schlichtes Brautkleid kurze Ärmel

Schlichtes Brautkleid mit kurzen Ärmeln & Vintage Charme – Sonnenschein

Dieser Sonnenschein trifft mitten ins Herz! Daher sind wir uns sicher, dass unser schlichtes Brautkleid mit kurzen Ärmeln und Vintage Charme auch deinen Liebsten und eure ganze Hochzeitsgesellschaft vor Begeisterung erwärmen wird. Denn unsere Sonnenschein ist einfach süß, mega stylish,  mit einer gehörigen Portion 60ies Liebe versehen und gleichzeitig super modern! Lassen wir dieses kurze Hochzeitskleid doch gleich mal strahlen …

schlichtes Brautkleid mit kurzen Ärmeln

kurzes Brautkleid mit Kurzarm

Kurzes Crepe Kleid im 60er Jahre Look mit Halbarm & hoch sitzendem Schleifengürtel

So sweet, so Twiggy, so 60ies! Und sooooo bequem, denn unsere Sonnenschein ist aus angenehmem Crepestoff gefertigt und mit toller Passform ausgestattet. Ihr hoch sitzender Taillenbund mit abnehmbarem Schleifengürtel ist hier ein echter Hingucker. Der kurze Arm, ein Rundhalsausschnitt und der wundervoll ausgestellte Rock runden diese kurze Kleid vorne gekonnt ab und geben ihm angesagten 60er Jahre Charakter. We like, aber hallo! Und das Zusammenspiel mit der besonderen Rückenansicht erst recht. Der grobe, lange und toll sichtbare Reißverschluss in der Rückenmitte macht Sonnenschein richtig modern und stylish! Und eine moderne Kombinationsmöglichkeit haben wir für unser schlichtes Brautkleid mit kurzen Ärmeln auch noch in unserem Designer-Köcher …

schlichtes Brautkleid mit kurzen Ärmeln

Brautkleid mit kurzen Ärmeln

Schlichtes Brautkleid mit kurzen Ärmeln & passender Jacke

Hatten wir schon erwähnt, dass wir Crepe bei unseren Kleidern lieben? Machen wir auf jeden Fall und gerade bei unseren kurzen Brautkleidern findest du immer wieder tolle Crepe-Röcke. Die kannst du dann perfekt mit dem folgenden Lieblingsstück aus unserer Brautjacken Kollektion kombinieren. Unsere Crepe Jacke J-1104 mit Puffarm und Stehkragen zaubert dir aus Sonnenschein ein kleines aber sehr feines Kostüm für deine Hochzeit und ist natürlich ebenfalls sehr angenehm zu tragen! Mit großen Knöpfen wird sie vorne geschlossen und muss nach deinem großen Tag keinesfalls im Kleiderschrank verschlossen werden. Du kannst sie auch danach noch toll tragen und wirst so immer wieder modisch schön an unser schlichtes Brautkleid mit kurzen Ärmeln und deine Hochzeit erinnert!

60er Jahre Brautlook mit Brautjacke in Crepe

Schlichtes, kurzes Vintage Hochzeitskleid für die unterschiedlichsten Bräute

Mit unserer Sonnenschein kannst du als Braut bei ganz unterschiedlichen Hochzeiten strahlen. Natürlich ist sie als kurzes Kleid mit ihrer schlicht schönen Machart eines unserer liebsten Standesamtkleider. Du kannst sie dabei aber sogar mit Babybauch an deiner Hochzeit tragen, da sie durch den tollen Crepe auch bei unseren Umstandsbrautkleidern eine gute Figur macht. Außerdem soll es auch für kurvige Bräute bis Konfektionsgröße 52 reichlich Sonnenschein geben. Daher reiht sich dieses kurze Vintage Brautkleid mit Halbarm sehr schön bei unseren Brautkleidern in großer Größe ein! Und jetzt wünschen wir dir einen großartigen Tag, bei dem dir die Sonne und das Glück aus dem Herzen strahlen soll, be bride, be sunshine, be happy!!

Hier kannst du noch andere tolle Vintage Träume und Brautkleider mit Ärmeln entdecken

Brautkleider Vintage

Brautkleider mit Ärmel

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share