Beliebte Brautkleid-Stile

Vintage   ❤   Boho   ❤   Standesamtkleider   ❤   Kurze Brautkleider   ❤   Große Größen   ❤   Umstandsbrautkleider   ❤   Rückenfrei   ❤   Rockabilly

Brautkleider mit Trägern – von schmal bis breit & immer trendy

Brautkleider mit Trägern

Verschiedenste Trägervarianten für jeden Anlass & jede Braut

Willkommen auf einer weiteren schönen Designerspielwiese! Hier erwarten dich unsere “Brautkleider mit Trägern” und bei denen ist Träger definitiv nicht gleich Träger. Von dünnen Spaghettiträgern, zarten Spitzenträgern und Neckholder über transparente bis hin zu breiten oder gar Schulter bedeckenden Brautkleid-Trägern, es gibt vielfältige Möglichkeiten, um Hochzeitskleider mit Trägern zu designen. Dazu können sie auch noch gerade oder als V verlaufen und in der bezaubernden Carmen-Variante gar nicht über deine Schulter gehen. Doch dazu gleich mehr. Jetzt wird es höchste Zeit, dass wir uns die schönsten Kleider mit Trägern aus der aktuellen küssdiebraut Brautmoden Kollektion ansehen …

küssdiebraut Hochzeitskleider mit Trägern

Brautkleid-Träger geben euch Halt und uns wunderschöne Designermöglichkeiten

Neben der schönen Tatsache, dass unserer Designerphantasie wenig Grenzen gesetzt sind, geben dir Brautkleid-Träger guten Halt und perfekten Tragekomfort. Dünne Träger wie Spaghettiträger versprühen immer einen Hauch Sexappeal und betonen deine Schultern richtig schön. Zarte Spitzenträger geben deinem Brautlook eine romantische Note. Gleichzeitig können sie total unterschiedlich ausfallen, da Spitze super vielfältig ist. Auf transparentem Tüll oder auf deiner Haut kommt die Spitze besonders gut zur Geltung und sieht sehr chic aus! Ein Carmen-Träger zaubert dir ein schönes Dekolleté und bei einem Hochzeitskleid mit Neckholder sind verführerische Rückenpartien mit viel Haut möglich. Natürlich gibt es auch noch One-Shoulder Hochzeitskleider, die durch einen Träger und den asymmetrischen Brautlook eine gewisse Extravaganz ausstrahlen.

Träger können dein Dekolleté betonen und Prolemzonen bedecken

Doch Träger können noch mehr als “nur” modische Akzente zu setzen. Breite Träger helfen bspw. dabei etwaige Problemzonen zu kaschieren und lenken von starken Oberarmen ab. Gleichzeitig sind sie praktische “BH-Verstecke”. Und wenn du deinen Ausschnitt nicht verstecken möchtest, kannst du dein Dekolleté mit vorteilhaften V-Trägern toll betonen. Ein tief verlaufender V-Ausschnitt am Rücken gibt uns die Möglichkeit, atemberaubende rückenfreie Hochzeitskleider zu designen. Andererseits kannst du mit richtig breitem Träger hochgeschlossen heiraten und zeigst wiederum wenig Haut im Träger-Brautkleid. Ja, die Trägervarianten sind in der Brautmode groß und nur du entscheidest, was zu dir als Braut passt …

Hochzeitskleid mit dünnen Traegern

Brautkleid mit oder ohne Träger – Was passt besser zu mir?

Wenn du im “normalen” Leben oft und gerne schulterfrei trägst, spricht nichts dagegen, an deiner Hochzeit ein trägerloses Kleid zu tragen. Falls du aber sonst kaum Haut zeigst, fühlst du dich an deiner Hochzeit wahrscheinlich in einem  Kleid mit Trägern wohler. Natürlich gibt es aber immer wieder Ausnahmen und pauschal kann und sollte man das vorab definitiv nicht festlegen. Wichtig ist immer, möglichst unvoreingenommen und offen an die Suche und Wahl seines Traumkleides zu gehen …

Hier kannst du unsere Hochzeitskleider mit Trägern kaufen!

