Brautmode WOLFENBÜTTEL bei Braunschweig

Hochzeitsblume

Marktstr. 2
38300 Wolfenbüttel
Deutschland
Telefon: +49 (0) 5331 882131
www.wf-hochzeitsblume.de

Zwischen Harz und Heide im Südosten Niedersachsens findet ihr in Wolfenbüttel ein wahre Wohlfühloase in Sachen Brautboutique – gerne stellen wir euch hier die Hochzeitsblume vor, unser Partner für Brautmode Braunschweig und Umgebung. Denn Wolfenbüttel liegt nur 12km südlich von Braunschweig und das mit Liebe von Martina Jordan geführte Brautmodengeschäft ist definitiv noch viel viel längere Anreisen wert. Bei der Hochzeitsblume triffst du neben Brautkleidern aus unserer aktuellen küssdiebraut Kollektion nämlich auch auf eine stimmungsvolle Atmosphäre und viel Zeit und Ruhe – schließlich sollte die Wahl deines bedeutendsten Kleidungsstückes nicht unter Streß und Hetze geschehen.

Brautmode Braunschweig

Zahlreiche Accessoires für die Brautkleider und dein perfektes Brautoutfit

Deine Zufriedenheit und die deiner Begleiterinnen sind die Prämisse. Bei diesem einmaligen Ereignis und Erlebnis sollst du dich wohlfühlen und stehst ja auch absichtlich im Mittelpunkt des Geschehens. Dabei wirst du von Martina Jordan bei der Anprobe der Brautkleider nahe Braunschweig nicht nur kompetent und ausführlich sondern auch ehrlich, herzlich und direkt beraten. Die Hochzeitsblume steht dir dabei von Kopf bis Fuß zur Seite, egal ob Schleier, Haarschmuck, Handschuhe, Stola, Jacke oder Schuhe, hier wirst du sicherlich fündig. Vielleicht ja auch mit unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit? Wähle das, in dem du dich sowohl wohl als auch wunderschön und nicht verkleidet fühlst – das sind die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Hochzeitstag. Entspannt kombinieren und  anprobieren geht in diesem familiären Ambiente ganz vorzüglich. Falls du zur Anprobe der Brautkleider Braunschweig bzw. Wolfenbüttel gar nicht als erste Wahl auf dem Zettel hattest, solltest du deinen Zettel also schleunigst überdenken ;-). Und es gibt sogar noch mehr in der Hochzeitsblume …

Brautmode Braunschweig

Es gibt nicht „nur“ Brautmode in der Nähe von Braunschweig

Falls sich deine Mutter oder deine Brautjungfern auch noch modisch eindecken möchten, kein Problem, denn diesem Domizil für Brautmode bei Braunschweig gibt es auch die passende Abendmode – vom rauschenden Ballkleid bis hin zum luftig leichten Chiffonkleid. Wir wünschen dir viel viel Spaß in diesem tollen Brautmodengeschäft und natürlich auch für den Tag der Tage. Wenn du dich vorab noch von anderen, wahren küssdiebraut-Bräuten inspirieren lassen oder hilfreiches zur Hochzeitsplanung wissen möchtest, hat unser Hochzeitsblog übrigens ganz und gar nichts gegen deinen Besuch einzuwenden ;-)!

Öffnungszeiten:
Bitte vorab einen Termin zur Anprobe der Brautkleider in Wolfenbüttel vereinbaren. Dies ist auch online über das Kontaktformular möglich:
— Montag, Mittwoch, Freitag: 09:30 bis 12:00 Uhr
— Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 09:30 – 18:00 Uhr
— Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr
Das Team der Hochzeitsblume – unser Partner für Brautmode Braunschweig und Umgebung – freut sich schon sehr auf Dich!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share