Menu

Brautkleider der vergangenen Saison

Nur noch vereinzelt erhältlich

Brautkleider der vergangenen Saison · küss die braut

Brautkleider der vergangenen Saison

Auch in der vergangenen Saison war der küssdiebraut-Look modern, schlicht und edel. Hinter neuen Silhouetten und Schnittformen verbargen sich Vintage-Einflüsse und ein witziger Retro-Touch. Zarte Seidenstoffe, edle Spitzen und liebevolle Detailarbeit verliehen dabei jedem Kleid einen ganz besonderen Charakter. Wichtig war uns die Reduzierung auf das Wesentliche. So entstanden moderne Klassiker ohne unnötiges Tamtam – Lieblingsstücke für den schönsten Tag!
Die Brautkleider die du hier entdecken kannst sind nur noch vereinzelt über unsere Händler erhältlich.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!