nachhaltiges Hochzeitskleid langärmlich in Spitze

„ROSELLA“

Langärmliges
Hochzeitskleid,
edel & nachhaltig

Wunderschönes Stretchkleid aus recycelter Spitze

U

Umweltbewusst kann sooo schön sein 

Schließe die Augen und stell dir ein edles, langärmliges Hochzeitskleid aus Spitze vor. Es soll wunderschön stretchig und nachhaltig sein. Eine schmal geschnittene Braut-Silhouette mit leicht ausgestelltem Rock und kleiner Schleppe darfst du dir ebenfalls vor Augen führen. Und als wären das nicht schon genügend tolle Brautkleider-Skills, ist es in deiner Phantasie auch noch aus besonderer, recycelter und herrlich angenehm zu tragender Spitze, die transparent und zauberhaft schön auf deinem Dekolleté, dem Langarm und deinem Rücken liegt. Denkst du jetzt, dass das des Guten zu viel und in der Realität nicht umsetzbar ist? Oh no, da täuschst du dich gewaltig!

Unsere bezaubernde Rosella aus der nachhaltigen Brautmoden Linie „GREEN by DESIGN“ ist der beste Beweis dafür, dass so etwas aus ökologischen Materialien möglich ist. Zur Feier des Tages kannst du deine Augen jetzt öffnen und dir dieses umwerfend schöne, edle und langärmlige Hochzeitskleid gerne in der Realität anschauen … ;-)

Allover Spitze für ein bezaubernd nachhaltiges, edles und wunderschön langärmliges Hochzeitskleid

Und, was sagst du? Bist du nun auch der Meinung, dass umweltbewusste Brautkleider sooo schön sein können? Uns würde es nicht wundern und jetzt bewundern wir die Rückenansicht von unserem langärmligen Hochzeitskleider Traum. Da Rosellas Futter aus recyceltem Jerseystoff dort tief endet, betörst du deinen Liebsten mit einem großflächigen, transparenten Spitzenrücken. Oben wir das Kleid mit einem Perlmuttknopf geschlossen. Von dort hat es bis zum Reißverschluss (der selbstverständlich ebenfalls aus recyceltem Material besteht) einen langen Rückenschlitz als Eyecatcher. Falls du an deiner Hochzeit noch mehr Rücken zeigen möchtest, freuen sich unsere rückenfreien Brautkleidern definitiv über deinen Besuch.

Rosellas recycelte Spitze hat einen ganz dezenten Glanzeffekt. Der ist wirklich minimal, reicht aber um unser langärmliges Hochzeitskleid nachhaltig einen noch edleren Touch zu verleihen. Und egal ob Standesamt, Kirche, Vintage Hochzeit, Boho Fest oder Greenery Wedding, mit ihrer kleinen Schleppe stehst du wunderschön auf jeder Hochzeitstreppe! Probiere es gerne selbst aus und grüße Rosella im Brautmodengeschäft deiner Wahl ganz herzlich von uns! Be bride, be noble, be happy!

Edel und schön, so könnte dein Liebster zur Hochzeit gehen!

Edel und edel gesellt sich gern und daher liegt diese Kombination doch alles andere als fern!? ;-) Der luxuriöse Seiden-Anzug in Denimblau von Kuhn Maßkonfektion passt auf jeden Fall prima zu Rosella und deswegen ist nachmachen in diesem Outfitfall für euch als Brautpaar definitiv erlaubt!

Das sagt unsere Designerin zu diesem langärmligen Hochzeitskleid in recycelter Spitze

Falls du deine Taille schön und nachhaltig betonen möchtest, haben wir noch einen besonderen, ökologischen Brautgürtel in unserem Sortiment. Der Bindegürtel A-3119 aus umweltbewusster Viskose mit aufgesetzten, recycelten Blüten ist der perfekte Taillenveredler für dieses edle Brautkleid.

Ansonsten ist Rosella ein unkompliziertes, langärmliges Hochzeitskleid, mit dem du bereits perfekt für deinen großen Tag angezogen bist. Nur für den Fall einer geplanten Winterhochzeit lohnt sich bestimmt ein Blick auf unsere beliebten, super kuscheligen Brautpullis & Mäntel. ;-) 

Falls dein Langarm Traumkleid in anderer Spitze gehalten sein soll oder du eine kürzere Armvariante suchst, findest du nachfolgend alle Brautkleider mit Ärmel aus der aktuellen Kollektion.

Edles, nachhaltiges Hochzeitskleid langärmlig in Spitze

Mach‘ dir gerne noch im Video ein genaueres Bild von unserem nachhaltigen Hochzeitskleid mit edlem Langarm

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Brautkleid Rosella in aller Kürze

Name
Rosella
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
Edles Hochzeitskleid langärmlig – nachhaltig aus recycelter Spitze
Material:
recycelte Stretch-Spitze, Futter aus recyceltem Jerseystoff
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Ärmel, fließend, Spitze
Größen:
32 – 52
Artikelnummer:
D-1449
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
1.610€ – 1.730€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share