“LEXI”

Kurzes Sommer

Brautkleid

Bezaubernd gecrashtes Stufenkleid

L

Lässiges Standesamtkleid mit Taschen 

Hallo du zukünftige Sommerbraut, hier bist du genau richtig. Auf jeden Fall, wenn du ein luftig leichtes Hochzeitsfest planst und dazu ein unkompliziertes und lässiges, kurzes Sommer Brautkleid tragen möchtest! Unsere Lexi begleitet dich sehr gerne und bringt u.a. einen unkonventionellen Crashed Look und Baumwollblumen mit zu deiner sommerlichen Hochzeitsparty …

Lexi ist nicht nur eines der absoluten Lieblings-Brautkleider unserer Designerin (siehe Video unten). Sicherlich wirst auch du dieses coole Wohlfühlkleid mit Eingrifftaschen lieben. Schließlich haben wir unser legeres Sommer Hochzeitskleid aus ganz besonderer Ware designed und liebend gerne kommt es auch mit auf (Hochzeits-)Reisen!

Bezaubernd gecrashtes kurzes Stufenkleid in Baumwollblumen, perfekt für (d)eine Destination Wedding

Ein Baumwoll-Gemisch, das ein bisschen Ausbrenner-Optik hat, gibt unserem kurzen Brautkleid tolle Sommer Vibrations. Tatsächlich ist es aber bestickt und durch verschiedene Bahnen entsteht ein bezauberndes Stufenkleid. Oben hat es einen kleinen gerüschten Kragen und im Rücken schließt es mit einem langen, modischen Schlitz. Der wird mit Haken und Ösen geschlossen und ohne Probleme kannst du Lexi auch in deinen Reisekoffer schließen. Da es leicht angecrasht ist, eignet sich dieses unkomplizierte Hochzeitskleid nämlich perfekt für deine Destination Wedding. Rein in den Koffer, ab ins Flugzeug, raus aus dem Koffer und am Strand deiner Wahl herrlich unproblematisch und angecrasht heiraten! Viel mehr brauchst du zu deinem Brautkleid-Glück nicht, außer vielleicht eine coole Sonnenbrille, deine Lieblings-Sandalen und deinen Liebsten! ;-) Selbstverständlich kannst du dieses Hochzeitskleid aber auch in der Stadt als eines unserer stylischen Standesamtkleider ausführen und herrlich lässig Ja sagen. Aber ganz egal ob du Lexi am Strand, im Garten oder im Wald trägst, wir würden uns wahnsinnig über ein Bild von dir in unserem kurzen Sommer Brautkleid freuen. Und bevor dir unsere Designerin gleich noch mehr über ihr Lieblinsgkleid im Video verrät, wünschen wir dir schon mal eine unbeschwerte, locker fröhliche und unvergesslich schöne Sommerhochzeit. Trage die Sonne im Herzen und mach’ dein Braut-Ding, be bride, be sunny, be happy!

Das sagt unsere Designerin zu diesem kurzen Sommer Brautkleid

Ich liebe Lexi! Und jeder, der mich kennt, wird jetzt schmunzelnd mit dem Kopf nicken und denken: Ja genau, das ist ein Kerstin-Kleid!

Den gecrashten Look mag ich einfach total gern. Nach dem Waschen muss man es, wie du es wahrscheinlich von Blusen kennst, zusammenwringen, damit diese Optik hervorkommt. Du kannst es bei Bedarf aber natürlich auch glatt bügeln! Warum ich das erzähle? Weil du sie nicht “nur” als kurzes Sommer Brautkleid tragen kannst, sondern später wieder zu tollen Anlässen und coolen Strandpartys ausführen wirst! Einmal Lexi, immer Lexi. ;-)

Da sie so unkompliziert und leicht ist, kannst du sie bestimmt auch mit Babybauch als Alternative zum Umstandsbrautkleid tragen!

Brautkleid Eigenschaften von Lexi in aller Kürze 

Name:
Lexi
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
bezaubernd gecrashtes kurzes Stufenkleid in Baumwollblumen
Material:
Baumwolle gecrashed
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Hängerform, kurz
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-0163
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP ab 699 Euro – abweichende Preisempfehlung je nach Größe und Ausführung möglich
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share