Brautkleid mit Stehkragen Wenke

Brautkleid mit Stehkragen im Asiastyle – asymmetrisch & toll – Wenke

Nr. 647 süß-sauer ;-) Mit asymmetrischer Knopfleiste und explodierender Stern Spitze

Hey du Glückliche, wenn du schon immer davon geträumt hast in einem wirklich außergewöhnlichen „Brautkleid mit Stehkragen“ zu heiraten, bist du bei unserer Wenke genau richtig! Oh ja, mit ihrer asymmetrischen Knopfleiste gibt sie dir einen ausgefallenen Brautlook, der durch die explodierende Stern Spitze besonders schön perfektioniert wird …

 

Brautkleid mit Stehkragen

Brautkleid mit Stehkragen Rückansicht

Brautkleid mit Stehkragen, weitem Rock und toller Passform

Unsere Wenke ist obendrein besonders brautfreundlich! In ihrem fließend weiten Rock und der vorteilhaften A-Linien Passform wirst du total wohl fühlen und unser Brautkleid mit Stehkragen gar nicht mehr ausziehen wollen. Da muss sich dein Liebster schon einen trifftigen Grund einfallen lassen ;-).  Auch oben ist Wenke schön angenehm zu tragen. Du fühlst dich in diesem extravaganten Stehkragen-Hochzeitskleid super eingeschlossen und alles sitzt an der richtigen Stelle. So kannst du beruhigt und wunderschön durch deinen großen Tag gehen und ihn bestmöglich genießen! Und natürlich kannst du dich im Hochzeitskleid mit Stehkragen bei Bedarf passend zum Asiathema stylen ..

Brautkleid mit Stehkragen im Asiastyle

Brautkleid mit Stehkragen und asymmetrischer Knopfleiste

Dein Style zum Hochzeitskleid im Asiastyle

Wenn du die A-Linie noch etwas betonen möchtest, findest du bei unseren Brautgürteln unterschiedlichste Möglichkeiten. Der silberne Metallic Gürtel A-3031 ist einer unserer liebsten und deswegen dort auch noch in Gold zu finden. Wir finden, dass er super zu Wenkes modernem Brautlook passt und unser Brautkleid mit Stehkragen noch urbaner rüberkommt. Bei den Haaren und dem Make-up haben wir das Asiathema aufgriffen und finden das Ergebnis echt gelungen! Wie geht es denn dir, was sagst du zu unserem modern angedeutetem Mangastyle? Ganz egal wie du dich und deine Haare stylst, mit unserem Stehkragen-Brautkleid stehst du bestimmt 1a und wirklich cool da!

Hier findest du A-Linien Brautkleider und ein New Boho Brautkleid mit Stehkragen!

Brautkleider A-Linie – dezent bis weit & immer wunderschön leicht

Boho Brautkleider Hippie Style Link

Dein Stehkragen-Outfit steht und hier steht noch etwas Inspiration

Weitere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit sind bei diesem Stehkragen-Brautkleid nicht zwingend notwendig. Wenn du dich noch von küssdiebraut-Bräuten und deren authentischen Hochzeitsreportagen oder ausgefallenen Styled Shoots inspirieren lassen möchtest, ist unser Hochzeitsblog die perfekte Anlaufstelle. Für deine Planung findest du außerdem Interviews mit Hintergrundinfos zu wirklich empfehlenswerten Hochzeitsprofis. Schau’ mal vorbei und erfreue unsere Real Brides nach deinem großen Tag doch ebenfalls mit einen Schnappschuss von dir in unserem ausgefallenen Brautkleid mit Stehkragen. So wirst du selbst zur Inspiration für zukünftige Bräute und jetzt wünschen wir dir einen unvergesslich schönen und fröhlichen Tag in unserer Wenke, dem Hochzeitskleid mit Stehkragen für die besondere Braut. Be bride, be extraordinary, be happy!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share