“NANCY”

Stretch-Brautkleid

mit Karree-Ausschnitt

Schmal geschnitten, knielang & mit wunderschönem Rücken 

U

Unglaublich elastisches Brautkleid mit transparenter Rückenpartie & 3/4 Arm

Zweifelsfrei sind wir mit unserer küssdiebraut Brautmode seit jeher für Brautkleider mit tollem Tragekomfort bekannt. Nancy, das Stretch-Brautkleid mit Karree-Ausschnitt, setzt da fast noch einen oben drauf! Sicher wirst du vor Freude im Karree springen, wenn du ihre unglaublich elastische Spitze auf deiner Haut spürst bzw. eben so gut wie gar nicht spürst! ;-)

Da wir sie sowohl auf dem Rücken als auch auf 3/4 Arm transparent auf deine Haut schmiegen lassen, ist sie ein absolutes Eyecatcher-Brautkleid. Über dem großen, transparenten Rückenausschnitt kommt sie wahnsinnig gut zur Geltung und verschafft dir eine bezaubernde Rückenansicht. Die softe, blättrig florale Stretch-Spitze ist einfach eine echte Augenweide! Aber dein Dekolleté steht dem durch den wunderschönen tiefen Karree-Ausschnitt in nichts nach.

Cozy Hochzeitskleid: knielang, schmal geschnitten & auch für Schwangere eine Überlegung wert


Die Rockform ist schmal, unkompliziert und endet in Knielänge. Nancy’s Stretchspitze passt sich deiner Silhouette problemlos an und wer möchte, kann seinen Babybauch darin wunderschön an der Hochzeit zeigen. Als Alternative zum Umstandsbrautkleid ist sie auf jeden Fall eine super bequeme Überlegung wert. Der Komfort ihres elastischen Stoffes
erwiesenermaßen aus Erfahrung gut! Unser 50er Jahre Brautkleid Bibi ist nämlich ebenfalls aus dieser super angenehmen Spitze geschneidert und gleichzeitig eines unserer beliebtesten Hochzeitskleider. Apropos Schneider, unsere Designerin Kerstin stellt dieses Stretch-Brautkleid gleich noch genauer im Video vor und zeigt dir, wie unterschiedlich du einen Brautgürtel dazu tragen kannst. Und sie hat auch noch ein Cozy Braut-Accessoires in Farbe für diese Cozy Brautkleid mit Karree-Ausschnitt dabei!

Das sagt unsere Designerin zu diesem Stretch-Brautkleid mit Karree-Ausschnitt

Nancy ist ein richtig tolles, kurzes Stretchkleid in schmaler Form. Durch das super softe und wahnsinnig elastische Material ist sie zweifelsfrei eines unserer bequemsten Brautkleider mit Spitze

Wenn du möchtest, kannst du deine Taille oder auch die Hüfte mit einem Gürtel schön betonen. Durch den schmalen Schnitt ist er hüftig getragen richtig lässig zu Nancy!

Für eine Hochzeit bei kälterer Temperatur ist der Strick Mantel J-1117 aus der Brautjacken Kollektion die optimale Kombination. Eines meiner absoluten Lieblingsteile der Brautmode 2021! Dieses total lässige Oversize Wohlfühlteil trage ich hier selbst in Powder. Auf den Bildern siehst du ihn in unserem Ivory Farbton Pearl. Gerade diesen Mix zum edel eleganten Brautkleid finde ich sensationell. Natürlich kannst du ihn nach deiner Hochzeit problemlos im Alltag tragen und das wirst du auch! Denn er ist einfach sooooo angenehm und cool. ;-)

Brautkleid Eigenschaften von Nancy in aller Kürze 

Name:
Nancy
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
kurzes Stretchkleid mit bezauberndem Rücken + 3/4 Arm
Material:
Stretch-Spitze
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Etui mit Arm
Größen:
32 – 46
Artikelnummer:
D-0155
Marke:
kuessdiebraut
Preis:
UVP 799 Euro – 829 Euro
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel ab September 2020

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share