So ein Zufall, das ist ja quasi eine nahtlose Überleitung. ;-) Wenn du zur Anprobe in einem Brautmodengeschäft mit unserer küssdiebraut Brautmode bist, ist es möglich, dass nicht all unsere Hochzeitskleider mit Trägern vorrätig sind. Falls du dich also vorab in ein bestimmtes Kleid verliebt hast, solltest du das bei der Terminvereinbarung angeben. Unabhängig davon ob es mit oder ohne Träger ist, musst du dich vor der Anprobe gar nicht zu sehr auf ein bestimmtes Modell festlegen. Da eine Frau in der Regel vor der Hochzeit wenig Erfahrung mit Hochzeitskleidern hat, ist es einfach schwierig zu wissen, was für ein Kleid wirklich zu einem passt! Falls du aber bereits wissen möchtest, ob unsere Preise zu dir passen, findest du die Preisspanne unserer Kleider auf der Brautkleider Kollektionsseite.

Brautkleid mit Traegern

Kann man Träger auch nachträglich annähen?

Meistens kann man Träger auch nachträglich an ein Hochzeitskleid nähen. Es kommt immer etwas auf das Kleid und das Material an. Wir werden auf jeden Fall immer wieder von Bräuten überrascht, die unsere schulterfreien Brautkleider individuell mit Trägern anpassen lassen. Manche Brautmodenboutiquen haben eine Änderungsschneiderei im Geschäft integriert oder aber die entsprechenden Adressen, die dein Kleid für dich professionell anpassen. Und falls du an deiner Hochzeit mit zwei unterschiedlichen Brautoutfits glänzen möchtest, ist unsere Brautbolero Kollektion definitv einen Blick wert. Mit dem passenden Top kannst du einem trägerlosen Kleid problemlos “Trägeroptik” verleihen und deine Gäste später schulterfrei ohne Träger überraschen!

Lass’ dich abwechslungsreich durch Brautkleider mit und ohne Träger inspirieren

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, wollen wir hier sozusagen noch unseren küssdiebraut Hochzeitsblog zu Wort kommen lassen! ;-) Dort findest du nämlich viele Beiträge und Bräute mit wunderschönen Impressionen von unserer Brautmode. Mit Trägern und selbstverständlich auch ohne, mach’ dir gerne selbst ein Bild! Apropos Bild …

Hochzeitskleid mit Trägern aus Spitze

Hast du eines unserer Brautkleider mit Trägern getragen? Dann trage dich doch bei unseren Real Brides ein!

Zu unseren Träger-Brautkleidern ist jetzt alles gesagt und gezeigt. Bleibt uns nur noch abschließend zu sagen, dass wir uns wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr uns euer Brautkleidglück zeigt. Also ganz egal ob euch eines unserer Hochzeitskleider mit oder ohne Träger an eurem großen Tag begleiten durfte, unsere Real Brides Galerie wartet sehnsüchtig auf einen Schnappschuss von euch! Lasst sie nicht zu lange warten und fühlt euch mit Träger-Vielfalt inspiriert und trendy geküsst.

Entdecke beliebte Brautkleider-Trends

Brautkleider Vintage

Boho Brautkleider Hippie Style

Brautkleider für's Standesamt

kurze Brautkleider

Brautkleider in Größe 48 - 50 - 52

Brautkleider A-Linie – dezent bis weit & immer wunderschön leicht

schwanger heiraten 2019

Brautkleider rückenfrei – Link

Rockabilly Hochzeitskleider

Brautkleider mit Ärmel

schulterfreie Brautkleider

Brautkleider lang

Brautkleider Spitze

Brautkleider schlicht

Brautkleider 2020

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share