Markt in Weiß

Markt in Weiß

Das Magazin “Werben & Verkaufen” hat sich in Ausgabe 18/2011 mit dem Hochzeitsmarkt beschäftigt. Wir freuen uns, dass die Redaktion hierbei auf Brautmode von küssdiebraut aufmerksam wurde. Im Interview mit Kerstin Mechler interessierte sie besonders, wie wir als junges Unternehmen den Umgang mit neuen Medien beurteilen. Zitat: “Das Internet ist für uns neben Print der wichtigste Kommunikationskanal” sagt Kerstin Mechler, Gründerin von lindegger.küssdiebraut. Die Designerin, die zuvor bei Modelabels wie S. Oliver und Street One gearbeitet hat, nutzt das Social Web regelmäßig um mit ihrer Zielgruppe in Dialog zu treten – und sie versucht in Blogs wie “Hochzeitswahn”, “Fräulein K sagt ja” oder “1001 Hochzeiten”, Trends und Wünsche der Konsumenten aufzuspüren.

Der gesamte Artikel ist in der Ausgabe 18/2011 des Magazins Werben & Verkaufen” erschienen. Unsere neue Kollektion erscheint auch in Kürze – unter Brautkleider 2019 – Trends Brautmode 2019  findet ihr einen kleinen Vorgeschmack.

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share