klassisches Brautkleid A-Linie

Klassisches Brautkleid in A-Linie mit tiefem Rücken – Cinderelly

Cinderelly, Cinderelly, immer wieder Cinderelly :-)! Bei uns müssen sich die Mäuse aber nicht aufregen, dass Aschenputtel immer Putz- und Küchendienst hat. Denn unser wunderschön klassisches Brautkleid Cinderelly hat nur die Aufgabe, dich an deiner Hochzeit traumhaft schön zu begleiten! Und das wird ihr sicherlich gelingen, da unser Märchenkleid dezenten Glamour verleiht und in angenehmer Brautkleider A-Linie gearbeitet ist …
klassisches Brautkleid in A-Linie
klick mich für Details!

…vom Aschenputtel zur Glamour-Queen – dezenter Glitzer funkelt unter der Schmetterlingsspitze hervor!

Wie schön, dass du deinen Traumprinzen schon gefunden hast. Der wird dich sicher mit Begeisterung küssen, wenn er dich in Cinderelly erblickt. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und so finden wir in diesem modernen Cinderella Brautkleid eine locker gesteckte 70ies Wuschelmähne richtig toll! Ab ins Kleid und perfekt ist das moderne Aschenputtel im dezenten Glitzerkleid. Das funkelt und brilliert nämlich bei bei jedem Sonnenstrahl, auch wenn es auf den Bildern nicht gleich erkennbar ist. Unter der wunderschönen Brautkleider Spitze in Schmetterlingsoptik ist nämlich Glitzertüll verarbeitet, der unserem klassischen Märchenkleid Cinderelly Glamour verleiht. Ja, auch die küssdiebraut Brautmode liebt Bling-Bling, aber bitte edel und dezent! Und natürlich mit schöner Schnittführung: schmaler, extra tief gezogener V-Neck mit transparentem Tülleinsatz, ausgeschnittener Rückenpartie und besonderer WOW-Rückenansicht! Mit diesem Ausschnitt überzeugst du auf der ganzen Linie. Obendrein hat unser klassisches Brautkleid dann ja noch diesen herrlichen Rock im A-Linien Stil dabei …

rückenfreies Brautkleid klassisch
klick mich für Details!

DIESER ROCK!!! Und das perfekte Braut-Accessoires für unser klassiches Brautkleid

Wenn du dein modernes Brautmärchen in unserer Cinderelly schreibst, wirst du mit deinem Herzensprinzen sicher viel Spaß auf der Tanzfläche haben. Der wunderbar schwingende Rock ist bei diesem Brautkleid klassisch in weiter A-Linie geschneidert und ein eingearbeitetes Saumband sorgt für den besonderen wellenartigen Fall. Du wirst ihn lieben und dich spitze fühlen! Und falls du diesen A-Linien Traum noch mit einem Brautgürtel veredeln möchtest, gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Ganz besonders passend finden wir unseren unser Glamour Gürtel A-3103. Der ist mit Strass und Steinchen besetzt und wird mit Chiffonschleife im Rücken gebunden. Was sagst du dazu? Wir wünschen dir auf jeden Fall einen märchenhaften Tag als moderne Cinderella und würden uns super freuen, wenn unsere elegante Cinderelly Teil davon sein darf! Be bride, be Cinderella in Cinderelly and be happy!!!

Möchtest du für dein Hochzeitsmärchen mehr rückenfreie Roben oder klassische Brautkleider A-Linie sehen?

 

Brautkleider rückenfrei

Brautkleider A-Linie

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share