Brautmode HAMBURG

Salon am Klosterstern

Jungfrauenthal 3
20149 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 40 4800803
www.salon-hamburg.de
Oh là là, wen haben wir denn da? Für alle Brautkleider Hamburg und Umgebung Suchende wohlweislich eine lohnenswerte Adresse bei der Brautmodenauswahl. Denn der Hamburger Salon belebt die Idee der Modesalons früherer Zeiten wieder und da dürfen natürlich die Vintage Leckerbissen aus unserer aktuellen küssdiebraut Kollektion nicht fehlen. So weht ein Hauch von Nostalgie durch den Salon, das Flair von damals als man Roadster noch Sportwagen nannte. Mit diesen kutschierte der Lebemann sein Filmsternchen zum „Frühstück bei Tiffany” und plante nachmittags auf trendigen Hollywoodschaukeln die Reise nach Capri, wo die rote Sonne im Meer versinkt. Natürlich wurde die feine Dame für die großen Auftritte in exquisiten Modesalons eingedeckt.
Brautkleider Hamburg Salon am Klosterstern

Wundervolle Accessoires und Brautkleider in Hamburg

So war´s früher und so findest du es glücklicherweise heutzutage im Salon wieder. Bekanntlich sind wir ebenfalls außerordentliche Romantiker und lassen uns nicht nur bei unseren Vintage Brautkleidern sondern auch beim kompletten Brautoutfit von den modischen Highlights der vergangenen Epochen inspirieren. Zwangsläufig sind so auch die Accessoires für dein Hochzeitsoutfit Bestandteil des Sortiments des erfischend anderen Salons für Brautmode in Hamburg. Suchst du also Accessoires und Mode jenseits des Mainstreams, vom kurzen Glitzerfummel über die glamouröse Abendrobe bis hin zum schlichten, außergewöhnlichen Vintage Brautkleid, dann nichts wie hin zum Salon Hamburg!

Salon Hamburg Brautkleider am Klosterstern

Toller Service und tolles Ambiente für unsere Brautmode in Hamburg

Nicht nur wegen der Mode und dem Ambiente ist der Hamburger Salon einen Besuch wert, auch der Service wird dich begeistern. So färbt dir das Team um Felicitas Bachmann bspw. Satinschuhe und deine Tasche passend zum Outfit ein und fertigt dir Chiffonschals ganz nach deinen Wünschen. Und für alle, die nicht nur Brautmode und Brautkleider Hamburg und Umgebung suchen, sondern ihre Hochzeit in der Hansestadt planen und zelebrieren möchten, befinden sich auf der Website des Salons auch Empfehlungen zu ausgewählten Dienstleistern rund ums schönste Thema der Welt – deiner Hochzeit! Antonella, eine unserer bezauberndsten Real Brides hat zu ihrer Vintage Hochzeit mit märchenhafter DIY-Deko nach dem “ein oder anderen kleinen” Umweg übrigens auch ihr Hochzeitskleid in Hamburg gefunden … sehr sehr spannend, aber schau doch selbst ;-) ! Kurz und knapp: Wenn du das schönste Kleidungsstück im Leben einer Frau in Hamburg kaufen möchtest, bist du im Salon definitiv richtig. Am Klosterstern in Eppendorf werden Brautkleidträume wahr. Also nichts wie hin zu der erfrischend anderen Anlaufstelle für Brautmode Hamburg und Umland. Viel Spaß und genieße die bride time of your life in vollen Zügen!

Öffnungszeiten:
Damit euer Wunschkleid auch in der passenden Größe zur Verfügung steht, empfehlen wir dir vorab telefonisch einen Termin zur Anprobe der Brautkleider in Hamburg zu vereinbaren.
— Montag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr
— Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Für alle zukünftigen Bräute, die sich wie ein “Filmsternchen” behandeln lassen wollen, sind im Salon nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten 3-stündige VIP-Termine möglich! Yeahhhh, das sind doch super Voraussetzungen und das Team des Salons – unser Partner für Brautmode Hamburg – freut sich schon sehr auf DICH!

Go to top

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share