“DEENA”

Brautkleid mit

V-Ausschnitt

Aufregendes Boho Hochzeitskleid mit Tülleinsätzen in Nude 

T

Traumkleid mit Soft-Tüll-Rock und Schleppe

Alle Freundinnen des V-Ausschnitts kommen bei diesem schmalen Hochzeitskleid gleich doppelt auf ihre Kosten! Trommelwirbel und Konfettialarm, stolz präsentieren wir unsere Deena, das “Brautkleid mit V-Ausschnitt”! 

V-Ausschnitt heißt hier auch wirklich V-Ausschnitt, denn vorne und hinten wird dein Dekolleté mit richtig tiefem V toll in Szene gesetzt. Sinnlich und gleichzeitig natürlich schön mit modernem Boho Charme und Wohlfühlgarantie!

Tülleinsätze in Nude stehen diesem Wohlfühlkleid mit V-Ausschnitt echt gut

Deenas utltra leichter Soft-Tüll-Rock mit Raffung ist wahnsinnig angenehm zu tragen und du wirst dich an deiner Hochzeit darin sowas von pudelwohl und wunderwunderschön fühlen. An den Seiten und am vorderen Ausschnitt sorgt ein Tüll-Inlay dafür, dass alles richtig sitzt. Eingerahmt werden die V-Necks mit schöner Spitzenkante. Auf deinem Rücken ist das V ebenfalls total tief geschnitten und gibt dir einen schlichtweg bezaubernden Rückenausschnitt. Du merkst schon, wir sind hin und weg. Und dir wird es wahrscheinlich genauso gehen. Also nur keine falsche Scheu, überzeug’ dich am besten live von unserem Bohemian Brautkleid mit V-Ausschnitt. Die passende Brautmodenboutique mit küssdiebraut ist nur einen Klick entfernt. Für die Anprobe haben wir einen wunderschön passenden Kombinationsvorschlag für dich. Beim Fotoshoot durfte sich der zarte V-Neck Spitzenbolero aus der Brautbolero Kollektion mit Deena zeigen. Gleich und gleich gesellt sich gern und mit ebenfalls zweifachem V-Ausschnitt passt er eben perfekt. Dessen Spitze kommt sicher auch auf deiner Braut-Haut toll zur Geltung!

Das sagt unsere Designerin zu diesem Brautkleid mit V-Ausschnitt

Deena ist wirklich zart und wunderschön! Das besondere Oberteil macht sie zu einem unserer sinnlichsten Boho Brautkleider.

Durch die Figur schmeichelnde Brautkleider A-Linie ist dieses Brautkleid mit V-Ausschnitt auch für Bräute mit Babybauch interessant! Ich kann mir Deena auf jeden Fall als Alternative zum Umstandsbrautkleid sehr gut für coole Mamis to be vorstellen. Aber ganz egal in welchen Umständen und ob mit oder ohne Spitzenbolero, wenn dich unser Brautkleid mit beidseitigem V-Ausschnitt an deinem großen Tag begleiten darf, freue ich mich mindestens zweifach! ;-)

Falls du noch etwas Inspiration für deine Hochzeit suchst, hat unser küssdiebraut Hochzeitsblog rein gar nichts gegen deinen Besuch einzuwenden. Feel free to look und falls du noch einen Look auf weitere Brautkleider mit V-Ausschnitt haben möchtest, gibt es exklusiv für dich nachfolgend noch drei Empfehlungen!

Möchtest du noch weitere Brautkleider mit V-Ausschnitt sehen? Kein Problem!

Hochzeitskleider mit V-Ausschnitt haben bei uns definitiv einen Stein im Designer-Brett. Daher würde es den Rahmen sprengen, dir hier alle zu nennen. Exemplarisch haben wir dir drei ganz unterschiedliche Kleider bzw. Brautoutfits für dich rausgesucht.

Brautkleid Nude, unsere Liv mit V-neck vorne. Der Ausschnitt ist nicht so tief geschnitten, dafür zeigt dieses schmale Spitzenkleid hinten mit transparentem Tüll eine Rückenansicht mit WOW-Effekt.
Knielanges Brautkleid, unsere flotte Gitti. Ein Petticoatkleid mit V-Ausschnitt in Spitze und spitzenmäßig guter Bewegungs-und Tanzfreiheit. Tanze gerne mal vorbei!
Jumpsuit zur Hochzeit, unsere Bo. Super stylischer Hosenanzug mit tiefem V-Ausschnitt für die urbane Braut.

Brautkleid Amber in aller Kürze

Name
Deena
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
V-Ausschnitt Oberteil mit Tülleinsätzen in Nude, Soft-Tüll-Rock + Schleppe
Material:
Softtüll
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
V-Ausschnitt, fliessend
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1424
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP 1.399 Euro – 1.469 Euro
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel ab September 2020

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share