Figurbetontes Brautkleid mit amerikanischem Armausschnitt

Figurbetontes Brautkleid mit amerikanischem Armausschnitt – Curlie

Süßes, schmales Spitzenkleid mit bohemian Charakter & zartem Träger

Unser süßes Spitzenkleid Curlie sorgt auch ohne Sue an deiner Hochzeit für Wirbel ;-). Aber für wunderschönen, denn in diesem schmalen Traumkleid kannst du mit toller Silhouette über die Tanzfläche wirbeln und dabei mit floraler Spitze begeistern. Mit kleinem, zarten Träger wird unser “figurbetontes Brautkleid” hinten gebunden und bringt so einen modischen Rückenschlitz mit zu deinem Fest …

Figurbetontes Brautkleid mit Rückenschlitz

Amerikanischer Armausschnitt bei figurbetontem Hochzeitskleid

Figurbetontes Brautkleid mit Sommer Feeling und Powder farbenen Aceesoires

Curlie ist ein sommerliches Hochzeitskleid, in dem deine Arme durch den amerikanischen Schulterausschnitt toll zur Geltung kommen. Unseren schmalen Boho Traum kannst du wunderbar pur tragen. Aber natürlich ist es auch möglich, schön mit Accessoires für dein Hochzeitsoutfit zu spielen. Gerne zeigen wir dir einige Kombinationsmöglichkeiten für unser figurbetontes Brautkleid. Zur Taillen- bzw. Hüftbetonung haben wir zwei Lieblings aus unserer Brautgürtel Kollektion dabei. Der schmale Wildledergürtel A-3080 in Powder mit Schmuckperle kann lässig auf der Hüfte oder auch auf Taillenhöhe getragen werden. Wie hier gezeigt, verträgt er sich bestens mit unserm Powder farbenen Kettengürtel A-3073. Der ist äußerst flexibel und im letzten Bild auch als Halskette zu sehen. Und als Armband ist er ebenfalls eine tolle Option.

Figurbetontes Brautkleid mit coolem Gürtel

Figurbetontes Brautkleid mit rosa Brautaccessoires

Ein bezauberndes Ibiza Tuch für deinen perfekt lässigen Brautlook

Lust but not least stellen wir dir noch unser Vintage Tuch A-3088 im Ibiza Style vor. Groß, quadratisch und super bequem wartet es in unserer Brautjacken und Brautstolen Kollektion auf dich. Wir führen es in Pearl und Powder und beide Farben passen super zu Curlies sommerlichem Look. Du kannst es lässig als Stola und natürlich freut es sich, wenn du es später im Alltag weiterhin nutzt. So erinnert es dich immer wieder schön an deine Hochzeit zurück, was selbstverständlich auch für unsere beiden Gürtel gilbt! Fehlt abschließend also nur noch die passende Brautmodenboutique, in der du unser figurbetontes Brautkleid mit den Accessoires deiner Wahl anprobieren kannst. Und die verrät dir unser Shopfinder natürlich äußerst gerne ;-). Viel Spaß bei der Anprobe und erst recht an deiner Sommerhochzeit!

Möchtest du noch unterschiedlichste Boho Träume oder ein Brautkleid mit Neckholder sehen?

Boho Brautkleider Hippie Style Link

Brautkleid Neckholder Frida

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share