Brautmode GLAISIN in Mecklenburg-Vorpommern

Hochzeitshof Glaisin

Lindenstrasse 16
19288 Glaisin
Deutschland
Telefon: +49 (0) 38754 229733
www.hochzeitshof-glaisin.de

Der Hochzeitshof Glaisin ist eine wirkliche Perle und definitiv dein Ansprechpartner, wenn du Brautkleider in Mecklenburg-Vorpommern suchst. Diese Wohlfühloase im Ludwigsluster Stadtteil Glaisin befindet sich grob gesagt zwischen Hamburg und Berlin und bietet dir alles rund um den schönsten Tag im Leben. Da darf natürlich auch nicht unsere aktuelle küssdiebraut Kollektion fehlen, die du im großzügigen und liebevoll hergerichteten Designer-Brautbereich im Frauenzimmer anprobieren kannst. Überhaupt wird Liebe zum Detail und Stil auf diesem Hof wirklich groß geschrieben und du an diesem spannenden Tag ganz in Ruhe, individuell und fernab jeglichen Trubels beraten.

Brautmode Mecklenburg-Vorpommern Hochzeitshof Glaisin

Brautmode und mehr – hier findet ihr alles für eure Traumhochzeit

Kommen wir nun aber zu den weiteren Vorzügen, die euch dieses Domizil für Brautmode in Mecklenburg-Vorpommern bietet. Dein Mann bekommt im Pendant zum Frauenzimmer, dem Herrenhaus, seinen Anzug aus feinsten Stoffen maßgeschneidert und dabei noch einen guten Whiskey kredenzt. In der Glücksschmiede könnt ihr gemeinsam eure Trauringe selbst designen und schmieden! Im Hofcafé kannst du mit deinen Begleiterinnen entspannen und hausgemachten Kuchen kosten. Auf dem Hochzeitshof Glasin könnt ihr sogar Jungeselinnenabschiede feiern. Selbst Trauungen unter freiem Himmel im schmiedeeisernen Pavillon oder auf der Terrasse bei der Obstbaumwiese sind sind möglich und absolut einzigartig.

Brautmode Mecklenburg-Vorpommern Hochzeitshof Glaisin

Dieser Hochzeitshof ist definitiv eine Reise wert

Da wundert es nicht, dass dieser wunderbare Hochzeitshof nicht nur für Brautmode Mecklenburg-Vorpommern Suchende eine Reise wert und mittlerweile mehr als ein Geheimtipp ist. Lass‘ dich doch von unserer wunderbaren Real Bride Nicola inspirieren, die für ihre bezaubernde Boho Hochzeit bzw. die Brautkleidanprobe mehrere hundert Kilometer nach Glaisin gefahren ist. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Habt ihr jetzt auch Lust auf heiraten und wollt zur Anprobe eures Brautkleids nach Mecklenburg-Vorpommern? Dann könnt ganz bequem online nach freien Terminen schauen und gleich euren Wunschtermin reservieren. Im Hochzeitshof wird euch eben fast jeder Wunsch erfüllt, ihr müsst nur noch JA sagen ;-) !

Jetzt findet ihr unsere Brautmode auf dem Hochzeitshof Glaisin auch in großen Größen!

Bei diesem Partner findest du ausgewählte Kleider aus unserer Kollektion auch in Grösse 48, 50, 52. Entdecke unsere küssdiebraut Brautkleider große Größen!

Brautkleider in großen Größen

Öffnungszeiten:
Bitte vorab einen Termin zur Anprobe der Brautkleider im Hochzeitshof Glaisin vereinbaren.
— Montag: Ruhetag
— Dienstag, Mittwoch & Donnerstag: 10:00 – 16:00 Uhr
— Freitag & Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Nach Terminvereinbarung könnt ihr auch außerhalb der Öffnungszeiten unsere Brautmode in Mecklenburg-Vorpommern anprobieren.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share