Das Traumkleid 2011

In der Ausgabe 1/2011 hat das Magazin “weddingstyle” wieder alle Leser dazu aufgerufen, aus 84 Kleidern, die zuvor von Brautmodegeschäften zum Favorit gekürt wurden, ihr persönliches Lieblingskleid auszuwählen. Nominiert war auch unser zartes plissiertes Seidenkleid D-0003 in Kombination mit grobem Strickbolero.

Die Redaktion war selbst sehr gespannt, für welchen Stil sich die Leser in diesem Jahr entscheiden, da wieder so viele grandiose Kleider zur Wahl standen. In der Ausgabe 3/2011 wurden nun die TOP 20 der weddingstyle-Leserinnen präsentiert. Entschieden haben sich die Leser für Kleider von jungen, innovativen Designern. Wir haben uns schon sehr über die Nominierung gefreut. Jetzt sind wir völlig aus dem Häuschen, dass wir zu den Gewinnern gehören und den 2ten Platz belegt haben. Vielen Dank noch einmal an alle, die für uns abgestimmt haben :-)

Dieser Artikel ist in der Ausgabe 3/2011 des Hochzeitsmagazins “weddingstyle” erschienen. Wenn du auf der Suche nach deinem Brautkleid 2016 bist, interessiert dich sicher unsere Vorschau, Brautkleider 2019 – Trends neue Kollektion .