Duchesse Brautkleid im 50er Jahre Stil

Duchesse Brautkleid im 50er Jahre Stil – Xenja

Duchesse Linie mit weitem Tüllrock und Spitzencorsage

Hallo moderne Prinzessin. Wenn du es auf ein Hochzeitskleid in Duchesse Linie abgesehen hast, das umwerfend aussieht und dir gleichzeitig Tragekomfort bietet, dann bist du hier goldrichtig! Denn wir finden Beweglichkeit und Wohlfühlfaktor an deinem großen Tag unglaublich wichtig, damit du ihn auch bestmöglich genießen könnt. Lange Rede, kurzer Sinn, stolz lassen wir Xenja vom Stapel, unsere moderne Interpretation vom Duchesse Brautkleid. Da ihr weiter Rock aus wundervoll leichtem Tüll geschneidert ist, kommst du trotz unglaublichem Volumen locker und unbeschwert durch deinen Hochzeitstag! Dazu auch noch überaus edel, da wir ihre Corsage mit bezaubernder Spitze bestickt haben!

Duchesse Brautkleid im 50er Jahre Stil

Duchesse Brautkleid im 50ies style

Tiefer Rücken mit transparenten Spitzentägern

Die wundervolle Brautkleid Spitze “wandert” vorne über die Corsage hinaus und schließt hoch geschlossen mit geschwungenen Spitzenkanten. Dein Dekolleté schimmert schön hindurch und wird dank der Corsage natürlich perfekt ins rechte Licht gerückt ;-). Am Rücken laufen die Spitzenträger in einem breiten und tiefen V aus und sorgen so für einen überaus bezaubernden Brautrücken. Ein klarer Fall von oh là là! Natürlich profitierst du in diesem modernen Duchesse Hochzeitskleid auch von den klassischen Vorzügen dieser Linie. Durch die Corsage wird dein Oberkörper hervorgehoben und der weit ausgestellte Tüllrock kaschiert deine Hüften. So macht dir Xenja eine schmale Taille und du eine tolle Figur!

Duchesse Brautkleid im 50er Jahre Stil rückenfrei

Duchesse Brautkleid

Duchesse Brautkleid rückenfrei

Duchesse Brautkleid mit 50er Jahre Eleganz

Eine Schleppe darf bei unserer Tüll Duchesse Version selbstverständlich auch nicht fehlen. Wie du hier aber schön sehen kannst, hält selbst die dich nicht vom Rennen ab! Xenja ist ein Hochzeitskleid, das du perfekt ohne weitere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit tragen kannst. Ein wundervolles Kleid, das 50er Jahre Eleganz verkörpert und sicher auch nach dem Geschmack von Stilikonen wie Grace Kelly oder Audrey Hepburn gewesen wäre. Sie hätten wahrscheinlich nur noch lange Satinhandschuhe und Brilliantschmuck dazu getragen. Das kannst du natürlich auch, vielleicht gibt es die ja bei der Anprobe bei einem unserer Partner ;-). Ganz egal ob mit oder ohne, unsere Real Brides Galerie freut sich jetzt schon auf einen Schnappschuss von dir in unserem zeitgemäßen Duchesse Brautkleid. Und jetzt, Sonnenbrille auf und renn’ in dein Brautglück – be bride, be duchesse, be happy!

Duchesse Brautkleid Laufbild

Duchesse Brautkleid im 50er Jahre Stil perfekt zum Rennen

Xenja ist ein Auslaufmodell aus der vergangenen Kollektion und nur noch vereinzelt erhältlich. Diese aktuellen Kleider und Brautmoden-Trends könnten aber ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share