Brautmode Erfurt

Lieben Tanzen Lachen

Paulstraße 4
99084 Erfurt
Deutschland
www.lieben-tanzen-lachen.com
lieben.tanzen.lachen. Hach, welch ein schönes Motto! Keine Frage, hier bist du definitiv richtig, wenn du nach angesagter Brautmode Erfurt und Umgebung Ausschau hältst. Und eingestaubte Brautkleider findest du in der Paulstraße 4 bestimmt nicht, denn dieses moderne Hochzeitsatelier feierte erst Anfang 2017 Einweihung! Umso schöner, dass wir mit unserer küssdiebraut Brautmoden Kollektion von Beginn an dabei sein und mitfeiern durften, yeahhhh! Passenderweise fand die Eröffnung auch noch am Valentinstag statt. Aber das wundert uns nicht, schließlich ist die stolze Besitzerin Katharina Händl eine Frau mit Liebe zu Details, die sich mit ihrem eigenen Brautmodengeschäft “lieben.tanzen.lachen” einen lang gehegten Traum erfüllt hat.
Brautmode Erfurt Brautkleider Accessoires

Unsere Brautmode in Erfurt aus besten Händen!

Ein Greenhorn in Sachen Hochzeit und Hochzeitskleider ist sie aber keinesfalls. Im Gegenteil. Durch ihre langjährige Erfahrung als Hochzeitsplanerin kennt sie sich bestens in dieser Branche aus und hat ihre Expertise voll und ganz in dieses neue Domizil für Brautmode in Erfurt und Umgebung gesteckt. Aufgeschlossene, selbstbewusste und moderne Bräute sind in den schönen Räumlichkeiten ihres Showrooms also genau an der richtigen Adresse. Denn liebenswerte, kompetente und individuelle Beratung ist bei lieben.tanzen.lachen. selbstverständlich. Und selbstverständlich ist der Name auch Programm und der Spaß kommt bei deiner Anprobe der Brautkleider in Erfurt definitiv nicht zu kurz. Dazu findest du bei Katharina Händl für deinen perfekten Brautlook natürlich auch noch die passenden Accessoires für dein Hochzeitsoutfit. Brautherz, was willst du mehr?

Wählst du “Ich suche mein Traumkleid” oder “Ich suche den perfekten Look” für die Anprobe der Hochzeitskleider in Thüringen?

Du bist die Braut und somit der Boss ;-). Also entscheidest du, wie du die Hochzeitskleider in Erfurt anprobieren möchtest. Hierfür hast du in diesem liebevollen Brautladen zwei Auswahlmöglichkeiten.

  • Bereits bei “Ich suche mein Traumkleid” hast du den Showroom exklusiv für dich und circa zwei Stunden Zeit, um dich auf die Suche nach deinem Traumkleid zu machen. Dieser Termin ist kostenfrei und Getränke als auch Snacks sind inklusive!
  • Wenn du dich bei der Anprobe aber bereits schon komplett als Braut fühlen möchtest, gibt es bei dieser Wohlfühloase für Brautmode in Thüringen ein ganz besonderes Angebot … Mache den Samstag oder sogar den Sonntag zu deinem “Ich suche den perfekten Look”-Tag! Denn an diesen beiden Tagen hast du die Möglichkeit für 100, – Euro deinen großen Tag zu erleben. Vor der Anprobe bekommst du von einer exklusiven Visagistin eine Brautfrisur und Braut-Make-up gemacht. Natürlich hast du den Showroom auch hier exklusiv für dich und das sogar etwa vier Stunden mit Snacks und Getränken. Wirklich außergewöhnlich und definitiv kein “Brautkleidanprobe-Business as usual”. So wird dein Brautkleid-Shopping zum unvergesslichen Erlebnis! Falls du also aus Thüringen kommst und zur Anprobe der Brautkleider Erfurt gar nicht im Sinn hattest, solltest du du deinen Plan schnell nochmals überdenken ;-). Und mittlerweile ist das lieben.tanzen.lachen. sogar einzigartig, was die Auswahl an Brautmode in Thüringen angeht …
Brautmode Erfurt Brautkleider Accessoires

Die Adresse für Brautmode in Erfurt und für küssdiebraut Brautkleider in Thüringen – erlebe jetzt unsere komplette Kollektion im lieben.tanzen.lachen!!!

