Standesamtkleid im Vintage Look mit transparentem Rücken – Luna

Zum Träumen schön. Und zum Heiraten perfekt, das ist unsere Luna! Ein herrliches kurzes Standesamtkleid im Vintage Look, auf das wir gleich gemeinsam ein ausführlichen Look haben müssen. Denn dieses peppige Spitzenkleid mit 50ies Charakter bringt viele Vorzüge und coole Brautkleid-Skills mit zu deiner Hochzeit. Und die darf übrigens ebenfalls gerne in der Kirche gefeiert werden, auch wenn wir Luna hier als kurzes Vintage Standesamtkleid titulieren … ;-)

Vintage Standesamtkleid kurz mit Petticoat

Standesamtkleid Vintage

Kurzes Brautkleid mit 50ies Charakter und toller Schmetterlingsspitze

Wir lieben Brautkleider mit Spitze und haben für Luna eine ganz besonders schöne ausgewählt. Die dezent glänzende Schmetterlingsspitze ist sowohl optisch als auch in Bezug auf den Tragekomfort wirklich à la bonne heure. Durch den tiefen transparenten Rücken kommt sie dort wunderbar zur Geltung und gibt deinem Brautlook eine schöne Portion Romantik und Modernität. Ausgefallene Rückendetails liegen schließlich im Brautkleider-Trend und die vorteilhafte Raglan Schulter wird sicher auch dein friend! Auf dem angeschnittenen Kurzarm mit abgesetzten Spitzenkanten ist die Schmetterlingspitze wieder wunderschön prominent zu sehen. Gleichzeitig verdeckt sie dort mögliche Problemzonen spitzenmäßig. Auch ein Grund, warum dieses Standesamtkleid im Vintage Look auch als eines unserer Brautkleider in großer Größe angenehm zu tragen ist.

Standesamtkleid Vintage kurz

kurzes Standesamt Brautkleid mit transparentem Rücken

Dieses Standesamtkleid im Vintage Look zaubert dir mit & ohne Petticoat einen coolen Brautlook

Mit einem unserer coolen Petticoats verträgt sich diese flotte Spitzenkleid mit ausgestelltem Vintage Rock natürlich bestens. Hier kannst du mit deiner Lieblingsfarbe einen schönen Farbakzent setzen und den 50er Jahre Charakter noch unterstützen. Dadurch wird Luna zu einem fetzigen Rockabilly Brautkleid, in dem Tanzen und Drehen besonders viel Spaß macht. Aber auch ohne Petticoat wirst du in Luna an deiner Hochzeit jede Menge Spaß haben. Und natürlich ebenfalls in deinem Brautoutfit begeistern! Vielleicht ja auch mit diesem besonderen Taillenveredler aus unserer Brautgürtel Kollektion? Wir haben Luna hier mit Metallgürtel A-3100 mit Schleifenverschluss in Gold kombiniert und finden das sehr stimmig. Aber dieses flexible Petticoatkleid verträgt sich selbstverständlich auch mit anderen Braut-Accessoires. Und auch wenn wir wirklich nicht wüssten, was gegen unsere Luna als kurzes Vintage Standesamtkleid spricht, darfst du gerne auch noch bei unseren anderen Standesamtkleidern vorbeischauen. Wir wünschen dir viel Spaß beim spannenden Abenteuer Brautkleidsuche und einen unvergesslich lebensfrohen Hochzeitstag, be bride, be happy!

Hier findest du weitere Vintage Schätze und Brautkleider mit Ärmeln

Brautkleider Vintage

Brautkleider mit Ärmel

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share