Brautkleider Köln Offenbachplatz

kuessdiebraut

Offenbachplatz 3
50667 Köln
Deutschland
Telefon: +49 (0) 221 253080
www.festtruhe.de
Alle Brautkleider Köln und Umgebung Suchende können die Tasten jetzt ruhen lassen, denn hier seid ihr goldrichtig – sofern ihr den schlichten, außergewöhnlichen Vintage Brautkleidern aus unserer aktuellen küssdiebraut Kollektion eine wohlverdiente Chance geben wollt. Dann ist die Festtruhe gegenüber der Kölner Oper mit ihrer stilvollen und entspannten Atmosphäre mit großer Tradition eure perfekte Anlaufstelle. Bereits 1898 in Köln gegründet, wird das Braut- & Abendmodengeschäft seit 2004 von Sonja Catalina Handke geführt, die es sich mit ihrem Team zur Aufgabe gemacht hat, euren einzigartigen Tag schon bei der Brautkleidanprobe so perfekt wie möglich zu gestalten.
Brautkleider Köln Festtruhe

Fühle dich als VIP bei der Anprobe der Brautkleider in Köln!

Das fängt mit geräumigen Umkleidekabinen oder Sekt zur Anprobe an und hört mit liebevoller und äußerst kompetenter Beratung noch lange nicht auf. Wenn du dein Brautkleid in Köln bei Festtruhe gefunden hast, kannst du es perfekt für dich vom hauseigenen Designer- und Schneideratelier anpassen lassen oder sogar ganz individuelle Wünsche realisieren lassen. Vor der Abholung deines Hochzeitskleides wird es kostenfrei frisch für dich aufgebügelt und ein Aufbewahrungsservice wird dir ebenso kostenlos angeboten. Kurz und gut: Du bist einfach die VIP-Braut, die bei der Anprobe der Brautkleider in Köln gebührend behandelt wird!

Brautkleider Köln Festtruhe

Unterschiedlichste Accessoires für die Hochzeitskleider in Köln

Natürlich gibt es noch viel mehr als “nur” Brautkleider in Köln. Neben Accessoires aus unserer Kollektion findest du bestimmt auch das richtige Diadem für dein Hochzeitskleid. Eine große Schuhauswahl gibt es in der Festtruhe ebenso wie verschiedenene Brautbeutel und andere “Brautkleidindividualisierer”, denn schließlich wird dein Brautoutfit erst mit den richtigen Accessoires wirklich komplett und genau DEIN Ding. Du kannst dich also definitiv schon auf die Anprobe der Brautkleider in Köln freuen. Damit das sympathische Team von Festtruhe auch genügend Zeit für dich einplanen kann, bitte unbedingt vorab telefonisch einen Termin für dieses außergewöhnliche Erlebnis reservieren. Wenn davor oder danach noch Fragen zur Hochzeit offen sein sollten, werden die dir bestimmt auf der Website in der “Hochzeitskiste” beantwortet. Und falls deine Suche nach Brautkleider Köln erfolgreich war, freuen wir uns übrigens sehr über einen Schnappschuss von dir an deinem Hochzeitstag. Auf unserem Hochzeitsblog wartet unsere Real Brides Galerie schon sehnsüchtig auf dich!

Öffnungszeiten:
Nach Terminvereinbarung kannst du auch außerhalb der nachfolgenden Öffnungszeiten unsere Brautkleider in Köln anprobieren. Bitte Termin vorab abstimmen und als VIP-Braut entspannt dein Traumkleid finden:
— Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
— Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Das Team der Festtruhe – unser Partner für Brautkleider Köln – freut sich schon sehr auf DICH!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share