Brautkleider fließend – luftig, zart & zauberhaft schön

Brautkleider fließend

Fließende Brautkleider stehen bei unseren Bräuten hoch im Kurs. Und das völlig zu Recht! Neben der Tatsache, dass sie dir einen bezaubernd modernen Brautlook verleihen und du darin umwerfend aussehen wirst, überzeugen sie nämlich mit großem Tragekomfort. Obendrein sind unsere zarten Lieblinge aus der Kategorie “Brautkleider fließend” ziemlich unterschiedlich, was du gleich bei der Auswahl aus unserer aktuellen küssdiebraut Brautkleider Kollektion sehen wirst. Aber Vorsicht! Die Gefahr, dass du aus Begeisterung dahinfließen ähhhh – schmelzen wirst, ist definitiv gegeben … ;-)

Diese Brautkleider liegen im Trend & lassen dich vor Begeisterung dahinfließen ­

Zarte Hochzeitskleider aus fließenden Stoffen

Leichter Chiffon, edle Spitze und zarte Seide sind die Stoffe, die wir für unsere fließenden Brautkleider hauptsächlich verwenden. Sie geben deinem Brautoutfit den ganz besondern Wohlfühlfaktor und lassen dich unbeschwert durch deinen Hochzeitstag gehen, tanzen oder auch springen! Unsere fließende Brautmode ist einfach perfekt für Bräute, die sich an ihrer Hochzeit nicht eingeschränkt und pudelwohl in ihrer Braut-Haut fühlen wollen.

Hier kannst du unsere fliessenden Brautkleider anprobieren

Bist du schon neugierig und möchtest wissen, wie sich die besonderen Materialien anfühlen und ob ein fließendes Hochzeitskleid überhaupt dein “Brautding” ist? Kein Problem, unsere Partner freuen sich auf dich und deine Brautkleidanprobe, also schau’ gerne mal bei einem der Brautmodengeschäfte vorbei, die küssdiebraut führen. Falls du bereits ein bestimmtes Kleid zur Anprobe im Sinn hast, empfiehlt es sich, das bei der Terminvereinbarung anzugeben!

fließendes Brautkleid

Was betonen fließende Brautkleider?

Durch die federleicht fließenden Röcke sind unsere Hochzeitskleider zwangsläufig nicht eng anliegend und abzeichnet. Sie umspielen deinen Körper unterhalb der Taille und sind dort nicht figurbetont. Oberhalb davon ist aber fast alles möglich und du entscheidest, was du betonen möchtest. In einem unserer schulterfreien Hochzeitskleider mit Corsage betonst du bspw. dein Dekolleté wunderschön. Durch ein rückenfreies Brautkleid setzt du dich auch von hinten toll in Szene und begeisterst mit einem trendigen Rücken-Dekolleté. Der Mix macht’s bekanntlich und so kannst du in einem Kleid mit fließendem Rock sehr wohl sinnlich und sexy heiraten! Bei Bedarf kannst du durch einen Brautbolero mit Ärmeln dein Look bzw. dein Oberteil mit toller Spitze romantisch veredeln. Selbst ist die Frau bzw. Braut und bei uns hast du sogar noch mehr individuelle Möglichkeiten …

Entscheide selbst, welches Oberteil du zum fließenden Rock trägst!

Mit einem modernen Brautkleid Zweiteiler aus unserer Brautmoden Kollektion, kannst du dir dein fließendes Braut-Outfit und die Betonung selbst aussuchen. Ein fließend langer Tüllrock in Kombination mit einem Spitzenbody sorgt für einen Ausschnitt der Extraklasse. Schau’ gerne mal vorbei, entdecke die Braut Kombinationsmöglichkeiten und kreiere dein individuelles Traumkleid selbst. Echt spitze!

Oberteil zu fließendem Brautrock

Brautkleid Stile für fließende Brautkleider

Durch die locker leichte, fließende Silhouette findest du gerade bei unseren Boho Brautkleidern im Hippie Style viele Hochzeitskleider mit fließendem Rock. Dieser Stil ist einfach perfekt für coole Boho Bräute und Hochzeiten. Aber auch unter unseren Vintage Brautkleidern tummeln sich tolle Lieblingsstücke mit fließendem Stoff. Die werden dich strahlend leicht durch deine Vintage Hochzeit schweben lassen und dir einen unvergesslich schönen Hochzeitstag bescheren. Schlichte Brautkleider vertragen sich ebenso gut mit einem fließenden Rock und natürlich haben wir unserem liebsten Empire Brautkleid ebenfalls einen auf den Hochzeitskleider-Leib geschneidert! Du siehst schon, wir wollen und können uns Stil-technisch hier gar nicht festlegen.

Nur ein ausgestelltes Prinzessinnenkleid oder einen Meerjungfrauen-Schnitt wirst du bei unseren Kleidern mit fließenden Röcken natürlich nicht finden. Aber als moderne Prinzessin heiratet es sich in einem lockeren Traumkleid mit fließender Silhouette ja eh viel besser. Ok, unser Prinzessinnen Brautkleid Sissi ist mit ihrer ausgestellten A-Linie und dem traumhaften Tüll eine Ausnahme.  Die ist auch ohne fließenden Rock super modern und cool! ;-)

Schnitte für Brautkleider mit fließender Form

Ja, auch hier ist so gut wie alles möglich und die Übergange sind sowieso fließend! Küssdiebraut Kleider mit weit geschnittenen A-Linien Röcken fallen meist auch fließend aus, da sie keinen Stand mit festem Saum haben. Unser liebstes Neckholder Brautkleid überzeugt auch mit fließend schönem Rock und ein Kleid mit locker fließender Form kann auch eine Schleppe mit zu deiner Hochzeit bringen.

Und ganz egal welcher Schnitt, mit unseren Lieblingen machst du an deiner Hochzeit sowieso einen richtig guten Schnitt! Vielleicht ja auch in Kombination mit unserer knackig coolen Jeansjacke mit Spitzenapplikationen. Dieses Lieblingsstück aus unserer Brautjacken Kollektion verträgt sich mit vielen Schnittten und Kleidern. Außerdem kannst du sie nicht nur als moderne Braut an deiner Hochzeit tragen. Sie kleidet dich danach als moderne Frau weiterhin schön und erinnert dich immer wieder an deinen großen Tag in deinem Traumkleid. Jetzt freu’ dich aber erstmal auf einen unkomplizierten schönen und unvergesslich fröhlichen Tag in deinem fließenden Brautkleid. Be bride, be flowing, be happy!

Entdecke beliebte Brautkleider-Trends

Boho  ❤  Vintage  ❤  lange Kleider  ❤  Standesamtkleider  ❤  Schlicht  ❤  Kurze Brautkleider  ❤  Große Größen  ❤  A-Linie  ❤  Umstandsbrautkleider  ❤  Rückenfrei  ❤  Rockabilly  ❤  Spitze  ❤  Mit Ärmel  ❤  Schulterfrei  ❤  Mit Trägern  ❤  2020

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share