Braut Overalls

Jumpsuits für deine Hochzeit
cool, leger & selbstbewusst


Brautouftits für moderne Bräute – ganz egal ob Hose, Jumspuit oder Hosenanzug: mit diesen stylischen Hochzeitsoutfits heiratest du außergewöhnlich, unkonventionell, urban & richtig cool!


Jumpsuits & Hosen aus unserer Kollektion

Hochzeitsoveralls als moderne und wunderschöne Alternative zum Brautkleid

Jumpsuits sind bei Hochzeitsgästen schon länger sehr beliebt. Warum sollte dann die wichtigste Frau des Tages nicht auch einen Hochzeitsoverall tragen?

Wir wüssten nichts, was dagegen spricht und haben seit küssdiebraut Beginn 2009 immer wieder coole Jumspuits für deine Hochzeit im Brautmoden Designer-Repertoire! Und da diese stylische Alternative zum Hochzeitskleid auch bei Bräuten immer beliebter ist, gibt es bei uns nun noch mehr Braut-Overalls! Schließlich gibt es wirklich viele gute Gründe für einen Jumpsuit an deiner Hochzeit … 

Was spricht für einen Jumpsuit zur Hochzeit?

Unsere Hochzeitsoveralls sind nicht nur herrlich unkonventionell und leger, sondern auch unglaublich bequem und außergewöhnlich cool! Wenn du sonst gerne einen Einteiler trägst, ist ein Jumpsuit an deiner Hochzeit natürlich sowieso perfekt und wir müssen dich hier nicht von den unzähligen Vorteilern eines Overalls überzeugen.

Aber den Frauen, die sonst keine Jumpsuits tragen, müssen wir sie einfach aus vollster Überzeugung und eigener Overall-Liebe empfehlen! Die legeren Brautbegleiter sind einfach unglaublich toll zu tragen und bieten dir an deinem großen Tag echt richtig großen Tragekomfort! Das betonen wir gerne doppelt und können dir nur ans Herz legen, dich bei der Anprobe in einem Brautmodengeschäft mit küssdiebraut unbedingt selbst davon zu überzeugen. Falls du im Alltag einfach nicht der “Typ Frau” bist, der gerne ein Kleid oder Rock trägt, ist ein Jumpsuit zur Hochzeit selbstverständlich sowieso die optimale Brautoutfit-Lösung! Zudem ist Jumpsuit natürlich nicht gleich Jumpsuit. Unsere Overalls weitem Marlenebein geben dir einen ganz anderen Brautlook als die Variante mit eng anliegendem Bein. Im Oberteil unterscheiden sich unsere Lieblinge ebenfalls und so kannst du in einem Jumpsuit sinnlich elegant als auch sportlich feminin an deiner Hochzeit Ja sagen!

Stoffe, aus denen unsere Hochzeits-Jumpsuits und Hosen gemacht sind

Crepe, Crepe und nochmals CREPE!

Wir lieben Crepe, da er so unglaublich unkompliziert ist. Er ist quasi knitterfrei und super dehnbar. Dadurch eignen sich unsere Jumpsuits auch für eine Destination Wedding im Ausland. Nach deiner Hochzeit kommen sie gerne weiterhin mit dir auf Reisen und sind ein super angenehmes Outfit für ein schönes Dinner unter freiem Himmel. Crepe ist schließlich sehr elegant und wunderschön fließend. Nicht umsonst ist dieser Stoff in der normalen Mode bei Damen super beliebt. Beim Design-Prozess gibt uns dieses tolle Textil viele Möglichkeiten. Deshalb findest du in unseren Brautmoden Kollektionen zu unseren Hosen und Einteilern auch immer passende Blazer und Brautjacken aus Crepe. Mit dem passenden Darüber hast du in den Jumpsuits schnell einen unglaublich modernen und tollen Hosenanzugs-Look!

