Brautmode DRESDEN

kuessdiebraut

Calesco Couture
Luboldtstr. 12 (Eingang Stangestr.),
01324 Dresden
Deutschland
Telefon: +49 (0) 351 8106272
www.calesco-couture.de
Gesucht und gefunden trifft es bei uns und unserem Partner für Brautmode Dresden und Umgebung ziemlich gut. Schließlich haben Calesco Couture und küssdiebraut beide den Anspruch, einzigartige Frauen durch einzigartig schöne Brautkleider zu individuell glücklichen Bräuten zu machen. Durch Hochzeitskleider, die die Persönlichkeit der Trägerin widerspiegeln, modern daherkommen und gleichzeitig einen mystischen Hauch des Vergangenen bei sich tragen. Da wurde es doch wirklich höchste Zeit, dass du auch  küssdiebraut Brautkleider in dieser positiv herausstechenden Wohlfühloase für Brautmode in Dresden erleben kannst, oder? Wir finden definitiv jaaaaa und können alle “Brautkleider Dresden” oder sogar “Brautmode Sachsen” Suchende mit bestem Wissen und Gewissen in diese wundervolle Brautmodenboutique schicken!

Brautmode Dresden Calesco Couture

Accessoires und Brautkleider in Dresden

Hier triffst du auf Kompetenz, jede Menge Erfahrung und Liebe zur Mode. Denn Calesco Couture ist dank der Modedesignerin Silvia Klos schon seit gut 13 Jahren eine wahre Institution für Brautmode in Dresden. Das liegt daran, dass man bzw. frau sofort merkt, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und für Bräute und außergewöhnliche Mode “brennt”. Und neben wundervollen Brautkleidern findest du bei ihr natürlich auch noch das passende “Drumherum” für dein perfektes Brautoutfit. Etwa Brautschuhe, die ganz nach deinen Wünschen eingefärbt werden können, Taschen, Brautschmuck. besondere Unterwäsche und natürlich auch welche von unseren Accessoires für dein Hochzeistoutfit. Dazu gibt es noch passende Lieblingsstücke für deinen Zukünftigen, wie Krawatten, Schleifen, Plastrons oder Einstecktücher. Eben rundum eine gute Adresse für alle, die gelebte Passion und besondere Brautmode in Dresden entdecken wollen. Und schon vor der Anprobe dreht sich alles um dich, denn du kannst entscheiden, welche Beratungsvariante für dich passt ;-).

Brautmode Dresden Calesco Couture

Brautmode Dresden: Das sind deine Anprobemöglichkeiten

Bei Caleso Couture kannst du aus drei verschiedenen Varianten der Brautkleidanprobe wählen:

  • Kennlernberatung (etwa 45 Minuten mit höchstens zwei Begleitpersonen) In 45 Minuten kannst du etwa 3-4 Hochzeitskleider ausprobieren. Dieser Termin ist kostenfrei.
  • Calesco- Beratung (circa 1,5 Stunden mit maximal drei Begleitpersonen) Ihr besprecht in Ruhe bei einem Sekt, Kaffee oder Espresso, wie du dir dein Traumoutfit vorstellst und sucht dann gemeinsam die passenden Brautkleider zur Anprobe aus. Für diese Variante fallen 50 Euro an Buchungsgebühr an, die dir aber beim Kauf eines Hochzeitskleides angerechnet werden.
  • Premium Beratung (bis zu drei Stunden mit bis zu vier Begleitpersonen) Zusätzlich zu den Getränken werden euch kleine Köstlichkeiten zur Anprobe der Brautkleider in Dresden gereicht. Ganz in Ruhe sucht ihr gemeinsam die passenden Hochzeitskleider aus und werdet auch bei Individualisierungswünschen umfangreich beraten. Bei diesem exklusiven Termin ist das Team von Caleso Couture ganz allein für dich da. Außerdem ist die Premium Beratung sogar außerhalb der Öffnungszeiten möglich! Von den 129 Euro, die bei dieser Variante per Vorkasse anfallen, werden beim Kauf eines Brautkleides 99 Euro gegengerechnet.

Für 50 Euro pro Stunde sind außerhalb der Öffnungszeiten auch sonst Termine zur Beratung und Anprobe der Brautkleider in Dresden möglich. Diese werden beim Kauf eines Hochzeitskleides aber wieder abgezogen. Fair und liebevoll, definitiv eine der besten Anlaufstellen für Brautmode in Sachsen!

Brautmode Dresden Calesco Couture

Lass’ dich inspirieren

Nachdem die Frage deiner Brautboutique in Dresden jetzt ja wohl geklärt sein sollte ;-), können wir dir abschließend noch unseren Hochzeitsblog als Inspirations-Einstimmung empfehlen. Von küssdiebraut-Bräuten, die über ihren Brautkleidkauf berichten, über ausgefallene Styled Shoots bis hin zu sehr zu empfehlenden Hochzeitsdienstleistern, bestimmt ist auch etwas für dich dabei. Viel Spaß, genieße die Vorfreude auf diesen einzigartigen Tag. Be bride, be happy!

Öffnungszeiten:
Bitte telefonisch oder einfach online per Buchungsformular vorab einen Termin zur Anprobe der Brautkleider in Dresden vereinbaren.
— Montag: Ruhetag
— Dienstag bis Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
— Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr
Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich, siehe Anprobemöglichkeiten. Das Team von Calesco Couture – unser Partner für Brautmode Dresden und Umgebung – freut sich schon auf DICH!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share