Brautrock Spitze

„KURZER KATY ROCK“

Brautrock Spitze
kurz

Knielanger, schwingender Spitzenrock in beliebter Katy Spitze

M

Mix and Match Kombi mit kurzem Spitzenrock & Tupfen Top

Dieser kurze Brautrock ist echt spitze. Ist er doch aus unserer beliebten Katy-Spitze gemacht, die mit unserem kurzen Petticoat Brautkleid schon auf vielen Hochzeiten getanzt hat. Ein wunderschön angenehmes, filigranes Spitzen-Material in toller Wimpernoptik, das auch als Brautkleid Zweiteiler sicher für Furore sorgen wird.

Vielleicht ja auch mit dir und der Variante mit dem Tupfen Top T-1060? Wir könnten es gut verstehen! Schließlich passt dieses lässige Braut Top in Tupfen-Tüll wunderschön zum kurzen Spitzenrock und zaubert dir einen tollen, modernen Brautlook. Es ist mit überschnittenem Arm designed und mit Gummibund am Saum ausgestattet. Darunter haben wir die verkürzte Stretch Corsage Zehra gezogen und mit diesem Braut Mehrteiler kannst du beschwingt und schön zu deiner Hochzeit ziehen!

Kurzer Brautrock aus Spitze, der sich mit vielen Boleros blendend versteht

Ohhhh ja! Und das tolle an einem Mix and Match Outfit ist ja, dass du es dir bei der Anprobe im Brautmodengeschäft selbst zusammenstellen kannst. Wenn du komplett in Spitze heiraten möchtest, findest du bei unseren Brautboleros und Tops sogar drei Oberteile, die ebenfalls aus der tollen Katy-Spitze sind. Aber auch andere Tops kannst du mit diesem unkomplizierten Brautrock aus Spitze kombinieren und wir sind schon gespannt auf deine Wahl. Sende uns also gerne nach deiner Hochzeit ein Bild an realbrides@kuessdiebraut.de für unseren KUESS die BRAUT Hochzeitsblog und werde so selbst zur spitzenmäßigen Inspiration für zukünftige Bräute.

Falls du von diesem bezaubernden Material genauso angetan bist wie wir, werden dich die beiden abschließenden VerBRAUTertipps sicher interessieren. Da diese Brautrock Spitze bei unseren Bräuten echt hoch im Kurs steht, findest du in unserer Brautmoden Kollektion daraus auch noch einen langen Brautrock mit Schleppe. Last but not least, ist Kaja, unser langes Spitzenkleid zur Hochzeit Allover in Katy-Spitze gehalten. Und um etwas Anspannung vor der Brautoutfit-Wahl herauszunehmen, sei noch erwähnt: egal für welche Variante der Katy-Spitze du dich entscheiden wirst, du wirst es nicht bereuen. ;-) Be bride, be you, be happy! 

Im Video kannst du unseren kurzen Brautrock aus Spitze noch in Bewegung sehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

kurzer Brautrock Spitze in Kombination mit Top aus Tupfen-Tüll

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share