“ELLI”

Kurzes Brautkleid mit
Herzausschnitt

Schulterfrei, echt schön & toll zu tragen

B

Bezauberndes Corsagen-Hochzeitskleid mit besonderer Spitze 

Eines ist klar. Bei diesem wunderschönen, kurzen Brautkleid mit Herzausschnitt schlägt nicht nur das Herz deines Liebsten sofort schneller, wenn er dich an der Hochzeit mit diesem verführerischen Ausschnitt sieht! Nein, bestimmt auch das von dir und zwar vor Freude. Denn unsere Elli setzt nicht nur dein Dekolleté wunderschön in Szene sondern ist gleichzeitig herrlich leicht zu tragen!


Traumhaft luftig begleitet sie dich mit betonter Taille und macht eine tolle Figur. Und nicht “nur” der Herzauschnitt ist ein echter Eyecatcher. Wir haben sie aus wundervoller Spitze designed, die mit außergewöhnlicher, floraler Klöppel-Häkeloptik für Furore sorgt. Blumenmäßig rankt sie sich bis zum Rocksaum und hat dort einen wunderschönen Abschluss. Und diese kurze Brautkleider-Sahneschnitte ist mit und ohne Petticoat bezaubernd zu tragen …

Kurzes Petticoat-Brautkleid mit zwei passenden Boleros

Durch den schwingen Rock gehört Elli zu unseren super beliebten kurzen Petticoat-Brautkleidern. Er gibt dir tollen Bewegungsspielraum und macht unser kurzes Brautkleid mit Herzausschnitt gleichzeitig zum Brautkleid mit Drehspaß. Je nach Braut-Styling und Wunsch, brillierst du damit auch problemlos als coole Rockabella an deiner Hochzeit. Da wir die Petticoats in vielen Farben führen, integrierst du dadurch deine Lieblingsfarbe spielend leicht im Brautouftit. Den Petticoat kannst du unter dem Rock ganz leicht rausschauen lassen und unsere Designerin Kerstin zeigt dir im Video, wie du deinen Look farblich wunderbar abstimmst. Außerdem stellt sie dir zwei passende Brautboleros vor und gibt zu, dass sie Elli echt schön, schön und nochmals schön findet. :-) Aber sieh’ selbst und dann mach’ dir einen unvergesslich schönen und wunderbar leichten Hochzeitstag mit diesem kurzen Brautkleid mit Herzausschnitt und wunderschöner Spitze!

Das sagt unsere Designerin zu diesem kurzen Brautkleid mit Herzausschnitt

SCHÖN, SCHÖN, SCHÖN, warum sage ich immer schön? Weil Elli eben einfach so ist und man muss das Kind ja auch mal beim Namen nennen, oder? ;-)

Wir haben uns kurzes Kleid im Video mit Petticoat in light blue kombiniert, weil diese Farbthematik perfekt zu diesem neuen Lieblingsstück aus unserer Brautgürtel Kollektion passt. Den elastischen Perlengürtel A-3107 führen wir aber auch noch in Powder und Mauve. Hier siehst du ihn in Mint und du kannst ihn in der Taille oder auch etwas tiefer hüftig tragen. Dadurch hast du gleich einen etwas anderen Braut-Look. Selbstverständlich ist er nach deiner Hochzeit ebenfalls ein toller Taillenveredler. Du wirst ihn lieben!

Falls du deinen Herzausschnitt beim offiziellen Teil bedecken möchtest, haben wir gleich zwei passende Boleros aus dieser wunderschönen Spitze. Auf den Bildern hast du sicher bereits dieses legere Spitzenjäckchen J-1123 entdeckt. Mit kleinem Flügelarm und Rundhalsausschnitt bedeckt es die Taille locker, weil es hinten nicht komplett sondern nur oben mit einem Knopf geschlossen wird. Im Video siehst du zudem noch unseren Spitzenbolero mit Carmenausschnitt J-1124. In Ellbogenlänge und mit markantem Spitzenband oben gibt er deinem Ausschnitt nochmals einen ganz anderen Touch! Welcher gefällt dir besser?

Brautkleid Elli in aller Kürze 

Name:
Elli
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
kurzes Corsagenkleid mit Herzausschnitt, mit und ohne Petticoat bezaubernd
Material:
Spitze
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Corsage, kurz
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-0159
Marke:
kuessdiebraut
Preis Indikation:
€€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share