Etuikleid Hochzeit - transparente Spitze mit Ärmel

Etuikleid Hochzeit – transparente Spitze mit Ärmel – Svea

Kurzes Brautkleid aus Stretchspitze fürs Standesamt

Etui – wie noch nie! Aber Hallo, unsere Svea, das dich wunderschön kleidende “Etuikleid Hochzeit”, ist eines der Kleider, das bei einer Ausschreibung “bequemstes Brautkleid des Jahres” definitiv ganz vorne landen würde. Dank angenehmer Stretchspitze liegt sie so komfortabel auf deiner Haut, dass du Svea wahrscheinlich gar nicht mehr ablegen möchtest. Da muss sich dein Liebster schon einen wirklich triftigen Grund einfallen lassen, damit du dich in der Hochzeitsnacht von diesem Etuikleid trennst ;-)! Und falls ihr an eurer Hochzeit im Stau steht oder aus irgendeinem Grund zu spät dran sein solltet, kannst du mit diesem Spitzenkleid übrigens auch problemlos zum Standesamt rennen!

Etuikleid Hochzeit mit transparentem Rücken Spitze für die moderne Braut

Nicht zu vergessen und bei einer Hochzeit de facto natürlich nicht ganz nebensächlich, Svea ist auch optisch absolut en vogue. Durch die transparente Spitze zeigst du Haut an Schulter, Armen und dem tiefen Rücken. Kurze Brautkleider mit Ärmel sind total in und die schmale Etuiform sorgt dafür, dass deine weiblichen Rundungen gut zur Geltung kommen. Aber es kommt sogar noch besser, denn Sveas kleingemusterte Stretchspitze endet mit zauberhaften Bogenabschluss. Dazu noch der paspelierte Rundhals – einfach wirklich rundum schön. Unser Etuikleid Hochzeit für die moderne Braut, für DICH!

Etuikleid Hochzeit - transparente Spitze

Etuikleid Hochzeit

Spitzenkleid mit Gürtel für deine Standesamt Hochzeit

Svea ist ein urbanes Kleid, mit dem du edel und wunderschön standesamtlich heiraten kannst. Durch die unkomplizierte Spitze eignet es sich aber auch für deinen Koffer und Städtetrips. Also wenn du zufällig ein schickes kurzes Kleid suchst, mit dem du dich in einem dänischen Standesamt trauen kannst, wir hätten da einen brandheißen Tipp ;-). Egal wo, unser Bindegürtel A-3057 in Spitze mit Futter in Taupe kommt gerne mit. Er versteht sich prächtig mit unserem Etuikleid Hochzeit und ist in der Brautgürtel Kollektion zu Hause. Svea ist aber keineswegs aufs Standesamt festgelegt und kirchlichen Trauungen gegenüber völlig aufgeschlossen! Hierzu hat sie auch noch einen “kleinen” überraschenden Brautlookveränderer für dich dabei …

Be bride, be etui, be changeable – dein Kirchenoutfit im Etuikleid!

Also raus aus dem Standesamt im kurzen Etui Brautkleid, unterwegs noch schnell unseren traumhaften Brautrock Zuzu übergeworden und direkt in die Kirche mit “neuem” Brautoutfit. Deine Gäste werden definitiv Augen machen und staunen, wie du so schnell zu einem so schönen, langen Brautkleid gekommen bist. Und fragen, wo dein tolles Standesamt Etuikleid geblieben ist! Voll cool, oder? Mit dem unglaublichen Tülltraum machst du unser kurzes Etuikleid im Nu zum perfekten Prinzessinnenkleid und bist dadurch outfittechnisch fürs Standesamt und Kirche wunderschön bereit. Und nach deinem großen Tag wird Svea problemlos vom Etuikleid Hochzeit zum Etuikleid für immer! Denn so ein schönes kurzes Kleid kann die modisch moderne Frau schließlich immer mal gebrauchen. Viel Spaß damit, be bride, be etui, be happy!

Etuikleid Hochzeit - transparente Spitze mit Ärmeln

Etuikleid Hochzeit und Tüllrock

Etuikleid Hochzeit - transparente Spitze mit Ärmel und Tüllrock

Etuikleid Hochzeit - transparente Spitze mit Ärmel vor der Kirche

Etuikleid Hochzeit - transparente Spitze und Tüllrock

Etuikleid Hochzeit - transparente Spitze in der Kirche mit langem Rock

Etuikleid Hochzeit - transparente Spitze mit Ärmel vorm Altar

Das könnte auch ganz nach deinem kurzen Hochzeitskleid Geschmack sein:
  • Standesamtkleid kurz – Melly Ein zuckersüßes Petticoatkleid in Sternchenblütenspitze mit Herzausschnitt. Einfach zum verlieben! Verlieb’ dich doch auch gleich jetzt ;-)
  • Standesamt Hochzeitskleid – Vienna Ein kurzes 70er Jahre Brautkleid mit Ballonärmel in Tupfen Chiffon. Legere Hängerform und lässig natürlicher Style. Wird das vielleicht auch dein Brautstyle?
  • Brautkleid farbig – Polly … und dann kam Polly! Was hältst du denn von einem farbenfrohen Brautkleid? Wir ziemlich viel, wenn es denn so frech und besonders wie unsere Polly ist!
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share