weddingstyle Hochzeitskonzept mit küssdiebraut

weddingstyle Hochzeitskonzept mit küssdiebraut

Die neue Ausgabe des Hochzeitsmagazins “weddingstyle” ist wieder einmal bezaubernd und inspirierend. Und das sagen wir nicht nur, weil wir uns so freuen, dass eines unserer Brautkleider Teil eines tollen Hochzeitskonzepts ist :-). Aber seht selbst – anbei ein kleiner Einblick in die aktuelle Ausgabe.

Wir sind immer noch begeistert von dieser genialen “Hochzeitstorte”. Wenn wir noch nicht geheiratet hätten, wäre sie garantiert bei unserer Hochzeitsfeier dabei gewesen :-). Ihr wollt mehr Bilder von Nadia Meli für küssdiebraut und Krolop & Gerst für küssdiebraut sehen? Dann folgt einfach den beiden Links und lasst euch verzaubern.

Dieser Artikel und die Bilder sind in der Ausgabe 4/2011 des Hochzeitsmagazins “weddingstyle” erschienen. Und bevor unsere neue Kollektion erscheint, findet ihr bereits eine kleine Preview nachfolgend – Brautkleider 2019 – Trends neue Kollektion.

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share