Menu

Brautkleid Seide mit Trägern – Annabelle

Brautkleider, Brautkleider lang

Brautkleid Seide mit Trägern – Annabelle · küss die braut

Brautkleid Seide mit Trägern – Annabelle

Ja, wir geben es zu, wir sind verliebt! Unsere Annabelle, das Brautkleid Seide hat es uns echt angetan, da es nicht nur ein wirklich schönes Exemplar seiner Zunft ist, sondern auch einen natürlichen und zugleich geheimnisvollen, irgendwie mystischen Touch hat, oder was meinst du? Wir meinen auf jeden Fall, dass du mit unserem traumhaften Seidenkleid definitiv deinen Mann und eure Hochzeitsgäste in deinen Bann ziehen und im positiven Sinne verzaubern wirst.
Kommen wir gleich zu den offensichtlichen “Zaubermerkmalen” unserer Annabelle. Dieses schmale Hochzeitskleid bezaubert durch den wunderbar fließenden Rock mit kleiner Schleppe aus edlem Seiden-Chiffon, dem dezenten Taillengürtel mit Schleife und einem Spitzenoberteil, das sich dank Stretchkomfort wunderbar an deinen Oberkörper anschmiegt. Der obere Dekolleté-Bereich wirkt durch die transparente Spitze wunderbar zart. Durch den überaus angenehmen Stoff ist unser “Brautkleid Seide” ein richtiges Wohlfühlkleid, in dem du dich an deinem großen Tag auch großartig bewegen kannst. Falls du dabei auch deine Arme leicht bedecken möchtest, gefällt uns unsere Seidenstola A-3025 besonders gut dazu. Schau’ dich doch einfach mal in unserer Accessoires Kollektion um, ob Stola, Bolero oder farbige Blüte, sicher ist auch etwas für deinen Geschmack und dein individuelles Brautoutfit dabei.

Brautkleid in Seide küssdiebraut Annabelle

Dass unser Seidenkleid ganz und gar nichts gegen eine Seidenband in Powder einzuwenden hat, kannst du bei unserer bezaubernden, echten küssdiebraut-Braut Eva bewundern. Die berichtet wirklich wunderschön über ihren “Brautkleidfindungsprozess” und lässt ihre romantische Hochzeit in unserem Hochzeitsblog Revue passieren, absolut sehens- und lesenswert.

Oh Annabelle, Annabelle, du bist wirklich ein Kleid für alle Fälle ;-)! Dass dem definitiv so ist, beweist die urban chic Hochzeitsinspiration. Bei diesem Styled Shoot mit industrial Flair wirkt unser Brautkleid Seide trotz cleanem Interieur ganz und gar nicht kühl und besticht auch in puristischem Ambiente, überzeug dich selbst.

Foto: Photopoeten
Foto: Photopoeten
Foto: Photopoeten

Diese wunderschönen Freiluftaufnahmen, bei denen sich unsere Annabelle an einer dunkelhaarigen Schönheit beweisen durfte, verdanken wir Jeanine Lohmann von Photopoeten. Herzlichen Dank auch an unseren Partner Seeweis aus Potsdam, der unser Brautkleid aus Seide für diesen Styled Shoot zur Verfügung gestellt hat! 

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!