Auch wenn man es hinter dem schnuckeligen Schaufenster in der Paulstraße auf den ersten Blick gar nicht vermuten würde, ist es wirklich wahr! Und wir freuen uns sehr, dass du in diesem liebevoll geführten Brautmodengeschäft in Erfurt jetzt unsere KOMPLETTE KÜSSDIEBRAUT KOLLEKTION findest! Falls du dich also vorab schon unsterblich in eines unserer Hochzeitskleider verliebt haben solltest, kannst du hier live und in Farbe testen, ob die Liebe auf den ersten Klick auch in der Realität bestand hat. Solltest du also vorhaben, dein Brautkleid in Thüringen zu kaufen, wüssten wir wirklich nicht, was gegen einen Besuch im lieben.tanzen.lachen spricht. Selbst stärkere Bräute kommen bei hier jetzt nämlich auf ihrer Kosten …

Lieben Tanzen lachen Erfurt Brautkleider

Jetzt wartet unsere Brautmode in Thüringen auch in großen Größen auf DICH!

Bei diesem Partner findest du ausgewählte Kleider aus unserer Kollektion auch in Grösse 48, 50, 52. Entdecke unsere küssdiebraut Brautkleider große Größen!
Brautkleider in großen Größen

Ja, mit kompletter Kollektion meinen wir wirklich die komplette Kollektion :-). Deswegen bist du auch als kurvigere Braut im lieben.tanzen.lachen an der richtigen Adresse, falls du ein cooles Hochzeitskleid bis zu Konfektionsgröße 52 suchst. Katharina Händl und unsere Brautkleider in großen Größen freuen sich auf deinen Besuch. Also lass’ sie nicht zu lange warten. Wenn du möchtest, kannst du sogar gleich ein Date mit unserer Brautmode in Erfurt in diesem herrlichen Brautmodengeschäft vereinbaren …

Terminvereinbarung ganz einfach – 24/7 online

Möchtest du jetzt auch magische Momente erleben und einen Termin zur Anprobe unserer Brautkleider in Erfurt vereinbaren? Das geht das ganz leicht. Zu jeder Zeit kannst du über das Buchungsformular auf der Website deinen Traumtermin auswählen. Das ist in dieser Wohlfühloase für Brautmode in Thüringen übrigens sogar spätabends oder Sonntags möglich! Online sieht du auch gleich, welche Termine noch zur Verfügung stehen. Eben ein rundum guter Service bei unserem Partner für Brautmode Erfurt und Umland! Willst du dich vorab noch auf dieses einzigartige Shoppingerlebnis im Leben einer Frau vorbereiten? Dann helfen dir unsere Posts Vorbereitung auf dein Brautkleidkauf. bzw. der Kauf deines Brautkleides sehr sehr gerne weiter! Freu’ dich auf eine tolle Zeit und genieße es, diesen einzigartigen Tag zu planen und magische Momente zu erleben und wachsen zu lassen – be bride, be happy!

Öffnungszeiten: Auch hier geht es magisch zu und auf ;-)! Denn klassische Öffnungszeiten gibt es für die Anprobe der Brautkleider in Erfurt nicht. Katharina Händl öffnet gerne exklusiv für dich ihre schönen Showroom-Pforten. Dabei ist es sogar möglich, dass du dein Brautkleid an einem Sonntag findest – siehe Anprobevarianten! lieben.tanzen.lachen – unser Partner für Brautmode Erfurt und Umgebung – freut sich schon auf dich und dein Brautabenteuer!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share