Brautkleider Auslaufmodelle Vorjahr

Brautkleider Auslaufmodelle der vergangenen Saison

Die Brautkleider die du hier entdecken kannst sind nur noch vereinzelt über unsere Händler erhältlich. Hier findest du unsere Brautkleider 2018 – folge dem Link!

Auch in der vergangenen Saison war der küssdiebraut-Look modern, schlicht und edel. Hinter neuen Silhouetten und Schnittformen verbargen sich Vintage-Einflüsse und ein witziger Retro-Touch. Zarte Seidenstoffe, edle Spitzen und liebevolle Detailarbeit verliehen dabei jedem Kleid einen ganz besonderen Charakter. Wichtig war uns die Reduzierung auf das Wesentliche. So entstanden moderne Klassiker ohne unnötiges Tamtam – Lieblingsstücke für den schönsten Tag!

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.