Rockabilly-Hochzeitskleider

Rockabilly Hochzeitskleider mit Petticoats – 50er Jahre, knielang & cool

Die 50er Jahre lassen grüßen und wir liegen ihnen gemeinsam mit unseren Rockabilly Brautkleidern zu Füßen! Das macht richtig Spaß, denn mit unseren Petticoats kommt schnell Schwung und gute Laune auf die Tanzfläche. Ganz egal ob Falten- oder Tellerrock, die ausgestellten, knielangen 50ies Röcke schwingen mit dem Petticoat in deiner Lieblingsfarbe um die Wette. Und wir halten jede Wette, dass du deine Hochzeitsparty in einem frechen, kurzen Spitzenkleid nicht vergessen wirst. Also swingen wir doch gleich los und zeigen dir unsere kurzen Rockabilly Hochzeitskleider im 50er Jahre Retro Stil, in deren Vintage Spitze du dich sicher spitze fühlen wirst …

Unsere liebsten Rockabilly Brautkleider mit Petticoats

Standesamtkleid kurz

Vintage Spitzenkleid

Brautkleid im 50er Jahre Stil

Brautkleid mit Petticoat

Rockabilly Hochzeitskleid

Kurzes Petticoat-Brautkleid

Modern Vintage und knielange Brautkleider im 50er Jahre Stil sind aktueller denn je

Sind wir nicht alle ein bisschen retro? VINTAGE wird in der Brautmode auf jeden Fall groß geschrieben und bei unseren Petticoat Hochzeitskleider modern und hip inszeniert. So triffst du mit einem kurzen Kleid im 50ies Style absolut den Nerv der Brautzeit. Lockere Hochzeitsfeiern und ausgelassene Partynächte liegen absolut im Trend und knielange Hochzeitskleider sind dabei definitiv dein bester friend ;-). Unsere Rockabilly Brautkleider bringen aber nicht nur gute Stimmung, sondern auch tolle Bewegungsfreiheit und großen Wohlfühlfaktor mit zu deiner Hochzeit. Deswegen sind unsere knielangen Spitzenkleider auch bei Curvy Brides sehr beliebt. Wenn du möchtest, kannst du also auch als Rockabella in einem unserer Petticoat Brautkleider in großen Größen Ja sagen und das Tanzbein schwingen. Dabei bestimmst alleine du, wie viel Rockabilly Style in dir und deinem Brautoutfit steckt. Ein Pony wie Bettie Page, Pin Up Curls oder eine aufgetürmte 50er Jahre Tolle samt Bandana – wenn du dazu noch starken Listrich mit kräftigem (gerne rotem) Lippenstift kombinierst, rockst du an deiner Hochzeit stylisch definitiv wie in den 50ies!

Blog Beiträge rund um das Thema Rockabilly Hochzeitskleider und Petticoats

Natürlich haben die knielangen 50er Jahre Brautkleider auch schon unseren Hochzeitsblog erobert! Hier kannst dich gerne von Styled Shoots und echten Bräuten in unseren Rockabilly Hochzeitskleidern inspirieren lassen. Rock’ doch gleich mal rüber und genieße die unterschiedlichen Brautstyles, die mit unseren kurzen Vintage Spitzenkleidern möglich ist …

Petticoat Brautkleider im 50er Jahre Stil feiern auch ohne Rockabellas wild und viel!

Sicherheitshalber sei es abschließend noch erwähnt: unsere Rockabilly Hochzeitskleider tanzen auch mit dir durch deine Hochzeitsnacht wenn du gar keine Rockabella bist. Und selbst ohne Petticoat kannst du in diesen Spitzenkleidern im 50ies Stil auf der Tanzfläche jede Menge Spaß haben. Probier’ es aus und tanze schon bei der Anprobe in einem unserer Rockabilly Brautkleider in der Brautboutique deiner Wahl. Unser Shopfinder verrät sie dir alle, versprochen! And now, turn the radio on, dance and let the good times role. Be bride, be rockabilly, be happy!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share