A Brautkleider A-Linie – dezent bis weit & immer wunderschön leicht

Brautkleider A-Linie – dezent bis weit & immer wunderschön leicht

Die Brautkleider A-Linie ist zweifelsfrei eine der bekanntesten Schnitte in der Brautmode. Dabei ist A-Linie nicht gleich A-Linie und wir nutzen diese Schnittechnik in dezenter bis weiter A-Form. Da wir nur softe, weiche Materialien einsetzen, fallen unsere ausgestellten Röcke natürlich leicht und du brauchst keinen Reifrock darunter zu tragen. Es ist aber auch nicht verboten ;-). Dezentes Volumen und vielleicht sogar einen unerwarteten Farbkick auf den zweiten Blick bekommst du mit unseren langen Petticoats. Jetzt gibt es aber einen Kick mit einem ersten Blick auf bezaubernde A-Linien Hochzeitskleider aus unserer aktuellen Brautmoden Kollektion

Unsere liebsten A-Linien Hochzeitskleider

70er Jahre Brautkleid Tilly

Brautkleid mit V-Ausschnitt Valerie

Trägerloses Hochzeitskleid Trudi

Schönes Brautkleid in A-Form Butterfly

Brautkleid farbig Loretta

Brautkleid mit tiefem Rücken Loni

Mit der A-Linie überzeugst du mit deiner Brautfigur auf der ganzen Linie

Einer der Gründe, warum Bräute die Brautkleider A-Linie lieben, ist ihre Figur schmeichelnde Wirkung. Die A-Form streckt die Silhouette und kann so mögliche Problemzonen kaschieren. Kaum verwunderlich, dass viele unserer Brautkleider in großen Größen in A-Form geschneidert sind. Gleichzeitig ist sie eine sehr feminine Hochzeitskleiderform. Durch ein eng anliegendes Oberteil wird dein Dekolleé schön in Szene gesetzt und du überzeugst mit der A-Linie auf der ganzen Linie. Und natürlich macht es in einem weit ausgestellten Rock in A-Form richtig Spaß, sich zu drehen! Es gibt also definitiv schlechtere Möglichkeiten als ein Brautkleid in A-Linie ;-).

Blog Beiträge rund um das Thema Brautkleider A-Linie

Falls du bislang noch nicht über unseren Blog “gestolpert” bist, ist das doch jetzt eine gute Gelegenheit, euch auf der ganzen Linie bekannt zu machen! Oder sagen wir doch zunächst erstmal auf der A-Linie, wir wollen ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Nachfolgend findest du also die Posts, bei denen Hochzeitskleider in A-Form beteiligt waren …

Möchtest du die A-Linie testen, hilft dir unser Shopfinder am Besten!

Falls du noch nun verständlicherweise denkst, dass du gerne mal ein Brautkleid in A-Linie anprobieren möchtest, hilft dir unser Shopfinder gerne weiter. Wir wünschen dir viel Spaß in der Brautmodenboutique deiner Wahl und falls du dich für eines unserer Hochzeitskleider in A-Linie entscheiden solltest, haben wir rein gar nichts gegen einen Schnappschuss einzuwenden. Fühl dich mit vieeeeel A inspiriert und mit ohhhhh geküsst ;-).

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share