Gespielinnen sind. Aber dass sich unsere Florentine, das Empire-Brautkleid mit aufwendiger Blumenspitze augenscheinlich so wohl in diesem natürlichen Ambiente fühlt, ist eine wunderschöne Bestätigung unserer Designerfantasie. Perfekt unterstützt wird das überaus angenehm zu tragende Hochzeitskleid durch das Spitzencape mit der identischen, zauberhaften Blumenspitze! Weitere, wirklich abwechslungsreiche “Schulteralternativen” warten in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion auf dich. Und Faye, das zweite unserer romantischen Brautkleider schart schon mit den Hufen und hat auch noch etwas on top dabei …

 

Rückenansicht Spitzenbolero

romantische Dekoration mit Lampions

Spitzenbolero zu leichtem Seidenkleid

 

Romantische Brautkleider, Klappe, die Zweite: Faye – top mit Top!

Passenderweise einen fließender Übergang von der guten Florentine zu dem schön fließenden Seidenkleid mit 20er Jahre Charme – unserer geliebten Faye! Was wir an ihr so schätzen ist ihre schier unfassbare Wandelbarkeit. Geht nicht gibt’s bei Faye so gut wie nicht – ob Brautgürtel, Bolero oder Seidenband, du kannst dich bei ihr mit den verschiedensten Kombinationen richtig ausleben. Finde den für dich individuell richtigen Style bei unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit und heirate so, wie DU dich wohlfühlst! Aber egal wie du dich entscheidest, eines bleibt definitiv gleich … der unglaubliche Tragekomfort! Und mit Fayes tollem Seidenrock wirst auch du super wirbeln und schwingen können, genau wie die entzückende Bea auf ihrer romantischen Berghochzeit in der Schweiz.

 

romantisches Brautkleid mit Gürtel in Rosé

Brautstrauss in rosatönen

 

Romantisch zart ging es auch bei dem herrlich pastellfarbenen Brautstrauß zu, ein wirklich tolles Blumenarrangement!

 

romantischer Spitzenbolero

 

Tischlein deck’ dich! Kerzen, Karaffen, Pompoms, Haarschmuck, Holz-Tisch und Stuhl, etwas Süßes und viel mehr bedarf es für so ein verträumtes Set gar nicht, um einfach unglaublich schön in der Natur zu wirken! Außer natürlich die passenden, romantischen Hochzeitskleider, aber die haben wir ja schon thematisiert ;-)

 

Hochzeitstisch Dekoration Silber

Törtchen mit Früchten

Dekoration Hochzeitstisch

 

Für unsere Florentine war es übrigens der erste Foto-Ausflug auf unserem Hochzeitsblog. Faye ist in dieser Hinsicht schon ein alter Hase und wenn ihr noch mehr von ihr sehen wollt, findet ihr das komplette Reisetagebuch des fließenden Seidenkleids ganz unten. Fühlt euch natürlich zart inspiriert und romantisch geküsst!

Fotos: Lisa Krieg Fotografie
Romantische Brautkleider: Empire-Kleid mit aufwendiger Blumenspitze – Florentine und Hochzeitskleid 20er Jahre aus Seide – Faye von kuessdiebraut
Model: Alisa
H&M: Angi Delrey Hair & Make up Artist
Deko/Möbel: Flamant Bonn
Haarschmuck: FARYS
Blumen: Stil & Blüte Bonn


Blogübersicht, hier findest du unsere Faye auf einen Klick ;-)

Berghochzeit in der Schweiz – 2 Berge, 1 toller Tag!
Verträumtes Hochzeitskleid am See – ein Tag mit Poesie
Hochzeitsdeko Wald – originell und außergewöhnlich
Vintage Brautkleider 20er Jahre

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share