“PAM”

Organza Brautkleid

bestickt

Zauberhaft leichtes Trägerkleid 

A

A-Linien Hochzeitskleid mit natürlich schönem Volumen 

Leicht, leichter, Pam! Das ist unser brandneues Organza Brautkleid, dessen Leichtigkeit wir hier gerne betonen, da es aufgrund des Rockvolumens nicht unbedingt auf den ersten Blick ersichtlich ist. Der Rock fällt aber so wunderbar locker über die Hüfte und die Beine und das ganze Volumen entsteht nur über das Material …

Und das ist bei Pam eben von oben bis unten der zarte Organza, der mit grobem Garn mit baumwolligen Charakter bestickt ist. Eine tolle Kombination, da es wunderbar in Form fällt und dir dadurch ein super schön besticktes Organza Brautkleid in A-Linie in greifbarer Nähe ist! Wie nahe bzw. wo du es findest, verrät dir der Shop-Finder bei unseren Brautmodengeschäften gerne persönlich!

Brautkleid mit Trägern, angeschnittener Schleppe & knackiger Brautjacke

Unsere Pam hat aber noch einiges mehr zu bieten! Bspw. den kleinen transparenten Gürtel, der deine Taille wunderschön betont. Oder den beidseitig tiefen V-Ausschnitt. Vorne ist er mit Nude farbenem Tüll unterlegt, den wir auch an beiden Seiten eingearbeitet haben. Und hinten gibt er dir einen modernen Braut-Rücken zum Entzücken. Mit dem musst du dich keinesfalls vor unseren anderen rückenfreien Brautkleidern verstecken! Auf der Rückseite verläuft der Taillengürtel passend zum V-Ausschnitt etwas abfallend. Außerdem endet unser zauberhaftes Organza Brautkleid mit einer angeschnittenen Schleppe. Die schöne Kantenverarbeitung an den Trägern haben wir noch gar nicht erwähnt und je länger wir hier schreiben, desto bewusster wird uns, was für ein tolles Traumkleid Pam doch ist! ;-) Die passende Brautjacke hätten wir bei Bedarf auch noch in der Kollektion und falls du mehr darüber wissen möchtest, stellt sie dir unsere Designerin Kerstin nachfolgend gerne im Video vor.

Das sagt unsere Designerin zu diesem bestickten Organza Brautkleid

Ein entzückender Begleiter zu Pam ist unsere Colourdenim Kurzjacke J-1116 mit Spitzenkanten.

Eine knackig geschnittene Brautjacke in verkürzter Form. Die Puffärmelchen haben wir doch noch entfernt, aber mit den aufgenähten Perlen und den schönen Zierknöpfen hast du ein total modernes Brautoutfit!

Ein weiterer Bonus: Nach deiner Hochzeit kannst du dieses tolle Jäckchen problemlos im Alltag tragen. So wirst du immer wieder schön an deinen großen Tag in unserem bestickten Organza Brautkleid erinnert. Be bride, be PAM, be happy!

Brautkleid Pam in aller Kürze

Name
Pam
Kategorie:
langes Brautkleid
Beschreibung:
leicht und zauberhaft, weites Trägerkleid in besticktem Organza
Material:
Organza
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Träger, A-Linie
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-1430
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP 1.499 Euro – 1.569 Euro
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel ab September 2020

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share