Brautmode NEULENGBACH Nähe Wien

Brautmädchen

Bahnstraße 198
3040 Neulengbach
Österreich
Telefon: +43 (0) 660 706 98 93
www.brautmaedchen.at

Herzlich Willkommen liebe zukünftige Braut, hier bist du genau richtig! Egal ob du nach Brautmode Wien, im Wienerwald oder in Sankt Pölten Ausschau hältst! Denn beim Brautmädchen in Neulengbach findest du nicht “nur” Lieblingsstücke aus unserer aktuellen küssdiebraut Brautkleider Kollektion. Mit Barbara Tögel-Erb triffst du dort obendrein auf eine Besitzerin, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.  Als Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin bringt sie bereits viel Hochzeitsexpertise mit in ihre Boutique. Daher lohnt sich der Weg in nach Neulengbach definitiv! 25 Kilometer von St. Pölten und knapp 50 Kilometer von Wien entfernt findest du dort das Brautmädchen seit Ende September 2019. Also ein ganz neues,  modernes und wunderschönes Brautmodengeschäft im Wienerwald!

 

 

Wundervolle Accessoires für unsere Brautkleider im Wienerwald

Ob puristisch, Vintage oder romantisch, zum Hochzeitskleid-Stil deiner Träume findest du beim Brautmädchen natürlich auch noch die passenden Braut-Accessoires für dein Hochzeitsoutfit. Denn erst dadurch wird ein Kleid zu DEINEM Brautoutfit, individuell und originell – genau so wie DU ;-)! Ob Petticoat, Spitzenjäkchen, Brautgürtel oder gar Jeansjacke aus unserer Brautjacken und Brautbolero Kollektion, alles was dir gefällt ist erlaubt. Schließlich sollst du dich an deinem großen Tag wohl in deiner Braut-Haut fühlen. Und das wirst du definitiv auch schon bei der Anprobe unserer Brautkleider im Wienerwald! Denn hier stehen nur DU und DEINE Wünsche im Mittelpunkt.

Hochzeitsplanung und Brautmode bei Wien aus Überzeugung und Leidenschaft

Durch die Planung ihrer eigenen Hochzeit kam Barbara Tögel-Erb zu dem Entschluss, dass sie Hochzeiten zu ihrem Beruf machen will. Gesagt, getan! Nach einer Ausbildung zur Hochzeitsplanerin widmete sie sich voll und ganz ihrer Leidenschaft und bietet dir vier verschiedene Hochzeitsplanungs-Pakete an. Obendrein begleitet sie dich bei Bedarf auch als Traurednerin bei deiner freien Trauung. Und sehr zu unserer Freude hat sie sich nun auch dazu entschlossen, dich auf dem Weg zur Traumhochzeit mit den passenden Hochzeitskleidern zu unterstützen. In Neulengbach warten unsere Brautkleider in einer kleinen, aber sehr feinen Brautboutique auf dich. Hier kannst und wirst du in schöner Privatsphäre DEIN Traumkleid in Ruhe finden!

Österreichisches Brautherz, was willst du mehr? Perfekt für moderne Bräute und nur eine knappe Stunde mit dem Auto oder 40 Minuten mit dem Zug aus Wien entfernt. Daher können wir dir nur wärmstens empfehlen, in Neulengbach vorbei zu schauen, selbst wenn du eigentlich zur Anprobe der Brautkleider Wien angedacht hattest. ;) Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß in dieser wunderschönen neuen Oase für Brautmode im Wienerwald und für deine Hochzeit alles Liebe – enjoy the bride time of your life ;-)!

Öffnungszeiten
Auch hier bist du als Braut der Star! Es gibt keine festen Öffnungszeiten, damit du ganz ungestört und alleine (mit deinen Begleitungen selbstverständlich) in schöner Atmosphäre dein Kleid finden kannst. Wende dich einfach per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon an Barbara Tögel-Erb, um einen Termin für die Anprobe unserer Brautmode in Neulengbach zu vereinbaren. Das Brautmädchen, unser Partner für Brautmode Wien, Sankt Pölten und Wienerwald, freut sich schon sehr auf DICH!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share