Brautkleid 3/4 Arm spitze

Brautkleid mit 3/4 Arm in besonderer Spitze – Princess

Sei kein Frosch und trau dich was! Lässige Extravaganz oder extravagante Lässigkeit zur Hochzeit gefällig? Sehr gut, da bist du bei unserer außergewöhnlichen Princess genau richtig. Mit diesem Brautkleid mit 3/4 Arm in Lochspitze heiratest du nämlich als lässige Märchenprinzessin wirklich extravagant. Und trotz hochgeschlossenen Ausschnitten und dem 3/4 Ärmel zeigst du darin viel Haut …

Brautkleid 3/4 Arm Spitze

Brautkleid 3/4 Arm mit transparentem Rücken
klick mich zum Vergrößern!

Traumkleid für die coole Prinzessin – luftige, offene Spitze mit Netzstruktur und großen Blumen

Frosch? König? Oder Prinz? In unserer Princess könntest du sie sicher alle haben, denn dieses Hochzeitskleid ist einfach umwerfend schön und unwiderstehlich! Schau’ dir diese Spitze mit der luftigen, offenen Netzstruktur und den großen Blumen an. Oh là là, dein Rücken ist hier komplett transparent und verführerisch. Im Vorderteil spielen wir mit unterschiedlichen Spitzenbordüren, die unser Brautkleid mit 3/4 Arm noch außergewöhnlicher machen. Etwas Glitzer gefällig? Dann ist unser Brautgürtel A-3066 eine wirklich bezaubernde Wahl! Egal ob mit oder ohne Gürtel, Princess ist definitiv eines unserer coolsten Brautkleider für’s Standesamt , das auch noch einen angesagten Plisseerock für deine moderne Märchenhochzeit mitbringt …

Hochzeitskleid mit 3/4 Arm und Plisseerock
klick mich für Details

Hochzeitskleid mit Lochspitze und Plisseerock

Brautkleid mit 3/4 Arm und Plisseerock – wer kann da schon Quak ähh nein sagen? ;-)

Der Rock ist ist aus plissiertem Chiffon gefertigt und endet mit besonderem Spitzensaum. Ein absoluter Märchentraum, der unser Brautkleid in 3/4 Arm mit Lochspitze spitzenmäßig vollendet! Wer kann da schon Quak sagen äh nein sagen? Wir bestimmt nicht und wir können es unschwer verbergen, dass wir wegen Princess ganz aus dem Häuschen sind. Wenn es dir verständlicherweise genauso geht und dir die Frage nach der nächsten Brautboutique in deiner Nähe schon unter den Nägeln brennt – voilà, diese Brautmodengeschäfte führen Brautkleider aus unserer Kollektion und  liefern dir die Antwort. Bleibt uns nur noch, dir eine unvergesslich schöne und lässige Hochzeit mit unserem extravaganten neuen Liebling zu wünschen. Be bride, be PRINCESS, be happy!

Brautkleid 3/4 Arm Spitze

Wir haben weitere tolle Armvarianten und rückenfreie Brautkleider, die sich hier auf dich freuen!

Brautkleider mit Ärmel
Brautkleider rückenfrei
PS: Durch den 3/4 Arm musst du dich Jahreszeittechnisch übrigens keineswegs zu eingeschränkt fühlen. Falls du eine Herbst-oder Winterhochzeit planst, kannst du unser Brautkleid mit 3/4 Ärmel nämlich toll mit unserer knackig coolen Jeansjacke aus der Brautjacken Kollektion kombinieren. Die passt perfekt zur extravaganten Lässigkeit von Princess und in den Hochzeitslocations ist es ja auch im Winter meist ziemlich warm. Und im Sommer ist der Arm durch seine luftige Machart natürlich eh kein Problem! Und egal welche Jahreszeit … bitte schmeiss deinen Liebsten nicht an die Wand, auch wenn er doch nicht dein Traumprinz ist. ;-)
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share