Brautkleid Rücken Spitze

Brautkleid Rücken Spitze – mit Godet Tüllrock – Peppina

Nur zu, komm’ gerne herein und schau’ dir unsere Peppina in Ruhe an. Du wirst es nicht bereuen, denn sie hat noch einiges mehr zu bieten als “nur” die drei Worte “Brautkleid Rücken Spitze”! Klar gehen wir darauf speziell ein, aber vorher richten wir unser Hauptaugenmerk doch erstmal auf ihren wunderbar ausgestellten Godet-Tüllrock. Dieser kommt aufgrund der schmalen Schnittführung bis zur Hüfte besonders gut zur Geltung. Durch den tollen Tüll und das angenehme Unterkleid ist er leicht zu tragen und dazu ein Brautrock-Exemplar aus der Gattung “besonders schön und edel”.

Brautkleid Rücken Spitze mit tiefem transparentem Rücken

neugieriges Kind Brautkleid Hochzeit

Nicht nur dein Rücken wird deinen Liebsten bei diesem Hochzeitskleid entzücken. Denn Peppinas wundervolle Spitze schmückt auch deinen ganzen Oberkörper ganz vorzüglich. Dabei sticht natürlich die transparente Schulter- und Armpartie hervor, da die feine französische Spitze dort besonders gut zu erkennen ist. Über ihren schönen Kurzarm und den anliegenden Rundhalsausschnitt wandern wir jetzt nach hinten und sehen dann deutlich, warum Peppina unser “Brautkleid Rücken Spitze” ist. Der bezaubernd tief ausgeschnittene Rücken lässt der edlen Spitze genügend Platz, sich schön und nachhaltig zu entfalten. Die süße Knopfleiste stört dabei keineswegs und wir können gar nicht umhin, als es nochmals deutlich zu betonen. Wählst du unsere Peppina als Begleiterin für deine Hochzeit, dann wird nicht nur dein Brautkleidrücken spitze aussehen :-)!

In Peppina bist du einfach eine Spitzenbraut und benötigst nicht unbedingt weitere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit. Passend zu ihrem edlen Godetrock aus Tüll können wir dir aber bspw. unseren schmalen Gürtel A-3048 ans Brautherz legen. Genau genommen natürlich an die Brauttaille. Die betonst du damit wunderschön und gibst unserem Brautkleid Rücken Spitze mit der Kristall-Perlen-Schleife in Sparkling noch eine süße Note. Auf unseren Studioaufnahmen unten kannst du dir ein Bild davon machen! In unserer Brautgürtel Kollektion warten noch weitere abwechslungsreiche “Taillenbetoner” darauf, von dir und deinem individuellen Look geküsst zu werden.

Brautkleid Rücken Spitze mit Godet Tüll

Brautkleid Rücken Spitze mit Godet Tüllrock

Wenn dich Peppina mit ihrer wunderschönen Spitze und dem fantastisch transparenten Rücken überzeugt hat, haben wir noch einen Inspirationshinweis. Unser Hochzeitsblog schläft nicht und steht dir jederzeit zur Verfügung. Dort findest du verschiedenste küssdiebraut-Bräute und Hochzeiten mit “Brautkleidfindungsanekdoten”, Styled Shoots in den verschiedensten Stil- und Dekorichtungen und Hochzeitsprofis, deren Story sicher einen Klick wert ist. Lass’ dich inspirieren und mach’ dir eine Spitzenzeit mit unserer Peppina, dem Brautkleid Rücken Spitze!

Peppina ist ein Brautkleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich.
Hier findest du lange Brautkleider der aktuellen Kollektion

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.