Brautkleider im Vintage-Stil

Artikel über küss die braut Brautmode im “Zankyou Magazin” Gefallen Ihnen die Brautkleider im Vintage-Stil? Dann verpassen Sie auf keinen Fall die Kollektion 2011 “modern vintage” von lindegger.kuessdiebraut. Die lindegger. GmbH ist ein junger Braut- und Abendmoden Hersteller und wurde 2009 von Kerstin Mechler gegründet. Erfahrung sammelte sie über 10 Jahre in der Modebranche (Street One, s.Oliver, OneTouch – Design, Marketing, Geschäftsführung), bis sie sich entschloss, sich voll und ganz ihrem Lieblingsprodukt zu widmen – dem Kleid! Seither entstehen unter dem Label lindegger.küssdiebraut bezaubernde Brautkleider und unter dem Label lindegger. außergewöhnliche Cocktail- und Abendkleider. Die Kollektion spricht die selbstbewusste, aufgeschlossene und moderne Frau an. Diese Kundin legt Wert auf individuelles Design, hochwertige Materialauswahl und sorgfältige Verarbeitung. Ausgefallene Accessoires runden die Kollektion ab. Sie sucht ein besonderes Kleid, in dem sie sich wohlfühlt, das ihre Persönlichkeit unterstreicht und ihre Lebenslust widerspiegelt. Trend 2011 – „modern Vintage“: Inspiriert wurde die Kollektion 2011 durch Mode, Lifestyle und Architektur des vergangenen Jahrhunderts. Es entstand ein moderner Mix aus zartem Jugendstil und klarem Bauhaus, zeitlose Eleganz der 50er Jahre trifft auf verträumte Lockerheit der Hippie-Zeit. Leicht nostalgische Einflüsse in der Materialauswahl sind durch klare Schnittformen neu interpretiert. Der Look ist selbstbewusst, edel und eher schlicht. Besondere Details wurden sehr bewusst und dezent eingesetzt. Brautkollektion – lindegger.küssdiebraut 2011: Viele Silhouetten sind schmal und fließend, weite Modelle bestechen durch ihre Schlichtheit. Neue schmeichelnde Ballonformen und Rüschendetails stehen im Kontrast zu raffinierten Falttechniken. Edle Materialien wie Seidenchiffon, Satin, Organza, applizierte Spitzen und handgefertigte Stickereien werden mit dehnbaren Warentypen kombiniert, um eine perfekte und angenehme Passform zu garantieren. Cocktail- und Abendkollektion – lindegger. 2011: Mini bis maxi – frech bis elegant – dezent bis opulent! Kurze Hängerformen im Stil der20er Jahre in außergewöhnlichen Stoffen, fließende Neckholder in italienischer Länge und lange elegante Ballkleider. Neben Schwarz und Braun kommen kräftige, strahlende Farben zum Einsatz, die gute Laune versprechen: „Fuchsia“, „Froggy“, „Lobster“ und Gold. Die Materialien sind unkompliziert, oft mit Stretchanteil und auch wunderbar zum Reisen geeignet (knitterfreie Kofferkleider). Mit den passenden Accessoires können viele Modelle mal nach Gartenparty, mal nach “rotem Teppich” variiert werden. Weitere Informationen auf der Homepage “Brautmode von küssdiebraut” Dieser Artikel von Isabel Tesch ist am 21. 10 im “Zankyou Magazin” erschienen.