ÖSTERREICH – GUNSKIRCHEN bei Linz

kuessdiebraut

Lindenthalstraße 1
4623 Gunskirchen
Österreich
Telefon: +43 (0) 7246 77 420
www.haenselundgretel.at

Wenn du in Oberösterreich Hochzeit feiern willst, können wir dich jetzt schon beglückwünschen. Vorausgesetzt, du möchtest dein Hochzeitskleid auch dort kaufen :-). Denn für alle zukünftigen Bräute, die auf der Suche nach Brautkleider Linz und Umgebung sind, haben wir hier wundervolle Nachrichten. Bei HÄNSEL & GRETEL Brautmode in Gunskirchen findest du eine Auswahl an Brautmode, die ihresgleichen sucht. Das Tolle für dich: Lieblingsstücke aus der aktuellen küssdiebraut Kollektion  sind dort mittlerweile auch zu Hause, Juchuuuu! Wir freuen uns also wirklich sehr, dieses Domizil in Gunskirchen hiermit offiziell als unseren Partner für Brautmode Linz und Umland zu begrüßen – Herzlich Willkommen!

Hänsel & Gretel Brautmode bei Linz

Brautkleider nahe Linz in tollem Ambiente anprobieren

Bei HÄNSEL & GRETEL Brautmode fühlen sich unsere schlichten Vintage Leckerbissen extrem wohl. Denn 40 Kilometer südwestlich von Linz befindet sich auf rund 1000 Quadratmetern nicht nur Österreichs größter Brautmodesalon, nein, er ist auch architektonisch eine wahre Augenweide. Neben großzügigen Beratungskabinen punktet das Ambiente mit einer wünderschönen lichtdurchfluteten Halle. Dadurch ist es eine perfekte Anlaufstelle für die Anprobe der Brautkleider nahe Linz, weil du realistisch einschätzen kannst, wie dein Hochzeitskleid später wirklich im Freien wirken wird.

Brautmode Haensel Gretel Linz

Liebe zur Brautmode und gutem Service!

Aber auch der Service und das Motto von HÄNSEL & GRETEL Brautmode ist bereits allemal deinen Besuch wert. Die Unternehmensphilosophie ist, dass du “als Kunde kommst, als Gast bleibst und als Freund gehst”! Das ist der Anspruch und das Ziel, das von Geschäftsführerin Christine Rührlinger mit Leib und Seele vorgelebt wird. Gemeinsam mit ihrem kompetenten und erfahrenen Team und vieeeeeel Liebe zur Brautmode sorgt sie dafür, dass dein Besuch bei Hänsel und Gretel zu einem wirklichen Erlebnis wird. Wenn du also Brautkleider in Linz, Wels oder sonst wo in Oberösterreich anprobieren möchtest, lohnt sich der Abstecher nach Gunskirchen definitiv.

Hänsel & Gretel Brautmode Linz

HÄNSEL & GRETEL Brautmode und noch vieeeel mehr in Oberösterreich

Natürlich gibt es nicht “nur” Brautkleider in Oberösterreich, auch eine reichhaltige Auswahl an Accessoires für dein Hochzeitsoutfit wartet dort auf dich. Neben unseren “Brautlookveredlern” kommst du bei HÄNSEL & GRETEL Brautmode bspw. in den Genuss eines eigenen Brautschuh-Anprobebereichs! Dein Liebster kann ebenfalls aus einem großen Fundus an Herrenanzügen schöpfen und theoretisch und praktisch kann sich dort gleich eure ganze Hochzeitsgesellschaft modisch einkleiden. Von Zubrautkleider über Abendmode bis hin zu einer feiner Auswahl an Debütanten Kleidern und Anzügen für den Abschlussball, bei HÄNSEL & GRETEL Brautmode gibt es so gut wie fast alles!

Brautmode Haensel Gretel Linz

VIP-Service – Finde dein Brautoutfit im Privatbereich mit deiner Lieblingsmusik!

Für alle Bräute, die in diesem Domizil für Brautmode Linz und Umgebung bei der Anprobe total ungestört sein wollen, gibt es sogar einen VIP-Service! Für 50,- € schwebst du wie auf Wolke Sieben, weshalb dieser Bereich auch so heißt und dir dabei folgendes exklusiv geboten wird: Während den normalen Öffnungszeiten bekommst du für 2 Stunden diesen nicht einsichtigen Privat-Beratungsbereich mit maximal 3 Begleitpersonen. Dabei kümmert sich eine Fachberaterin nur um dich und du hast eine extra-große Kabine und riesige Spiegelflächen. Wenn du willst, kann dabei deine persönliche Musikauswahl von iPad, iPod oder Handy abgespielt werden und ihr bekommt heiße und kalte Getränke. Die Raumklimatisierung bestimmt du. Durch eigenes Fenster und Frischluft mit viel Tageslicht wirst du dich wie auf Wolke 7 fühlen. Yeahhh, das klingt doch richtig gut! Wenn du also zur Anprobe der Hochzeitskleider Linz bzw. Gunskirchen gar nicht auf dem Zettel hattest, solltest du es schleunigst ändern ;-). Denn schließlich sollte das wahrscheinlich einprägsamste Shopping-Erlebnis im Leben einer Frau doch auch im bestmöglichen Ambiente stattfinden, oder?

Brautmode Haensel Gretel Linz

Termin und Tipps zur Anprobe der Hochzeitskleider

Aber auch bei den “normalen” Anprobeterminen wirst du bei HÄNSEL & GRETEL Brautmode wie eingangs erwähnt selbstverständlich super beraten und umsorgt. Falls du ein kurzes Standesamtkleid suchst, wird die Beratung im etwas intimeren Standesamt-Bereich durchgeführt. Die in Typ-, Stil- und Farbberatung ausgebildeten Fachberaterinnen werden gemeinsam mit dir dein ganz individuelles Brautoutfit finden. Und im hauseigenen Schneideratelier können Änderungen schnell abgesteckt und dann auch umgesetzt werden. Allgemein ist nur zu beachten, dass eine Terminvereinbarung definitiv erwünscht ist und du maximal 3 Begleitpersonen für die Anprobe der Brautkleider bei HÄNSEL & GRETEL Brautmode mitbringen solltest. Weitere, vorab nützliche Information findest du in unserem Post Vorbereitung auf den Brautkleidkauf. Jetzt aber viel Spaß in Gunskirchen, denn das ist wirklich ein traumhaftes Domizil für Brautmode nahe Linz!

Öffnungszeiten:
Bitte unbedingt vorab einen Termin für die Beratung und Anprobe der Hochzeitskleider bei HÄNSEL & GRETEL Brautmode in Oberösterreich vereinbaren!
— Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
— Samstag (Oktober bis Mai):Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr
— Samstag (Juni bis September): 08:00 – 13:00 Uhr
Bei HÄNSEL & GRETEL Brautmode stehen dir direkt vor dem Haus ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Christine Rührlinger und ihr kompetentes Team – unser Partner für Brautmode Linz und Umgebung – freut sich schon auf deinen Besuch!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share