Hochzeitsoverall jetzt auch in großen Größen

Mit Marlene ist einer unserer liebsten Einteiler jetzt auch Bestandteil unserer Brautmode in große Größen. Schließlich sollst du auch als Curvy Bride bis Konfektionsgröße 52 mit deinem Wedding Outfit up to date sein und an deiner Hochzeit begeistern können. Mit diesem herrlichen Brautoverall kannst du das und vereinst Tragekomfort mit moderem Bridal Chic!

Was kosten die Braut Jumpsuits und Hosenanzüge von kuessdiebraut?

Die langen Hochzeits-Jumpsuits liegen um die 1.200,- Euro. Unsere UVP’s findest du auch auf den Produktseiten der Overalls.  Wenn du mit Hosenanzugs-Charakter heiraten möchtest, findest du die passenden Jacken und Blazer je nach Ausführung im Bereich von 400,- bis 500,- Euro.

Passen Jumpsuits eher zu großen oder kleinen Frauen?

Wir sind mit unserer küssdiebraut Brautmode seit jeher bekannt dafür, dass wir Bräute in keine Schubladen stecken und keine Brautkleidfigur-Vorgaben geben. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Hochzeitsoveralls und die Wahrheit liegt eh in der Umkleidekabine. Da wirst du als Frau sehen, welcher Brautlook am Besten zu dir passt und wie dein Traum-Brautoutfit aussieht! Vorab können wir aber schon sagen, dass bei “normalen” bis großen Frauen der Änderungsaufwand der Jumpsuits tendenziell geringer ist. Aber die Proportionen der Oberkörperlänge variieren bei jeder Frau, daher ist die Anprobe in einem Brautmodengeschäft  der einzig verlässliche Gradmesser. Dort wirst du gemeinsam mit den geschulten Berater Damen oder Herren sehen, ob dein Brautoverall von einem Schneider vor Ort individuell an deine Proportionen angepasst werden muss.

Unsere Jumpsuits kannst du nicht “nur” zur Hochzeit tragen

Unser Hochzeits Jumpsuits und Hosen haben noch einen weiteren Vorteil. Wenn du sie mit “brautuntypischen” Kleidungsstücken kombinierst, kannst du sie wunderbar auch noch nach deiner Hochzeit tragen. In Kombination mit einer farbigen Bluse hast du zum Beispiel schnell ein wunderschön festliches Outfit, mit dem du auf den verschiedensten Feierlichkeiten begeistern kannst. So wird aus deinem Jumpsuit zur Hochzeit ein Jumpsuit für’s Leben, der dich immer wieder toll an deinen Hochzeitstag erinnert!

Jump in’s Eheglück und genieße deine Hochzeit in vollen Zügen

Ganz egal für welchen Braut Jumpsuit du dich entscheidest und ob du ihn pur oder als Hosenazug trägst, unsere Real Brides Galerie freut sich mit unserem Hochzeitsblog danach sehr über ein Bild von dir in deinem modernen Brautoutfit (realbrides@kuessdiebraut.de). Moderne Brautoverall-Inspiration haben wir abschließend auch noch für dich. Beim urban chic Styled Shoot und bei der modernen Hochzeit zeigen sich zwei unterschiedliche Damen im Overall und beweisen, dass industrial Flair perfekt zu einem Jumpsuit passt! Genieße die Vorfreude auf deinen großen Tag, jump ins Glück und hab’ einen unvergesslich schönen Hochzeitstag, be a jumpsuit bride, be you, be happy!

Hier findest du Accessoires für deinen Brautoverall

Falls du deine Taille im Overall schön betonen möchtest, sind unsere Brautgürtel nur einen Klick entfernt. Mit Seidenbändern kannst du ebenfalls toll spielen und deine Lieblingsfarbe im Hochzeits-Jumpsuit integrieren. Schau’ gerne bei unseren Braut-Accessoires vorbei, dort findest du alles, was das moderne Braut-Herz von begehrt.

Foto: Katja Heil

Entdecke beliebte Brautkleider-Trends

Go to top

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share