Menu

Sweet Table trifft sweet Brautkleid

Hochzeitsblog, Inspiration

Sweet Table trifft sweet Brautkleid · küss die braut

Sweet Table trifft sweet Brautkleid

Sweet Table trifft sweet Brautkleid

Heute ist ein süßer Tag und der hat es wirklich in sich! Dabei kommen auch nicht nur Naschfreunde und Liebhaber unserer Brautmoden Kollektion auf ihre Kosten. Denn bei diesem herrlichen Styled Shoot sind noch weitere tolle Dienstleister im Inspirationsboot. Die werden definitiv auch euer “Hochzeitsboot” sicher und wunderschön in den Hafen der Ehe bringen, falls ihr euch für sie entscheidet. Und den Anfang macht hier die von uns sehr geschätzte Franziska Molina Photography, die dafür verantwortlich ist, dass wir euch diese kreative “Bootstour” hier in Form von wundervollen Bildern zeigen können. Jetzt aber genug der Bootsalberei, lasst uns doch lieber gleich ‘mal süß auftischen und den lecker einladenden Sweet Table betrachten, guten Appetit!

Sweet Table Hochzeit

Himbeerlimonade für den Sweet Table

Sweet Table Details

Sweet Table mit Blumenschmuck

Die Sweet Table Ingredenzien

Hmm, uns läuft das Wasser im Mund zusammen und als wäre dieser wundervolle Naked Cake nicht schon genug des Guten, hat Tortenfee Jasmina von Naschwerk gleich noch eine zweite Torte gezaubert. Und wie ihr gleich sehen werdet, passt die sogar zur Flöckchenspitze des Brautkleids, das ist doch wirklich wunderbar originell, oder? Neben diesen beiden traumhaften Hochzeitstorten tummeln sich hier Cakepops, Cupcakes und himbeergefüllte Macarons. Dazu noch süße Fläschchen mit rosa Himbeerlimonade und Himbeeren auf dem Yoghurtgläsern, ohhhhhh yummi! Wir sind hin und weg und würden natürlich am liebsten ganz schnell hin zu diesem Sweet Table und das leckere Naschwerk naschen.

Weißer Naked Cake für den Sweet Table

Himbeer-Macarons und Limonade und Mini Cupcakes

Cakepops für den Sweet Table

Braut mit Himbeerlimonade

Braut mit Himbeer-Macarons

Braut mit Schleier und Blumenschmuck

Das Braut-Styling und die Blumen für die Sweet Table Inspiration

Nicht nur beim Sweet Table, sondern auch beim Hochzeitskleid hat das Team guten Geschmack bewiesen :-)! Schließlich wurde eines unserer liebsten langen Brautkleider ausgewählt und hier in einem Look präsentiert, der nicht ganz alltäglich ist. Zum einen müssen wir das außergewöhnliche Braut-Make-up von Amalia Wormsbecher hervorheben – rote Lippen, blasse Augenbrauen und die weiß getuschten Wimpern! Zum anderen hat sich Gisela von “Die Kathe” wunderschön floristisch kreativ ausgetobt. Anstatt eines klassischen Blumenkranzes wurden im Haar einzeln eingesteckte Blätter eingearbeitet und auch der Brautschleier wurde mit Blüten behangen. Dazu seht ihr gleich noch einen zweiten umwerfend schönen Brautstrauß! Und neben den Tortenträumen hat der beeindruckende Blumenring den Sweet Table doch wundervoll abgerundet, oder? Also wir verteilen auf jeden Fall ein großes LIKE, oh yesss! Aber überrascht sind wir nicht über dieses Feuerwerk an Ideen, schließlich durften wir die Floristin schon interviewen. Unter  “küssdiebraut trifft … Die Kathe erfahrt ihr mehr über die sympathische Blumenkünstlerin.

Braut im Sweet Brautkleid mit Blumenkranz und Schleier

Brautschleier mit Blumen und Brautstrauß

Brautschleier mit Blumenblüten

Toller Blumenkranz und Brautstrauß

Braut im Sweet Brautkleid mit Blumenstrauß

Blumen auf Brautschleier

Jetzt wird’s aber Zeit fürs Sweet Brautkleid

Ein Kleid zum Sitzen, Tanzen, Stehen und Drehen – unser Schneeweisschen! Neben dem leicht ausgestellten Rock, besticht das Brautkleid Corsage vor allem durch die märchenhafte Flöckchenspitze – really sweet und perfekt für romantische Bräute und besondere Hochzeiten. Außerdem ist es durch die Eigenschaft als trägerloses Hochzeitskleid ein wundervolles Individualisierungskleid, bei dem du dich bei deinen Brautschultern richtig austoben kannst. Neben diesem schönen Bolero J-1026 findest du in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion zahlreiche Brautschulterveredler, die sich prächtig mit Schneeweisschen verstehen. Und auch mit echten Bräuten versteht sich unser Corsagen Brautkleid erwiesenermaßen prächtig. Bei der Hochzeit im Freien darf sie an der bezaubernden Jana in liebevoll gestalteter Deko einen unglaublich schönen Tag erleben. Und Anja strahlt glücklich in ihrem individuellen Schneeweisschen-Outfit mit Trägern und fährt dabei mit coolem Hochzeitsbulli ins Liebesglück!

Brautkleid mit Flöckchenspitze, Braut mit Bolero und roten Schuhen

Brautstrauß

Braut dreht sich mit schwingendem Rock

Falls du mit noch mehr Volumen auf der Tanzfläche wirbeln möchtest, findest du in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion übrigens zwei lange Unterröcke – einen in Pearl und einen im rosefarbenem Powder!

rothaarige Braut mit Spitzenbolero

Braut auf Sofa mit Blumen in den Haaren

Braut auf Ledersofa mit wundervollem Brautkleid und Strauß

Schneeweisschen wurde bei der Sweet Table Inspiration von Franiska Gneist getragen, die sonst selbst als Fotografin unter “Beauty isn’t a Size” Brautpaare mit herrlichen Impressionen glücklich macht. Und falls du dich schon immer gefragt hast, bis zu welcher Size eigentlich küssdiebraut Kleider Bräute glücklich machen, verrät dir die Seite Brautkleider grosse Größen nicht nur schnell die Antwort, sondern zeigt dir gleich auch noch, welche Modelle es bis zur Konfektionsgöße 52 gibt. Fühl’ dich süß inspiriert und mit einer großen Portion Hochzeitsexpertise geküsst!

Fotos: Franziska Molina
Blumen: Die Kathe
Model: Franzi Gneist, Beauty isn’t a size
Hochzeitskleid: Brautkleid Corsage – Schneeweisschen von küssdiebraut
Sweet Table: Naschwerk & Co.
Haare, Makeup: Amalia Wormsbecher mit Unterstützung von Jessica Lang
Location: Villa Benz, Kirchheim Teck

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Patisserie – küssdiebraut trifft … suess & salzig
Hochzeitsdeko orange! Exotisch- frische Inspiration
Vintage Wedding Wochenende mit freier Trauung im Schmetterlingsgarten
Hochzeitsdeko Wald – originell und außergewöhnlich

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!